![]() | 01. Februar 2010 Bowlingabend, 26.02.2010 |
![]() | 01. Februar 2010 Wenn sich alle nur per PN melden sollen ist der Beitrag doch überflüssig Also ich sag mal hier Wenn es erst später am Abend beginnt OTL ferreus |
![]() | 01. Februar 2010 @ ferreus ne ne das is schon richtig so......... wenn wirs nicht posten, weiss es ja keiner......... |
![]() | 01. Februar 2010 Ich kann leider zu Zeit nicht so wie ich möchte. Irgendwann bin ich auch wieder dabei. |
![]() | 01. Februar 2010 Den Treffpunkt können wir ja dann per PN ausmachen... aber Interesse bekunden wäre schon schön, wenn das dann hier im Beitrag ist oder ?? |
![]() | 01. Februar 2010 Falls mir jemand die Regeln erklärt,würde ich doch auch einmal dazustoßen. LG Diabolus |
![]() | 01. Februar 2010 @ diabolus..... wir sind doch regellos....oder wars zügellos????? neeeee wir machen learning by doing........es soll einfach nur Spaß machen!!!!! die OTL |
![]() | 01. Februar 2010 He, ich will kein Profi werden. Im Joy bin ich um Spaß zu haben |
![]() | 01. Februar 2010 Na eben und so solls ja auch sein Ich üb schon mal fleissig Wii-Bowlen |
![]() | 01. Februar 2010 da zock ich alle ab....aber in Realität........na ich bezweifle es........sehr sogar. Da ist sicher der Große wieder besser....wie immer!!!! |
![]() | 01. Februar 2010 Du zockst alle im Wii - Bowlen ab ?? Na mit mir hast du dich noch nicht getraut zu spielen oder mit den Auf meinen Kleinen würde ich schon ein Sümmchen wetten |
![]() | 01. Februar 2010 dann zock ich aber auch mit .... |
![]() | 01. Februar 2010 Ja is klar ;-) das gibt dann mal ein neues Thema..... Wii-Abende sind sicher auch sehr schön und beliebt... also wir machen die eh öfter |
![]() | 01. Februar 2010 wii Bowlingabend....wenn wir mehr Platz hätten gerne!!!! Naja, gegen Deine Kids hat doch eh keiner eine Chance!!!!!!!!!! Deswegen spiele ich ja auch bislang nur mit meiner Family........ Da habe sogar ich eine Chance.......hmmm oder lassen die mich absichtlich gewinnen....hmmmm wär mal eine Überlegung wert...... |
![]() | 01. Februar 2010 |