Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grill-Event 2016 - Neuburg (13.08.2016)

****l67 Frau
10.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grill-Event 2016 - Neuburg (13.08.2016)
Stammtisch Karlsruhe: Unser Großes Stammitreffen....
Unser großes Stammitreffen.... *grill*

Auf Wunsch der Mitglieder veranstalten wir im Sommer 2016 wieder einen gemeinsamen Grillabend. Gerade für neue Mitglieder ist diese Veranstaltung bestens geeignet, um sich real kennenzulernen! Alles läuft ganz zwanglos ab.
Neue Leute kennenlernen und einen schönen Abend erleben, das ist das Ziel.

Teilnehmer:
Exclusiv für Joyclub-Mitglieder. jung...alt...alleine...zu zweit, egal... insbesondere für Mitglieder des Stammtischs Karlsruhe und befreundete Partnergruppen! Ganz neue bzw. unbekannte Mitglieder werden einzeln bzw. individuell bestätigt; dafür bitten wir um Verständnis. Klappt das mit der Anmeldung - warum auch immer - nicht: Bitte Clubmail an angel67 senden. Anmeldeschluss und spätester Zahlungseingang ist der 29. Juli 2016


Es ist eine große Grillhütte mit viel Platz, bei Regen *regen* sind wir drinnen oder bei Sonnenschein *schwitz* draußen, so kann nichts schief gehen.


Folgendes hat sich bewährt:
Fleisch und Getränke, Becher und Besteck etc. bringt jeder selbst mit.........

Spenden wie:
Salate fürs Salatbüffet werden gerne angenommen ebenso würden sich sicher einige über einen Nachtisch bzw. Kuchen freuen. Zwei große Kühlschränke sind vor Ort. Brot, Servietten und Holzkohle werden von uns gestellt.

Das wird wie die Hüttenmiete, Strom und Wasser über die Anmeldegebühr finanziert, diese beträgt 10€ pro Person. Eine Rückerstattung des Betrags ist grundsätzlich nicht möglich, wir tragen das finanzielle Risiko privat ! Evtl. Überschüsse kommen in die Gruppenkasse! Sollte 14 Tage nach der Anmeldung die Gebühr nicht eingegangen sein, wird die Anmeldung des Mitgliedes wieder gelöscht !!! Die genaue Lage der Grillhütte wird den bestätigten Teilnehmern rechtzeitig vor dem Termin bekannt gegeben.

Dresscode: Keiner, aber die Hütte ist öffentlich ... so nicht: *hotupshirt*

Damit wir feuchtfröhlich feiern können *party*haben wir die Option ausgehandelt, dass ihr auch zelten könnt und wir morgens noch gemeinsam frühstücken (und aufräumen ) können. Aufbau /Abbau
*hilfe* Wir sind beim Aufbau, Abbau, Aufräumen etc. über jede helfende Hand dankbar! Bereits morgens um 10.00 Uhr ist schon die Schlüsselübergabe, da eine weitere Veranstaltung dort angemeldet ist.


Eure Moderatoren vom Stammi Karlsruhe:
angel67
birdy0210


Grill-Event 2016
Stammtisch Karlsruhe: Unser Großes Stammitreffen....

Neuburg, Rheinland - Pfalz
13.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Grill-Event 2016



******210 Mann
1.404 Beiträge
Freu !!
.. wird sicher wieder ein Highlight !!

*freu2*
****l67 Frau
10.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leute ran und Anmelden!
Bis Februar - brauchen wir 20 Anmeldungen Damit wir sie 100% bekommen da sie erstmal reserviert wurde !!

Freigeschaltet wird nach bewährter Prüfung durch die Gruppenleiterin und erst nach der Bezahlung.
Die Bankdaten erhalten alle zugelassenen Anmeldungen.

ICH will viele von Euch wieder/sehen *knuddel*

Angel67
Ich kann leider nicht dabei sein, ich bin an dem Wochenende auf nem Motorradtreffen.
**********sal_1 Paar
393 Beiträge
*grill* 2016
...auch wir *freu2* uns wieder dabei zu sein.
*grill* *essen* *wein*
****l67 Frau
10.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schön....
das die Veranstaltung so gut ankommt *freu*

Trotzdem: Bitte nicht schreiben WER nicht kommen kann auch wenn wir das schade finden!!!!!!

Wer auf eine Nachricht oder Frage bzgl Veranstaltung nicht reagiert -Post löscht, wird storniert/gelöscht!!!!


Angel67
Wir sind....
auch wieder dabei und freuen uns schon jetzt wie Bolle *freu2* *grill* *schleck*
Wann war gleich der Termin - Anfang Januar? Das Wetter sollte es ja passen *lol*
Ok, wir harren bis der echte Sommer kommt *ungeduldig*

Na dann kommen wir erst einmal alle gut nach 2016 *cheers* *sekt* *troet*
LG
****l67 Frau
10.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Achtung!!!!
Nach der Anmeldung findet ihr automatisch die Bankverbindung *hand*
Ansonsten mich anschreiben und Fragen*floet*
Wichtig: Nur anmelden wenn Ihr auch wirklich interessiert seid und Zeit habt - oder setzt Euch nur eine Vormerkung - falls keine 100%ige Zusage möglich ist.....

*danke*Angel67
**********pfalz Paar
923 Beiträge
...soo.. nun sind wir auch das erste mal dabei!! Freuen uns!!

