Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die neue JoyClubseite

Wie gefällt euch die neue "MeinJOY"-Seite?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
******210 Mann
1.405 Beiträge
Themenersteller 
Die neue JoyClubseite
Wer hat denn das neue Erscheinungsbild des Joyclubs schon getetestet. Ich habe es (als Betatester) seit Wochen schon und komme immer noch nicht klar .. *panik*

Von Seiten der Joyclub GmbH wird behauptet, dass die Mehrheit der User das so wollte, ich kenne KEINEN einzigen, daher die Umfrage hier ..

Mitmachen sollten nur diejenigen, die auf das "neue" schon umgestellt oder es schon beim Partner etc. gesehen haben...

Danke sehr ..
********ksin Frau
3.543 Beiträge
Ich fand die klassische Ansicht einfach und übersichtlich.
Die neue gefällt mir überhaupt nicht.
******_12 Frau
172 Beiträge
Unübersichtlich...
viel zu große Fenster, man kann die Ansicht auch nicht verändern, so wie bisher.
Also zurück zur alten Ansicht. *top2*

*******mcat Mann
3.232 Beiträge
Leider findet man diesen Trend ....
... zur Verschlimmbesserung bei sehr vielen Internet-Portalen (Social Media, aber auch Banking & Co

Als PC-User ärgert mich ein solches Design.

Geschuldet ist es den "neuen Endgeräten" und dem vermeintlichen Wunsch der User, es "sehr sehr einfach" haben zu wollen.

Dann lässt man halt einiges weg und macht den Rest displayfüllend - dahinter steckt eine etwas geänderte Technik, die einen entlasten soll und vieles übernimmt, was man nicht braucht.

Nicht anders bei KFZ und PC-Betriebssystemen.

Dieser Trend ist wohl nicht aufzuhalten - und wenn 80 % der User dagegen sind, wird das trotzdem nichts ändern.

ctc
******210 Mann
1.405 Beiträge
Themenersteller 
aktuell
habe ich mir vom JOY-Management folgendes sagen lassen:

Unter den neueren Mitgliedern bekommt die Mein-Seite aus dem Stand gute Bewertungen. 73% empfinden hier die neue Gestaltung positiv und ansprechend.

Warum habe ich Zweifel an dieser Aussage ? *fluester*
Und wer sind die "neueren Mitglieder" ... haben die die alter Version schon gekannt?
*******mcat Mann
3.232 Beiträge
die Umfrage findet sich ja in verschiedenen Gruppen
... habe mal rumgeklickt - Fazit: Bewertungen wie bei unserer Umfrage hier auch - plusminus ein bißchen.

O.k. - vielleicht sind das alles "Gruppen für Ältere"
******_12 Frau
172 Beiträge
Aktuell .....
hab ich nochmal an den Support schreiben wollen und dann das:

Aktuelle Störungen
Leider hatten wir ein technisches Problem. Es sind dabei Benachrichtigungen der letzten Stunden verloren gegangen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Weitere Meldungen an den Support sind nicht notwendig.


Warum wohl..lach *zwinker*
******_12 Frau
172 Beiträge
Diese Ignoranz ............
vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte die Spielregeln beachten. JOY-Team

Suuuper Kundenorientiert . . . *gleichplatz*
*********me61 Frau
1.588 Beiträge
also ich .....
tue mir auch schwer beim handling der neuen Seite. Finde auch best. Punkte nur sehr umständlich *snief*
Dachte es liegt an mir, aber wie ich sehe bzw. lese geht es euch auch so.
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
grausig
ist noch schwach für diesen Mist.
Die Seite wird immer unübersichtlicher, schlechter und User feindlicher!
So macht das hier keinen Spaß mehr.
Umfragen sind so gut oder schlecht wie die Erstellung, die Aussagekraft entsprechend. Da ich noch keinerlei öffentliche Befragung der JC-Betreiber an uns bereits aktiven User gesehen habe, frage ich mich, woher diese Prozentzahl kommt, offensichtlich von neuen Usern, wobei die Frage, ob diese die alte Version überhaupt kennen und wie intensiv mehr als berechtigt ist!
Wer nur rosa kennt, findet rosa schön, auch wenn er alle anderen Farben schöner fände, hätte er sie kennengelernt!

Was ich heute beim Stammtisch von anderen Joylern gehört habe, was sie auf Kritikmails an den Support als Antwort bekommen haben: das ist einfach nur unterirdisch!
Wenn das so weitergeht, bin ich hier raus, denn so bringt mir die Seite gar nichts!
Zu Treffen und Unternehmungen dieser und der Partnergruppen komme ich trotzdem gerne, Ihr habt ja auch andere Kontaktdaten von mir.
Aber vielleicht ist die einzige Möglichkeit, seine Meinung so zu äußern hier, dass wir gehen, also praktisch mit den Füßen abstimmen!

Kundenfreundlich geht jedenfalls anders!!!
*****div Frau
7.980 Beiträge
So ein Sch...

Irgendwie verdrückt und die Mobil Seite ist umgestellt. *flenn*

Will meine alte Seite wieder. Und bleibt mir weg mit jede Änderung braucht Zeit zum daran Gewöhnen. Ich gewöhne mich permanent an Softwareänderungen, seit den 80ern, bin die fleischgewordene Gewöhnung. Aber das?

FURCHTBAR *teufel*
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
Ich hab
mittlerweile auch an den Support geschrieben, mal sehen, was ich als Antwort bekomme-bisher nur das übliche Geplänkel.
Auslöser war letztlich das Sperren eines ähnlichen threads wie diesem in einer Gruppe, das fand ich absolut daneben. Aber dort hat ein Mod einen link zum Support gepostet, diese Seite hatte ich zuvor vergeblich gesucht (support schon, aber keinen passenden Bereich).
Am besten sollten ALLE an den support schreiben und sich beschweren, die die Neuerungen nicht gut finden.
*******ous Frau
14.334 Beiträge
JOY-Team 
Hallo liebe Mitglieder,

wir können euren Unmut durchaus nachvollziehen und nehmen uns gerne eurer Kritik an, jedoch können wir dies nur, wenn die dafür vorgesehenen Wege eingehalten werden, da sie sonst die Zuständigen nicht erreicht. Bitte wendet euch also mit eurer Kritik, euren Wünschen und Verbesserungsvorschlägen an den Support.

Zum Support: Links nur für Mitglieder

Weiterführende Informationen zur Mein Seite erhaltet ihr hier: http://www.joyclub.de/hilfe/3954.mein_joyclub.html

Zudem entspricht das Thema nicht unseren Spielregeln: Wir wünschen uns einen freundlichen und netten Umgang miteinander und einen angeregten Austausch zum Thema der Gruppe, themenfremde Threads - die einzig der Diskussion des JOYclubs dienen - sind nicht gewünscht. Aus diesem Grund schließen wir hier ab.

Siehe: http://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html

Besten Dank für euer Verständnis.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.