Weihnachtsparty für Mädels oder Paare

Der Erotikshop der zu Euch nach Hause kommt! Ich bin seit 2 Wochen selbstständige Toyberaterin der Firma Sweet...

13. November 2008
Weihnachtsparty für Mädels oder Paare

Der Erotikshop der zu Euch nach Hause kommt!
Ich bin seit 2 Wochen selbstständige Toyberaterin der Firma Sweet Vibrations und würde mich freuen mit euch superlustige Abende zu verbringen.

Gerade in der Vorweihnachtszeit eine gute Gelegenheit die Mädelsrunde mal anders zu gestalten. Vielleicht fehlt euch ja noch das eine oder andere Geschenk oder ihr möchtet euren Partner bzw. die Partnerin mal mit etwas Besonderem überraschen?

Ich suche neue Gastgeberinnen für einen aufregenden Frauenabend,
Raum Karlsruhe und Umgebung

Ich präsentiere neben Erotikspielzeug auch eine Vielzahl von Wellnessprodukten und Accesoires. Wir haben viele Markenprodukte von Fun Factory, Lelo, Shunga..den fleischfarbenen Lümmel sucht man bei uns vergeblich *lol*

Fühlen, riechen & schmecken ohne doofe Blicke und Kommentare in Ruhe und ohne Hektik.

Als Gastgeberin bekommst Du von uns ein kleines Geschenk..

Diskretion ist gewahrt, jede Dame bestellt einzeln, so dass niemand was davon erfährt, es sei denn ihr plaudert selbst drüber.

Die Zustellung erfolgt an die Gastgeberin diskret verpackt. Heisst: Die Mädels die bestellt haben, erhalten eine blickdichte Tüte, so dass die Gastgeberin nichts sehen kann.

Würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet, am besten per cm *g*
13. November 2008
hi

wie weit um karlruhe sprich km weg veranstaltest du parties
13. November 2008

so eine Party habe ich auch einmal mit gemacht... war sehr interessant und lustig zu gleich!

Ich kann sie nur jedem empfehlen, wenn die Person, die das Veranstaltet, das auch richtig an den Mann bringen kann.....

Die junge Dame bei uns in der Incognito-Lounge, hatte ihre Hausaufgaben nicht gemacht und alles nur so herunter geleiert... aber die Produkte waren schon der Hammer....
13. November 2008
Ich werde mein Bestes..

geben..und es gibt nichts schlimmeres als auswendig runtergeleierte Texte und wenn man selbst von den produkten nicht überzeugt ist..
13. November 2008

diese hat auch dessouse vorgeführt....

als eine Bekannte dann das Oberteilchen zu nem Schlüpper gesucht hat, meine die liebe Dildofee: schau, das habe ich an und wir dachten alle, was war das jetzt? *brr*
Ich der Runde gab es nur schlanke Leutchen und alles, was sie dabei hatte, war für etwas beleibtere Personen gedacht....

aber es wurde zu einem unvergesslichlustigen Abend..... *lol*
13. November 2008
Dessous..

gibt es in unserem Programm noch nicht..ach herrje..die Arme, das muss der bestimmt schrecklich peinlich gewesen sein
13. November 2008

dildofee..... klingt fast wie tuppertante *haumichwech*
13. November 2008

klingt nicht nur so, ist auf der gleichen Idee basierend.... *ggg*
13. November 2008

Dildofee
Tuppertante
Staubsaugervertreter ( Vorwerk )
Nageldesignerin
Kosmetiktante

eigentlich gibt es für alles ne Party.....

stellt euch mal vor, der Typ von Vorwerk kommt zu euch, zum naggisch saugen..... das wäre bestimmt ne lustige Party..... *ggg*
13. November 2008
ich bitte euch darum

meinen Thread nicht ins Lächerliche zu ziehen
Mfg
13. November 2008

Darum bitte ich auch alle hier........

Lady hab dir grad ne CM geschickt *zwinker*
13. November 2008

sorry, wenn du das so empfindest....

ich sehe das eher etwas lockerer.....

Die Party, die du anbietest, finde ich schon interessant!
13. November 2008
danke..

vielleicht bringe ich dann auch meinen Staubsauger mit *lol*
13. November 2008

ich bringe dann meine lieblings Vibratoren mit *ggg*
13. November 2008
sorry...

.... auch ich fand den begriff nicht abwertend..... hat sich halt mittlerweile eingebürgert .... mea culpa *genau*

´s ufr-weibchen

Mehr zu Weihnachtsparty für Mädels oder Paare

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch München

Stammtisch München

☆☆Joyclub Stammtisch München ☆☆ Reales Treffen , Wiedersehen und Kennenlernen ! Ohne sexuellen Hintergrund.
  • Stammtisch Nordhessen

Stammtisch Nordhessen

♥♥♥Joyclub Stammtisch Nordhessen♥♥♥ reales Treffen , Wiedersehen und Kennenlernen ! Ohne sexuellen Hintergrund
  • Stammtisch Ingolstadt

Stammtisch Ingolstadt

JoyClub Stammtisch Ingolstadt: Der Stammtisch von Joylern, mit Joylern, für Joyler!