Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
sogehtdating
1100 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
758 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit dem Speed Dating?30
Wer von Euch hat den schon mal Erfahrunge mit Speed Dating gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotisches Lese-Speed-Dating

*****r44 Mann
507 Beiträge
Themenersteller 
erotisches Lese-Speed-Dating
Wer hätte Lust, mal einen erotischen Leseabend mit zu organisieren oder daran teilzunehmen?
Das Ganze funktioniert so: Jeder der möchte (bei zu vielen Bewerbern entscheidet das Los) darf seine erotischste Stelle aus seinem Lieblingsbuch vorlesen. Aber: Die Zeit ist auf 10min. begrenzt, keine Sekunde länger. Ertönt der Gong, ist der nächste dran. So wird es auch nicht langweilig. Wie findet ihr die Idee? Über die Örtlichkeit (Club oder woanders?) müssten wir uns noch Gedanken machen. Wäre sehr gespannt was da alles zum Vorschein kommt: de Sade? Henry Miller? Die Geschichte der O? Oder vielleicht Sophie Andresky?
*******dyy Frau
1.894 Beiträge
Interessante Idee
und ich denke mal, daß Du doch einen geeigneten Raum hast *zwinker*
Nun bin ich mal auf das Interesse weiterer "Vorleser" gespannt
******210 Mann
1.405 Beiträge
cool - danke
ist mal was anderes !
****03 Frau
380 Beiträge
Hört bzw liest sich mal interessant an ))))
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
finde
ich auch interessant und wäre dabei, falls es dann vom Termin passt.
Eine location zu finden, dürfte kein Problem sein.

lg Ute

P.S.: ich finde es vor allem spannend, welche unerwarteten Bücher dabei zum Zuge kommen, denn ich denke, auch nicht offensichtlich erotisch angehauchte Bücher können sehr erotische Stellen beinhalten.
Diese Idee finde ich sehr gut und wäre gerne als Gastzuhörerin dabei.
****l67 Frau
10.272 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht könnte man den Brauhauskeller wieder bekommen???
*****r44 Mann
507 Beiträge
Themenersteller 
Danke zunächst mal für eure bisher durchweg zustimmenden Meinungen. Wäre schön, wenn wir eine kleine literaturinteressierte Gruppe zusammen bekämen.

Habt ihr im Brauhauskeller schon mal etwas veranstaltet? Gibt es da einen kleinen Nebenraum, in dem man so was machen kann? Ich denke mal, dass wir wahrscheinlich nicht mehr als 10 Leute sein werden.
******210 Mann
1.405 Beiträge
Platzbedarf...
Der Keller ist groß und lange, für ein solches Event könnte ich mir einen kreisförmigen Raum vorstellen...

Wobei der Vorleser ja jeweils in der Mitte sitzen könnte ..
*****r44 Mann
507 Beiträge
Themenersteller 
Lese-Speed-Dating
Hallo liebe Literatur-Interessierte,

was lange währt.....

Die Idee des "Lese-Speed-Dating" für Erotik-Literatur nimmt Gestalt an. Inzwischen habe ich auch hier im JOY eine Mitstreiterin gefunden, die mir etwas bei der Organisation und der Bekanntmachung des Termins hilft. Wir organisieren das als privates Treffen, keine offizielle Veranstaltung, so dass wir auch kein Problem mit den Rechten an den gelesenen Texten haben werden.

Wie funktioniert es?
Eingeladen sind alle Freunde der Erotik-Literatur, also sowohl Lesende als auch Nur-Zuhörer. Die Teilnehmer, die vorlesen möchten, bringen ihr Lieblingsbuch mit und dürfen aus diesem 10 Minuten lang vorlesen. Die Zeit wird gestoppt und eine Klingel wird das Ende anzeigen, da gibts kein Pardon, eben wie bei einem Speed-Dating. Natürlich dürfen auch eigene Texte gelesen werden. Diese müssen sich dann allerdings direkt mit "Konkurrenten" wie Miller, de Sade, Andresky o.a. vergleichen lassen. Ich denke, an einem Abend können 5-6 Vorleser ihre favorisierten Stellen vortragen. Falls mehr Teilnehmer lesen wollen, werden wir auslosen.

Wo und wann?
Wir haben uns auf einen Termin geeinigt, und auch auf eine Location. Das Ganze wird am Mittwoch, den 14.10. in der Karlsruher Oststadt stattfinden. Die genaue Anschrift werden wir dann den angemeldeten Teilnehmern bekannt geben. Mit Absicht wollen wir die Lesung nicht am Wochenende machen, da viele Interessierte meist dann schon mit Clubbesuchen u.a. ausgebucht sind.

Wieviel Teilnehmer?
Mindestteilnehmerzahl sollte 5 sein. Mit weniger macht es keinen Spaß. 10 wäre schon ein tolle Sache. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt.

Kleidung?
Die Location ist leider nicht für eine "After-Reading-Party" geeignet, deshalb ist Dresscode normale Kleidung.

