Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3105 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
758 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackisch am Binsfeld

Nackisch am Binsfeld
Na Leute *wink* ,

es wird Zeit das wir uns wieder am Binsfeld Baggersee treffen.

Die Sonne lacht *sonne*

und wir freuen uns auf

*liegestuhl* *schwitz*

und nette Gespräche .

Mal schaun wie sich das Wetter heute noch

entwickelt, vielleicht *fahr* wir heute mittag.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
liegt der nicht bei Hockene Richtung Spayer *frage*
Der Binsfeld Baggersee liegt bei Otterstadt/Speyer. Otterstadt durchfahren und etwa 500m nach dem Ortsausgangschlid geht es rechts zum Parkplatz und See.
*******eam Mann
103 Beiträge
@*****fee
ja da seid ihr total falsch, der binsi ist zwischen speyer und otterstadt,
oder wenn man mi der fähre über den rhein kommt, zwischen brühl/baden und otterstadt.

gruß
Bernd
*********chen Paar
6.332 Beiträge
binsfeldsee
auch wir werden wenn es unsere zeit und das wetter erlaubt öfters am binsfeldsee sein dieses jahr vieleicht trifft man den einen oder anderen dort!
lg jagstpaerchen
oh
der See war uns bis dato nicht bekannt...
also BiPaar,, lach,,

wir waren dieses wo ende und letzte woche schon 3 mal am Binsfeld, wenns wetter gut war.....,,, lach,,,,,,,,,,
corallex
hallo schön mal was von euch zu hören,,, kennt ihr den See nicht? der ist bekannt bis Hamburg rauf ,,, grins.... ist ein sehr grosses Areal...
@cora
releaseandrelax sind schon dort !!

die brutzeln bestimmt schon wieder in der sonne...
ich bin eben aus stuttgart gekommen und bin froh daheim zu sein.
werd mich hier in den garten pflanzen *liegestuhl*

*bussi*
wildstyl & Tom
schön auch von euch zu hören!
Zu dem See - vielleicht kennen wir es nicht, weil wir nicht so die FKK-ler sind *gg*
@ Tom, wir haben nicht soviel Zeit wie du. Es gibt ja auch noch Leute die am Wochenende Arbeiten müßen.

Es kommt darauf an wo man am See liegt, ist ja groß genug. Es gibt auch mehrere Bereiche wo man FKK machen kann.

Releaseandrelax die liegen auch an der anderen Seite wie wir.

Es war herrlich heute mittag und vorallem die Ruhe.
@*****lex

da gibt es auch ein Textilbereich.
Nu is erstmal vorbei mit *sonne*

... aber beim nächsten Ausflug zum Binsfeld, bitte rechtzeitig bescheid geben.... mag auch wieder mit !!!

*huebschmach*

Das Gebiet nennt sich “Binsfeld”. Es ist ein sehr großer Baggersee, auf der einen Seite private Grundstücke, gegenüber ein Areal für FKK-Anhänger. Die Nackten sind hier von einem ausgebauten Textilstrand auf eine lange Halbinsel “vertrieben” worden. Dort befindet sich auch die lange Liegewiese, hinter Sträuchern versteckt. Hierhin verirren sich die Leute vom Textilstrand nur manchmal. Die Menschen scheinen sich untereinander zu kennen, es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Von jungen Leuten sind nur Paare anzutreffen, so daß man gegebenenfalls Freunde mitbringen sollte. Sonntags können hier Ölsardinenverhältnisse herrschen. Der Abstieg ins Wasser ist sehr steil und für kleine Kinder oder für Spiele im Wasser nicht empfehlenswert. Bessere Bewegungsmöglichkeiten als die Wiese bietet der Rest der Halbinsel, hier begegnet man allerdings fast überall nur bekleideten Leuten. Boule wird entlang des Weges gespielt. Am Sandberg, direkt am Wasser, gibt es genug Platz für Ballspiele (wenn man zu mehreren und schneller als die Angezogenen ist, halte ich die Benutzung für realistisch – am besten aber für alle Fälle eine ältere Person vor Ort fragen). Sanitäranlagen (sowie eine Anlage für Beach-Volleyball) sind am Textilstrand vorhanden.

