Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
758 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlosslichtspiele 2016

*****r44 Mann
507 Beiträge
Themenersteller 
Schlosslichtspiele 2016
Bis zum Samstag ist schönes Wetter angesagt: Wer hat noch Lust, sich am Freitag, 26.08. die Schlosslichtspiele vor dem Karlsruher Schloss anzuschauen? Beginn ist um 21:00. Eintritt ist frei.
******_12 Frau
172 Beiträge
Das wird bestimmt.....
toll!!! *top2*
****KA Frau
92 Beiträge
Freitag
Ist doch auch die Bierbörse in Karlsruhe hinterm Schloss, findet es dann statt?
ja, das ist doch das schöne
erst ein Bier und dann die Show genießen
ich weis noch nicht ob ich kommen kann
Es lohnt sich auf jeden Fall
*****r44 Mann
507 Beiträge
Themenersteller 
So ist es!
Die Show ist vor dem Schloss, die Bierbörse dahinter, im Schlossgarten.
Aber gute Idee mit der Bierbörse, vielleicht sollten wir uns zur Einstimmung dann
schon vorher hinter dem Schloss treffen.... *bier*
****l67 Frau
10.272 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich werde mich morgen kurzfristig entscheiden.... Vor habe ich es sollte nichts dazwischen kommen*smile*
*********me61 Frau
1.587 Beiträge
jep
ich bin dabei, ...... klaro.
Bierbörse ...... auch nicht schlecht.
Ich freue mich schon auf euch *happy*
****KA Frau
92 Beiträge
Bierbörse
Da könnten mein Schatz und ich dabei sein, aber leider wegen Nachtschicht nicht allzu lange.
Wo könnte ein guter Treffpunkt sein?
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
gerne, falls
wir rechtzeitig vom Geburtstag meiner Schwiegermutter zurück sind.
*******dyy Frau
1.894 Beiträge
also ich bin dabei
nicht real, aber auf der Schloßwand bei der Projektion sehr ihr mich bestimmt *lol*

Kann leider wegen meiner Aushilfe am Baggersee im Getränkeausschank nicht dabei sein, wünsche aber allen viel Spass.
*****r44 Mann
507 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkt
Haben uns jetzt auf einen Treffpunkt geeinigt.
Wir treffen uns also am morgen, Freitag um 20:00 am Karl Friedrich (für Nicht-KAer: das ist die große, zentrale Statue auf dem Schlossplatz vor dem Schloss). Können dann noch über die Bierbörse laufen, um 21:00 beginnt dann die Show. Freue mich, wenn ihr dabei seid. Bis morgen.
Viele Grüße
epikur44
****03 Frau
380 Beiträge
Da komme ich doch mit dazu.
Habe schon einiges von der Schloßbeleuchtung gehört. Soll sehr schön sein.
Freue mich *bravo*
Bin auch dabei und freue mich schon *g*
Das Wetter soll ja Traumhaft werden.
Grüße, A.
**ev Mann
965 Beiträge
Freue mich bekannte und neue Gesichter zu sehen.
Wie erkennt man sich denn?
*zwinker*
**********Seele Frau
3.557 Beiträge
Ich würde auch gerne mit ... aber das werden wir zeitlich wahrscheinlich nicht schaffen *schwitz*

Viiiiiel Spaß !!! *top*
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
Erkennen
sollte bei der Zusammensetzung doch kein Problem sein *zwinker*

Mind. 2-3 haben Bilder im Profil, die das Gesicht zeigen (einschließlich Dir, Carsten), einige kennen sich und Dich bereits persönlich, die anderen sollten mind. einen erkennen oder müssen halt nachfragen - oder Du klebst Dir ein Joy-Herz auf die Stirn *liebguck* *rotfl*
****l67 Frau
10.272 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin auch dabei...*freu*
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
Schade,
dass es bei mir jetzt doch nicht geklappt hat, wir sind erst eben zurück gekommen vom Geburtstag.

Ich hoffe, es gibt noch einen weiteren gemeinsamen Besuch?
****l67 Frau
10.272 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön das so viele da waren..,

Ich fand allerdings das es letztes Jahr besser war, was die Beleuchtung angeht!
Trotzdem bin ich gerne beim nächsten Mal wieder dabei *freu*

Angel67
****l67 Frau
10.272 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schloßlichtspiele...
Eindrücke von den Lichtspielen
*****r44 Mann
507 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die schönen Fotos,
.... liebe Angel.
Hab mich sehr gefreut dass wir zu dieser relativ spontanen Aktion 12 Joyler animieren konnten. War schön, auch wenn die Lichtspiele vielleicht nicht das Niveau von 2015 hatten, waren doch wieder eindrucksvolle Bilder zu sehen. Hoffe es hat Euch gefallen, auch unser "Ausklang" in dem netten Innenhof *top*
*********me61 Frau
1.587 Beiträge
ja .....
es war schön euch alle zu treffen und sich zu unterhalten.
Von mir bekommt der zeev ganz besondere Grüße und lieben Dank für die Kühle Verpflegung ohne die ich diesen schweißtreibenden Abend wahrscheinlich nicht überlegt hätte.

Mal sehen was wir als nä. machen.

LG. von mir *wink*
****03 Frau
380 Beiträge
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an.
War sehr schön gewesen mit diesem spontanem Treffen.
Für mich waren die Lichtspiele Premiere gewesen....ich fand sie toll.

Mein Dank geht nochmals an die beiden Begleiter für den Weg zurück zum Parkhaus *danke*

Liebe Grüße
*g*
**ev Mann
965 Beiträge
Also ich habe es auch sehr genossen und war sicherlich nicht das letzte Mal dort.
Es waren sehr unterschiedliche Lichtspiele, mir gefiel das Letzte am Besten aber alle waren beeindruckend.
Wenn ich auch etwas den Vorteil hatte in der ersten Reihe zu sitzen.
Es war eine genußvolle Runde mit Euch.
Bis zum nächsten Mal!
*******ank Paar
38 Beiträge
Vielen Dank
dass Ihr uns so lieb in eurer Gruppe aufgenommen habt.
LG Sanne + Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.