Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
758 Mitglieder
zum Thema
Treffen das erste mal....zuhause? oder im Lokal?113
Wir sind noch ein wenig frisch auf dem Gebiet. Wo sollte man sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flammkuchen - Treff!

****l67 Frau
10.272 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Flammkuchen - Treff!
Hallo Mitglieder!

Auf anfrage für ein Treffen eröffne ich den Threat Flammi-Treff!

Vorschlag Lokal wahrscheinlich Linkenheim *freu*
Da eine Reservierung von vorteil wäre bitte ich Euch umeine Rückmeldung wer Interesse hätte dabei zu sein*achtung*

Bitte tragt Euch doch in die Liste ein und dann frage ich wegen reservieren nach*smile*


Es geht mit*hand*

Angel67 (1)
******169 Frau
57 Beiträge
*hand*

und ich könnte an beiden Tagen:-)
****l67 Frau
10.272 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lasst uns einenTisch füllen *haumichwech*


Bitte tragt Euch doch in die Liste ein und dann frage ich wegen reservieren nach*smile*

Es geht mit*hand*

Angel67 (1)
Lululu169 (1)
Hallo,

hätte auch Interesse, könnte aber nur am 25.07.15.

LG


Angel67 (1)
Lululu169 (1)
Wolfclan (1)
******169 Frau
57 Beiträge
25.7
Also bis jetzt sind wir zu dritt......mag sich noch jemand unserer kleinen Runde anschließen?????????
*******Paar Paar
248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Flammkuchen
Hallo zusammen, könnten nur am 25.07, und dann nur der männliche Part des Fischlepaar. Die andere Hälfte macht Theater, sprich sie spielt Theater in einer Gruppe und hat Aufführung. Ein badisches Grüßle aus dem tiefen Süden *wink* , das 1/2 Fischlepaar
******169 Frau
57 Beiträge
Dann wären wir schon zu viert 😏
****l67 Frau
10.272 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
25.07.....
Biite rechtzeitig bescheid geben da ich ja wegen Reservierung fragen muss!


AKTUELL 4 Plätze --- in Linkenheim????
******169 Frau
57 Beiträge
Also ich bin definitiv samstags dabei *meld*
****l67 Frau
10.272 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es wird.... 25.07
Wieder 2 mehr *wiegeil*




Angel67 (1)
Lululu169 (1)
Wolfclan (1)
FischlePaar (ER 1)
http://www.joyclub.de/my/3420990.rose_sextasy.html (2)
Ich würde auch mitgehen,nur 25
****l67 Frau
10.272 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es wird.... 25.07
Dann wären wir wohl zu 8 bis jetzt*wiegeil*

Ist ja fast eine Frauenrunde*smile* - Wo bleiben die Männer?????



Angel67 (1)
Lululu169 (1)
http://www.joyclub.de/my/3404752.wolfclan.html (1)
FischlePaar (ER 1)
Rose_Sextasy (2)
http://www.joyclub.de/my/2862444.aphroditestraum.html
http://www.joyclub.de/my/3490959.kyra_1905.html
******169 Frau
57 Beiträge
Das ist doch klasse *cool*
*******Paar Paar
248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Flammkuchen
Hallo Angel,

in welchem Lokal wär das dann in Linkenheim? (Name und Strasse wäre nicht schlecht *zwinker* ).
In Linkenheim hab ich einen Teil meiner Jugend verbracht, erst an der Hauptstrasse Ausgang Richtung Hochstetten, und dann hinten an der ehemaligen Bahntrasse. Bin neugierig ob ich das alles noch wieder erkenne.
Liebe Grüße,
das Fischstäbchen *rotfl*
****l67 Frau
10.272 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Reservierung angefragt!
Hab mal für 8 Plätze angefragt für einen Tisch ab 18:30 Uhr*achtung*

Sobald ich Antwort bekommen habe sage ich bescheid *freu* Ansonsten ohne Gewähr *haumichwech*

*bussi*Angel67
Flammkuchen und Mittelalter Markt
Hi Angel,
alles zusammen am 25 ? ODER WIE?
Bussi Rose
****l67 Frau
10.272 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn man es verbinden könnte wäre Klasse?

SONNTAG.
Wie gesagt da ich am Sonntag Karten für Rust habe mit Arbeitskollegin muss ich ,,leider" drauf verzichten.
Möglichkeit wäre höchstens Freitags und der Samstag mittag evtl .....

ODER eben ohne mich*traurig*

Angel67
Dann würde ich sagen Flammkuchen , Freitag 24.07
und Mittelalter Markt für 18 Euro den ganzen Tag am 25.07

*g* MIT DIR *freu2*
****l67 Frau
10.272 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachtrag:
Habe eben noch mal *tel* und wir haben eine 100% Reservierung für 10 Personen *wiegeil*

Uhrzeit 18:30 Uhr am 25 .07.

Also wer noch mit möchte *bitteschoen* in unsere Liste eintragen*achtung*



Angel67 (1)
Lululu169 (1)
Wolfclan (1)
FischlePaar (ER 1)
Rose_Sextasy (2) Leider nicht dabei da Mittelalter*heul*
AphroditesTraum
kyra_1905
Dann gehen wir leider nicht mit zum flammkuchen essen. Wir sind dann am Samstag den ganzen Tag auf dem Mittelalter mit Gewand und abends bei denden Bands *snief*

Sorry

Bussi Rose und Sextasy *g*
****l67 Frau
10.272 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ist kein Problem - vielleicht sehen wir uns ja noch*knuddel*
Hoffe doch
*top* *kuss2* an alle *kuss*
Re
Adresse
******169 Frau
57 Beiträge
Genaue Adresse bitte auch fürs navi.......damit ich euch finde *zwinker*
****l67 Frau
10.272 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na....
keiner mehr Lust mit zugehen???

So kann man unsere Mitglieder auch mal REAL kennenlernen!!!! Was ich immer besser finde als Mail oder *tel* Kontakt*smile*

Noch haben wir Plätze frei*freu**tipp*

Eure Angel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.