Nachtrag zum Binsfeld: Parkgebühren wochentags, sowie am Wochenende € 2,50.
Die sandige/kiessige Landzunge ganz am Ende des FKK-Bereiches ist seit 2002 nicht mehr vorhanden. [05/2002]

Wenn man von der B 9 kommend (Kraftfahrtstraße zwischen Ludwigshafen und Speyer) die Abzweigung Otterstadt nimmt, fährt man auf Otterstadt zu und nimmt den zweiten geteerten Feldweg nach rechts (nicht die Zufahrt zum Binsfeld-Hotel) und parkt dort auf dem Parkplatz (tagsüber 2,50 Euro Gebühr). Nun geht man zu Fuß zum Textilbadestrand den Teerweg weiter. Läuft man links am Strand vorbei den Weg weiter, so gelangt man auf eine Halbinsel, die komplett für FKK reserviert ist (Schild: FKK-Bereich) Es gibt eine Hügellandschaft, auf beiden Seiten der Halbinsel kleinere und größere Stellen zum Lagern. Leider geht es nicht allzu flach ins Wasser entlang der Halbinsel (nicht für Kleinkinder geeignet), am Ende jedoch ist eine Art Badewannenlandschaft mit flachen Wasserwannen. Die Insel ist zum Teil mit kleineren Bäumen bestanden.
Das Publikum ist bunt gemischt, Einzelpersonen, Paare, Familien. Am Textilstrand gibt es ein Bistro. Leider liegt viel Müll rum, am FKK-Bereich jedoch weniger. Vielleicht lag’s auch am heißen Sommer und der hohen Frequentierung. Das Wasser macht einen sauberen Eindruck am FKK-Bereich, am Textilbereich weniger. [09/2003]

Meine Vorredner sagten ja schon vieles übers Binsfeld, aber es gibt dort ja 2 Seen. Der eine mit Textil, der andere ist ein reiner FKK-See, der aber nicht offizell ausgewiesen ist. Er liegt linker Hand kurz nach dem Parkplatz. Dort findet man genug Platz für das Nacktsonnen. Geht man um den See in Richtung Autobahn, findet man dort nur noch Männer. Aber auch sonst sollte man nicht zu prüde sein, da es in den kleinen Inseln immer wieder auch Paare gibt, die sich ihrer leidenschaft hingeben. [12/2003]

Ich habe zu meinen Vorredner noch einen wichtigen Nachtrag abzugeben:
Es stimmt, dass man in Richtung Autobahn nur noch Männer antrifft – sowie auch einige Pärchen, die sich angeblich “ihrer Leidenschaft” hingeben. Dazu sei allerdings eine Warnung an alle Frauen ausgesprochen, sich dorthin evtl. alleine verirren sollten.
Man kann sich vor Belästigungen kaum retten u. wehren. Die Typen rennen nackt u. in permanent aufdringlicher Weise durch das Gebüsch, sowie auf den Wegen herrum u. spannen in jede Ecke, so dass man geradezu wütend werden kann. Die Toiletten am Kiosk sind in weiter Ferne u. man hat als Frau nicht einmal im tiefsten Gebüsch seine Ruhe. An sich ist der Strand dort sehr schön, allerdings hab ich mir schon überlegt, ob ich nicht in Bezug auf den Paragrafen 183 des STGB an Ort u. Stelle Anzeige erstatten sollte wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.
Das hat auch mit Prüderie nichts mehr zu tun. So kann man beispielsweise Unsittlichkeiten beobachten wo selbst Kinder in der Nähe sind, bzw. nicht weit des Geschehens mit Schwimmflügeln ins Wasser gehen.
Das hat alles mit normalem FKK und Freude an der Sonne nicht mehr viel zu tun. Hier werden ganz offensichtlich Unsittlichkeiten gefördert. Für jede anständige Frau eine Ohrfeige. Wir leben in einem freien Land u. man kann sich nicht in Ruhe sonnen ohne dumm angequatscht und aufdringlich angegafft zu werden. Klar, man kann ja diesen Teil des Weihers meiden, aber es ist und bleibt dennoch eine Unverschämtheit. [10/2004]

