Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
758 Mitglieder
zum Thema
Socken an beim Sex?329
Wenn Frauen mein Sex Strapse tragen, ist das ja durchaus sexy, aber…
zum Thema
Gibt es auch einen Socken Fetisch94
Leider lese ich garnichts über Socken Fetisch, kann es sein das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

haben socken evtl. was mit der orgasmusfähigkeit zu tun?

haben socken evtl. was mit der orgasmusfähigkeit zu tun?
moin

ich habe da eine beobachtung gemacht und nach langem hin und her habe ich mich dazu durchgerungen, dies hier zur diskussion zu stellen.

ich kann sehr schwer zum orgasmus kommen, das ist für die frauen himmlisch, ich hab mich auch dran gewöhnt, aber letztenendes würd ich schon gerne mal einfach nur abspritzen, bevor mir die knie wehtun...

nun mache ich liebe immer ohne socken, obwohl ich deutscher bin (ich hab sogar seehr oft das licht dabei an!)

vor kurzem hatte ich mal sex und dabei vergessen, die socken auszuziehen (es muss wohl sehr schnell gegangen sein...)

ich habe innerhalb von 5 minuten ejakuliert und das, obwohl die partnerin dieselbe war, wie eh und je, es wurden auch keine stimulanzfördernden praktiken angewendet oder so

besteht da nun ein zusammenhang "socken und ejakulationshäufigkeit"?

die empirischen feldversuche dauern noch an, aber es könnte was dran sein..

wer hat ähnliche beobachtungen gemacht und will sie mir zu studienzwecken zukommen lassen??

liebe grüße

der stef
****aar Paar
2.733 Beiträge
Hallo Stef
Ob hier die Gruppe dir Antworten oder Erfahrungsberichte geben können, zweifle ich an, kann mich aber auch irren *g*

Es gibt hier im Forum doch auch Gruppen die sich mit Fetisch beschäftigen. Evtl. schaust du dort einfach mal vorbei und postest deine Frage. Womöglich findest du dort schneller Antwort als hier.

Ich kann dir leider zu diesem Thema nichts sagen, da ich mir darüber noch niemals Gedanken gemacht habe.

Liebe Grüße

´s *neck* ufr-weibchen
****si Paar
3.198 Beiträge
@Stefpappie
Leider geht aus deinem einleitenden Bericht nicht eindeutig hervor, ob nun die Frau die Socken an hatte oder du.

Unklar ist mir auch, ob du nun im speziellen Socken meinst, oder allgemein Strümpfe.

Wenn als bei deinem Selbstversuch die Dame beim Sex Strümpfe trug, vielleicht sogar Nylons, so ist dein vorzeitiger Erguss eine für einen gesunden Mann als normal anzusehende Reaktion.
die dame trug gar nichts ausser einem herrlich duftendem parfüm an sich,

ich hatte die socken an! (es waren beige farbene..)

aber wir könnten da einen neuen spruch kreieren, fällt mir da gerade auf..

"zuhause, da hat ER die socken an"...

*haumichwech*
Wolle vs. Plastik
Beige, OK: Bei weißen Tennissocken aus Wolle könnte die Wirkung auf die Partnerin eher umgekehrt proportional auf Ihre Orgasmusfähigkeit wirken...

...Was für ein Material waren denn die Socken? Baumwolle oder dann doch eher Richtung Nylon? (Wenn die Antwort zu peinlich (=Nylon) ist kannst Du uns das auch per PN mitteilen! *zwinker*)

****si Paar
3.198 Beiträge
Mir ist die Fragestellung noch unklar
Deine Frage lautet doch:
Besteht da nun ein Zusammenhang "Socken und Ejakulationshäufigkeit"?

Andererseits stellst du folgenden Effekt an die fest:
ich habe innerhalb von 5 Minuten ejakuliert

Geht es denn jetzt um die Anzahl der Ejakulationen oder um den Zeitraum, bis du ejakulierst.

Du Sockenquickie
es waren socken aus 100% baumwolle (was anderes lass ich mir nicht an die füße!)

und die dame kam innerhalb von 3,5 minuten zu ihrem höhepunkt (was aber bei meiner "art zu lieben" die norm ist...)

es bleibt spannend

wobei die these, das weiße tennissocken eher orgasmusschwierigkeiten hervorrufen, ja schon seit den frühen 80ern als bewiesen gilt...
@ thiasi

es geht um die zeitspanne bis zur ejakulation

denn ohne socken kann ich mitunter 3-4 stunden liebe machen ohne zu ejakulieren
*****tic Mann
138 Beiträge
Um das beschriebene Problem wissenschaftlich angehen zu können, schlage ich vor, mittels einer Biopsie (Gewebeprobe aus Deinem Gehirn), zunächste einmal alle relevanten Krankheitsbilder ausschließen zu können. Danach beschäftigen wir uns mit Deiner Kindheit (Anamnese), ob Du von Deiner Mutter beim onanieren immer mit Strümpfen erwischt wurdest etc...
Wenn das alles nix helfen sollte, ziehen wir den Telefonjoker. Ein Glück das wir darüber gesprochen haben.
****si Paar
3.198 Beiträge
Ich bin dabei:
und werde einen ausführlichen Feldversuch starten.
meine mutter hat mich nie mit strümpfen erwischt

aber meine oma, hinter den mülltonnen...
das war mit 11...

aber müll erregt mich keinswegs
Ich mache mit, allerdings muss ich erst beige Socken kaufen:
Wollsocken habe ich, aber die sind alle schwarz oder dunkelblau...