LG nppf
Juhuuuuu
Freu mich schon riieeesssiiiggggggg!!!..... Nur.....dort sind immer sehr gefährliche Paperazzi- also: Vorsicht!!!
******210 Mann
1.404 Beiträge
Stringili, Du meinst Pepperoni und die sind scharf nicht gefährlich !!
****l67 Frau
10.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo an alle...

ich möchte mich bei den bis jetzt angemeldeten Mitgliedern *herz*lich bedanken, durch Euch ist es uns möglich, auch dieses Jahr wieder ein Grillfest in unserer Hütte zu organisieren *wiegeil*
Wir hatten schon richtig schöne Feste und interessante Gespräche, es wurden neue Freundschaften geknüpft und die Mitglieder konnten sich persönlich kennen lernen .......

Besonders für unsere neuen Mitglieder ist das ein Event, um andere Joyler persönlich zu treffen.

Alle anderen dürfen sich gerne noch anmelden, wir würden uns darüber freuen*zwinker*


Eure Angel und natürlich meine rechte Hand: Birdy0210
**********essig Paar
1.052 Beiträge
Schnief
*flenn* *heul2*
Und wir sind nicht dabei. Schade
Euch heute schon Viel Spaß *traurig*
****l67 Frau
10.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das tut uns leid aber es ist schwer für viele Mitglieder einen gemeinsamen Termin zu finden *traurig*
****KA Paar
78 Beiträge
Gerne dabei........
und freuen uns einige "Stammtischler" real kennenzulernen.
LG GATOKA
****l67 Frau
10.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann sagen wir doch schon mal *willkommen*
****l67 Frau
10.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Mitglieder!
Wir freuen uns wenn viele unser Grillfest besuchen und dabei sind. Wir Euch die Möglichkeiten geben können, einen Gemeinsamen Abend zu verbringen mit Gleichgesinnten, Freunde und Bekannte.

*bitteschoen*
Achtet bei Anmeldungen auf die Info - bei der Ihr die Kto bekommt für die Überweisung *achtung*


Falls nicht, könnt Ihr mich gerne anschreiben und danach Fragen.

Nochmals für alle die 10€ sind für die Gruppenkassen und wird verwendet für Hüttenmiete(Sicherheit), Strom, Wasser und was sonst noch gebraucht wird.
Keine Überweisung - Keine Bestättigung*achtung* Nach 14 Tage wird stoniert.....




Was ich sehr schade finde, das man bei einigen Nachfragen muss *traurig* und noch nicht mal eine Reaktion kommt.


Angel67 *sorry* Das mußte mal sein*smile*
**********Seele Frau
3.557 Beiträge
Höchste Zeit...
... dass ich die "Karlsruher Stammis" auch mal kennenlerne *dafuer*

Man weiß zwar nie, was bis dahin ist ... aber jetzt wird einfach mal Nägel mit Köpfen gemacht und angemeldet *basta*

P.S. Vielleicht zieht ja noch die/der ein oder andere Bekannte nach, würde mich freuen *zwinker*
P.P.S. Ich bin nämlich gegenüber Fremden ziiiiiemlich schüchtern *rotwerd* *smile*
Kennen lernen😊
Wir würden gerne die Gruppe kennen lernen
Ist Interesse dafürda ein Treffen im Mai vielleicht
****l67 Frau
10.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich denke schon.....
Einfach mal was vorschlagen!?

Wir wollen einen Ausflug machen im Mai - Info im Forum Treffen*floet*


Angel67
Ich habe bei angel67 schon mal die *sonne* mit bestellt. *zwinker*


****l67 Frau
10.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Achtungm!
Liebe Gäste....
seid doch so nett und schreibt als Verwendungsgrund bei der Überweisung DEN NICKNAME*achtung* so kann ich Euch zuordnen.....

Eure Angel67*danke**knuddel**wink*



Übernachtung - mit Rücksprache mit mir:

Damit wir feuchtfröhlich feiern können *party*haben wir die Option ausgehandelt, dass ihr auch Zelten könnt und wir morgens noch gemeinsam frühstücken (und gemeinsam aufräumen ...) können.

Spenden wie:
Salate fürs Salatbüffet werden gerne angenommen - ebenso würden sich sicher einige über einen Nachtisch bzw. Kuchen freuen. Bitte gebt uns rechtzeitig vorher kurz Bescheid, was ihr bringen wollt.

Aufbau /Abbau*hilfe*

Startbereit: Ich bin ab 15 Uhr da und wer möchte kann früher kommen als 18 Uhr*freu*
Wir sind beim Aufbau, Abbau, Aufräumen etc. über jede helfende Hand dankbar! Bereits am nächsten morgens um 10.00 Uhr ist die Schlüsselübergabe, da die nächste Veranstaltung dort stattfinden wird.
**********sal_1 Paar
393 Beiträge
Aufbau
Wir werden beim Aufbau *arbeit* auf alle Fälle helfen.
Je nachdem ob wir übernachten - dann natürlich auch beim Abbau und Kaffeekochen ☕️für das Frühstück
😘 Angel67
Smile, na die Damen vom Stammi Heidelberg sind aber auch schon gut vertreten. *zwinker*
Müsstet es langsam von MA auf HD umtaufen,
obwohl wir sind eh fast alle in beiden Gruppen vertreten. *zwinker*


- Ich bringe übrigens Tzatziki mit.

Denke mal das ich auch früh genug da bin
und Euch bestimmt irgendwo noch behilflich sein kann.
(solange es nichts schweres zu tragen ist...)
LG Mia
Hab gestern beschlossen....
Bring Zitronentiramisu mit!!
Ist ja hoffentlich dann warm genug für sowas erfrischendes!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.