Stammtisch Karlsruhe Forum

Hauptbereich
Antworten auf Fragen zur Stammtisch-Gruppe
Spielregeln von Joy und unserer Gruppe .....
Vorstellen der Mitglieder Teil 3

Zur Erinnerung: https://stammtisch-karlsruhe. joyclub. de/forum/t401506-435. vorstellen_der_mitglieder_teil_2. html#p28892874 Hier geht's weiter Stellt Euch vor und erzählt uns was von Euch Angel (****l67)

Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Stammtisch Karlsruhe". (****l67)

27.04. Führung beim Bäcker Becker in Edenkoben

Folgende Idee, für unseren Stammtisch im April: Der Bäcker Becker in Edenkoben bietet ab 12 Personen Führungen durch die gläserne Backstube an. (*****011)

Motorrad fahren
Für alle Fahrer/inen und Sozis....
Wann - Wer und Wohin:
2021 es geht wieder los

Was habt Ihr denn so für 2021 geplant Aufm Bike ist man ja Corona SAVE und beim herumstehen muss man ja nicht zu dicht abhängen Habe selber noch nix geplant. (****AR)

es geht wieder los.....

Es geht wieder los. Wir mögen auch mal wieder biken wer hat auch noch Lust und Ideen? Nicht nur mal um den Kirchturm herum oder zum Kaffee... sondern schon mal den ganzenm Tag bis Abends... (****AR)

Guided-Tour, Pfälzer Wald, Elsass Saarland im Mai

Liebe Motorradfreunde, es ist Januar und unsere stehen noch gut geölt und gepflegt in der Garage, doch Achtung: der Frühling kommt wie jedes Jahr überraschend, deshalb sollten wir schon die ersten Vorbereitungen treffen. (*********zier)

Mitfahrer gesucht!

Ich fahre ein recht gemütliche Harley und suche Menschen, die vielleicht mal einen halben Tag mit in den Pfälzer Wald fahren wollen, oder gar länger... oder vielleicht Schwarzwald... (****ga)

Fotobereich
rund um die Fotografie
Fotografen aus unserer Gruppe: Teil 2
Info bzgl. Urheberrecht

Öffentlich - Was interessantes für unsere Fotografen Das solltet ihr wissen wenn es um Bilder geht die nicht von Euch selbst gemacht wurden etc. So steht es in der "Welt" und ist mit Sicherheit auch für euch interessant zu lesen. (****l67)

Fotografen aus Rastatt und Umgebung.

Öffentlich - Hey Leute, da ich ja mit Veranstaltungen der Gruppe zu tun habe, möchte ich diesen Bereich mal nutzen, um dieFotografen aus der Gruppe ein wenig animieren, zusammen einen Foto walk zu veranstalten. (****ruk)

Hobby-Fotografen und Hobby-Modelle

Hi. Ja, und ja, eigentlich melde ich mich immer in einem Beitrag. Aber mir ist aufgefallen, dass die letzten Beiträge, in denen es um die Hobby-Fotografen geht, seit 2020 leer sind, was wohl auch dank Corona der Fall sein dürfte. (****ruk)

Hobby Fotografin / Fotografen

Da wir ja den ein oder anderen Fotokundigen hier in der Gruppe haben, wollten wir fragen ob jemand Lust hat, mit uns mal ein wenig zu shooten. Mit Motorrad oder unserem Oldtimer? Jemand hier, der das als Hobby betreibt? Ohne finanzielle Interessen? (**********71_80)

vergangene Treffen
zum Nachlesen oder wieder zubeleben!
Für Spargelliebhaber.... - Erpolzheim (25.05.2019)
Action am Seil.....06. Oktober 2018 14:00
Sonntag, 3. Juni - Erdbeermarkt
Theaterstück auf englisch

Ich führe gerade Regie bei einem Theaterstück das die Schauspielgruppe des Angl. Seminars der Uni HD demnächst auf die Bühne bringt. „Demnächst“ heißt: Premiere am 24. Januar! Flyer findet ihr im Anhang. (**st)

Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt - Karlsruhe (14.12.2019)

Öffentlich - Stimmung mit Lagerfeuer, Kerzenlicht, Gauklern und Musikanten In mittelalterlicher Stimmung mit Lagerfeuer, Kerzenlicht, Gauklern und Musikanten aus einer anderen Zeit fasziniert der Markt die ganze Familie. (****l67)

Archiv für alte Beiträge
... alte und geschlossene Beiträge
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Neue Info der Stammtische!
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Ich packe...

Meinen Koffer und lege hinein einen supersexy Männerslip.Auch für die. . und für einen. . (****l67)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe