Weihnachtsparty für Mädels oder Paare

Der Erotikshop der zu Euch nach Hause kommt! Ich bin seit 2 Wochen selbstständige Toyberaterin der Firma Sweet...

13. November 2008
Weihnachtsparty für Mädels oder Paare

Der Erotikshop der zu Euch nach Hause kommt!
Ich bin seit 2 Wochen selbstständige Toyberaterin der Firma Sweet Vibrations und würde mich freuen mit euch superlustige Abende zu verbringen.

Gerade in der Vorweihnachtszeit eine gute Gelegenheit die Mädelsrunde mal anders zu gestalten. Vielleicht fehlt euch ja noch das eine oder andere Geschenk oder ihr möchtet euren Partner bzw. die Partnerin mal mit etwas Besonderem überraschen?

Ich suche neue Gastgeberinnen für einen aufregenden Frauenabend,
Raum Karlsruhe und Umgebung

Ich präsentiere neben Erotikspielzeug auch eine Vielzahl von Wellnessprodukten und Accesoires. Wir haben viele Markenprodukte von Fun Factory, Lelo, Shunga..den fleischfarbenen Lümmel sucht man bei uns vergeblich *lol*

Fühlen, riechen & schmecken ohne doofe Blicke und Kommentare in Ruhe und ohne Hektik.

Als Gastgeberin bekommst Du von uns ein kleines Geschenk..

Diskretion ist gewahrt, jede Dame bestellt einzeln, so dass niemand was davon erfährt, es sei denn ihr plaudert selbst drüber.

Die Zustellung erfolgt an die Gastgeberin diskret verpackt. Heisst: Die Mädels die bestellt haben, erhalten eine blickdichte Tüte, so dass die Gastgeberin nichts sehen kann.

Würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet, am besten per cm *g*
13. November 2008
hi

wie weit um karlruhe sprich km weg veranstaltest du parties
13. November 2008

so eine Party habe ich auch einmal mit gemacht... war sehr interessant und lustig zu gleich!

Ich kann sie nur jedem empfehlen, wenn die Person, die das Veranstaltet, das auch richtig an den Mann bringen kann.....

Die junge Dame bei uns in der Incognito-Lounge, hatte ihre Hausaufgaben nicht gemacht und alles nur so herunter geleiert... aber die Produkte waren schon der Hammer....
13. November 2008