Getränke?
Sind ausreichend vorhanden (gegen eine freiwillige Spende)

Fragen?
an "epikur44" oder an "Mariedev"

Freuen uns über rege Teilnahme und einen tollen Lese-Abend.

epikur44
*****r44 Mann
507 Beiträge
Themenersteller 
erot. Lese-Speed-Dating am 14.10. in der Oststadt
Liebe Lese- und Zuhör-Interessierte unseres erotischen Leseabends,

unser Termin rückt näher, so dass ich nun gerne von Euch konkret eine kurze Anmeldung bräuchte, wer definitiv Lust hat mitzumachen. Alle anderen, die bisher ihr Interesse bekundet haben, werde ich auch nochmal anschreiben. Die Adresse der Location werde ich dann jedem Teilnehmer per Mail schicken. Ich hoffe, wir werden eine kleine, nette Gruppe sein. Es wird sicher ein schöner Abend werden. Ich jedenfalls freue mich schon drauf. Alles Weitere zur Veranstaltung habe ich ja schon geschrieben.

Wenn noch Fragen sind, an "epikur44" oder an "Mariedev" schicken.
******210 Mann
1.405 Beiträge
Liste
ich fang mal ne Liste an:

Teilnehmer:
epikur44
mariediv
*****r44 Mann
507 Beiträge
Themenersteller 
...da waren es schon drei
sonnenBlume61
wird definitiv auch dabei sein. Sie ist zwar nicht beim Stammi KA, weil aus PS, aber wir freuen uns natürlich auch über "Externe".
****KA Frau
92 Beiträge
Wann fängt
Es denn an? Um wiviel Uhr?
*****r44 Mann
507 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, hatten wir noch gar nicht festgelegt.
Ich denke wir fangen 20:00 an, das Ganze wird nicht länger als 1,5 dauern, wenn etwa 5-6 Lesende kommen.
Danach kann man aber gern noch bleiben, was trinken und sich unterhalten. Kommst Du?
****KA Frau
92 Beiträge
Also
Dann denke ich kann ich dabei sein.
*****r44 Mann
507 Beiträge
Themenersteller 
Oh, schön, liebe Carol. Die genaue Adresse schicke ich allen Teilnehmern dann rechtzeitig noch per CM.
Freu mich, wenn klappt.
It´s me!
*********ld63 Frau
8.118 Beiträge
Wenn alles klappt...
... komme ich auch! Ich sag mal zu 80% zu!

Lieber Gruß
*wink* Into
*****r44 Mann
507 Beiträge
Themenersteller 
Fein, liebe Into. Dann sind wir bereits zu fünft. *top*
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
LISTE
Ist ne gute Idee und könnte den Herbst verschönern.
Auch lange Winterabende könnten so , ohne Heizkostenzuschuß
heißer werden.... lach
Ich bin mit dabei.


Edit by Mod: (Habe den Beitrag ergänzt, Gruß Birdy0210) *wink*

Teilnehmer:
epikur44
mariediv
ACABAR
IntoTheWild63 (eventuell)
Mia_KA (eventuell)
Hallo
ACABAR, du darfst mich auch auf die Liste setzen....hab mir den Termin frei gehalten *zwinker*
mal vervollständigen
Edit by Mod: (Habe den Beitrag ergänzt, Gruß Birdy0210) *wink*

Teilnehmer:
epikur44
mariediv
ACABAR
IntoTheWild63 (eventuell)
Mia_KA (eventuell)
http://www.joyclub.de/my/3452989.green_paul.html
****ta Mann
238 Beiträge
Wenn´s klappt...
...bin ich dabei.

Teilnehmer:
epikur44
Mariedev
ACABAR
IntoTheWild63 (eventuell)
Carol44 (eventuell)
Green_Paul
blasta
***ni Mann
44 Beiträge
Aufgrund meiner Arbeitszeiten kann ich euch nicht sagen ob es bei mir klappt das ich kommen kann. auf jeden Fall ist ein Interesse vorhanden. Ein entsprechendes Buch habe ich auch schon in Gedanken eingepackt. Sollte es bei mir klappen würde ich mich,sobald ich bescheid weiß,melden. Allerdings liegen meine Qualitäten eher im zuhören,würde das buch gerne einem/einer guten Vorleser(in) zur Verfügung stellen wenn es in Ordnung wäre??
Ansonsten,wenn euch die entsprechende Anzahl an Büchern fehlt meldet euch,kann euch ein paar Werke meines Lieblings Schriftstellers auch ausleihen. Da wimmelt es von sexuell angehauchten stellen. Wobei alle Stilrichtungen bedient werden. Sei es normaler Sexueller Inhalt oder "etwas außergewöhnliches"....
*****r44 Mann
507 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir hat sich noch curious_seeker angemeldet.
Somit werde wir schon 8-9 Teilnehmer sein. Super.
Freu mich riesig über das rege Interesse.
Melde mich bald nochmal bei Euch.

epikur44
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.