Kein Wunder dass es auch bei mir immer so lange dauert, aber ich werde das heute gleich mal probieren, mit schwarzen Socken... Muss nur vorher die Augenbinde für mein Stück suchen *zwinker*

*******ous Paar
2.353 Beiträge
*kopfklatsch*

Kommt bestimmt auch darauf an wie Du Deine Socken getragen hast, an den Füßen oder über dem Kopf/Gesicht, falls das letztere zutraf spielt vielleicht auch der Geruch der Socken eine Rolle ... *haumichwech*

*floet* Er von TC
zuerst wollte ich die socken tragen wie anno domini die chili peppers, über dem schniedel

das hat sich leider als sehr unvorteilhaft herausgestellt, weil es mühsam war, jedesmal den in die mumu gestopften socken "eigenhändig" herauszufischen

da war jedesmal die stimmung im eimer, also haben wir (ich ) es klassisch, an jedem fuß einen, gemacht
****aar Paar
2.733 Beiträge
Au weia......
..... und ich dachte es handelt sich hier um ein ernsthaftes Thema *ja*

Stef, ich glaube, du solltest dich doch einmal in erfahrene Hände begeben.... bzw. auf die Couch. Mein Stundenlohn fürs zuhören teile ich dir gerne per CM mit.

Ansonsten.... guck einfach mal bei google oder hier im Forum bei den Fetischgruppen, aber das habe ich dir doch schon oben geschrieben.

Ach, noch etwas an den Herrn von TC *haumichwech*

Versuch doch mal ne beige Baumwollsocke über deinen Kopf zu ziehen. Das geht nur mit Nylons..... dazu frag doch einfach mal in der VA die einsitzenden Bankräuber die das mit der entsprechenden Verkleidung versucht haben.

´s *neck* ufr-weibchen
s Ufr-Weibchen hat schonmal eine Bank überfallen rumpetzwiesau
****aar Paar
2.733 Beiträge
Heeee..... Herr vonundzu R.
*nono* Ich bin ein braves, anständiges, zurückhaltendes, schüchternes Frankenmädel.

Ich habe noch niemals eine Bank überfallen, aber ich gebe zu, ich habe eine Schwäche für Aktenzeichen XY *ja*

Nur daher, und auch wirklich nur daher habe ich mein Insiderwissen *haumichwech*

So, dann hoffe ich mich mal wieder ins rechte Licht gesetzt zu haben, bevor hier auf einmal die Gerüchteküche ins Kochen kommt... so von wegen, das ufr-weib hat *guerilla* Erfahrungen.

´s *neck* ufr-weibchen
Och menno:

Geb's doch wenigstens zu dass du dir mal versucht hast eine Wollsocke übern Kopf zu ziehen!!! *fiesgrins*

****aar Paar
2.733 Beiträge
Ich geb nix zu......
..... schon gar nicht Wollsocken über den Kopf. Das geht ja nun mal überhaupt nicht. *ja*

Aber ich könnte mal versuchen dir bei passender Gelegenheit aus ner alten Wollsocke nen Knebel zu machen. Zur Vorsorge werde ich nun in meiner Handtasche immer einen bei mir tragen um für die evtl. auftretende Situation gewappnet zu sein. Also.... Herr vonundzu R. ...... pass immer schön auf *haumichwech*

´s *neck* ufr-weibchen
*********buca Paar
1.040 Beiträge
Hallo Steff,
.. es ist eine interessante These, welche Du da aufstellst.

Mag sein, daß da etwas dran ist

Ich würde das der Sockenindustrie mitteilen.
Da tun sich weiter Geschäftsfelder auf.

Ich kann mir gut vorstellen, daß sich je nach Modell und Zusammensetzung die Orgasmus -

• Schnelligkeit
• Häufigkeit
• Ejakulations Menge

beeinflussen lässt. *mrgreen*

Bin auf Deinen Feldversuch gespannt. *zugabe*

Gruß vom Caipi
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Stef, ich denke, du bist da auf einem guten Weg mit deinen Schlussfolgerungen *top*

Nicht umsonst heißt es
sich auf die Socken machen,
wenn sich jemand beeilt! *ja*

Mich würden weitere Ergebnisse mit anderen Sockenfarben interessieren!
Evtl. müsste man die Redewendung um die Farbe zwecks Eindeutigkeit erweitern *nixweiss*
*******eon Mann
982 Beiträge
nicht nur die Sockenfarbe...

auch die Muster auf den Socken könnten die Orgasmusfähigkeiten beeinflussen... *ja*


Stef, hast Du schon einmal probiert den linken Socken an der rechten Seite zu tragen und den rechten Socken an der linken Seite...

Das Ergebnis würde mich interessieren... *gruebel*


*superman*
****si Paar
3.198 Beiträge
Interessant wäre auch,
ob die Socken, von innen nach außen gewendet, dann Ejakulations-verzögernd, also zeitlich entgegengesetzt wirken.
*******eon Mann
982 Beiträge
@Stef
Das geht schon in die Tiefenpsychologie…

hier solltest Du auch Literatur von J. G. Jung und Siegmund Freund zur Befriedigung deiner Fragen heranziehen…


Es ist wirklich eine sehr anspruchvolle Situationsdarstellung.

Vielleicht schreibt gerade jemand eine Doktorarbeit darüber und sucht noch einen Probanten.
Ich würde einfach mal googlen…

Halte uns auf dem Laufenden.


*superman*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
könnte es sein, dass die Socken verhindern, dass zu viel Blut in die Beene läuft und statt dessen dein Schniedel mit dem überflüssigen Blut dermaßen versorgt wird, dass du schneller kommst..... ? *hm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.