Gemäß neuer Gemeingebrauchsverordnung der Stadt Speyer ist die Nutzung des linken Sees – vom Parkplatz aus gesehen – in jeder Weise verboten. Es finden laufend Kontrollen statt, Bußgelder von EURO 35. werden erhoben. Dieser sog. Gänsedrecksee mit seinem wunderschönen Ufer stand ja wegen angeblicher Unsittlichkeiten immer wieder mal unter
Beschuss. Siehe obiger Beitrag. Vielleicht findet die Verfasserin jetzt wieder ihre sittliche Ruhe.
Auf jeden Fall ging eines der wirklich schönsten FKK-Reviere dieser Gegend verloren. Seit über 20 Jahren gehe ich dort hin und mein sittliches Seelenleben hat keinen Knacks bekommen. Leben und Leben lassen, wie einfach wäre alles. [05/2007]

Zur Erläuterung: Es gibt zwar immer wieder Kontrollen am FKK-Strand, von denen wir uns aber nicht beeindrucken lassen. Die Security kennt uns schon, sagt ihr Sprüchlein und geht weiter. Aufgrund der Vorkommnisse vor 2 Jahren, als zwei Mädchen vergewaltigt worden sein sollen, sind solche Kontrollen erforderlich. Von den Schwulen, welche zu 90 % sich auf der OStseite des Sees aufhalten, geht aber so eine Gefahr bestimmt nicht aus. Die Stadt Speyer hat im Jahr 2007 wohl an die 50.000 € für die Sicherheitsmaßnahmen ausgegeben, Kindergärten laufen daher schon Sturm, dass hier das Geld rausgepulvert wird und auf der anderen Seite kéin Geld da ist.
Wir kommen schon seit 20 Jahren ans Binsfeld und werden auch die nächsten Jahre bestimmt dasein….[09/2007]

Anfang nächster Woche soll wieder die Soooonnnnneeeeee Scheinen....... Jiiiipppppiiiiiiii!!!!!!! Outdoorzeit
Aber am WE und vor allem FREITAG *genau* solls regnen *floet*
......
bei uns tröpfelt es schon............ *zwinker*
*freu2*

*schweig*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Wie???? Kein schönes Wetter am WE?
Hatte dem Wetterbericht geglaubt *motz*
FKK am Binis ist toll
War gestern am späten Nachmittag am FKK-Binsi. Es war herlich *freu* toller *sonne* Schein, viel Platz, super zum Relaxen, Buch lesen *liegestuhl*
Aber das Wasser war mir (noch!!!!!) eindeutig zu kalt....brrrrrr *frier* aber der Sommer kommt ja erst noch.
LG Space
schaut einfach mal beim wetterfrosch von wetterpunktde vorbei
späisiiiiiiiiii wie? du warst gestern dort? ich war am di und mi spätnachmittag nach feierabend mit meiner süssen dort,,, hab dich gar nicht gesehen,, hm mich kannst schlecht erkennen hab ne neue sonnebrille verpasst bekommen,, meine süsse maus meint die würde mir besser stehen ............lach,,,,,
@**m:
scheint dumm gelaufen zu sein! Eigentlich schade. Vielleicht sollte man doch irgend wann mal Telefonnummern austauchen. Kann ja schlecht alle Pärchen anquatschen "Tschuldischung is des de Tom mit der *cool*en Brille?" *haumichwech*
Dann bekomm ich die *rotekarte* , *freundchen* und lande schneller als ein Torpedo am Seegrund *panik* im kalten Wasser brrrrr. Ne, ne, ne........da will ich nicht hin.
Vielleicht sollten wir einfach mal wenn nächte Wochen wieder besseres Wetter gibt was Ausmachen.....
LG Space
ja ich rede mal mit meiner süssen lach,, wenn sie es nicht sogar selber liest hier...
Gott sei dank hat der Binsfeld Baggersee

soooooooooooo viele Liegemöglichkeiten

*ggg* und man doch nicht jeden

über Füsse läuft. *panik*
*******eon Mann
982 Beiträge
Tom...
...DU warst das mit der großen Sonnenbrille... *cool* *lol*

Wir dachten alle, dass DU die neue Sittenaufsicht wärst! *gruebel*

Deshalb haben sich alle während deiner Anwesenheit "nur" von der Sonne verwöhnen lassen! *floet*

Das nächste Mal bitte Bescheid geben...
...dass du ein getarnter Joyler bist! *haumichwech*


*superman*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.