Fussball WM 2010

Wer gibt einen Tipp ab? In der Umfrage anonym und hier im Beitrag öffentlich Was denkt ihr, welche Mannschaft nicht zu…

Wie spielt Deutschland am Mittwoch gegen Spanien ?

01. Juni 2010
Fussball WM 2010

Wer gibt einen Tipp ab ?
In der Umfrage anonym und hier im Beitrag öffentlich *zwinker*

Was denkt ihr, welche Mannschaft nicht zu schlagen ist oder gibt es eine Titelverteidigung ??

Schaut ihr jedes Spiel ? Oder nur wenn Deutschland spielt ???

Es werden 32 Nationalmannschaften aus folgenden Kontinentalverbänden antreten:

* UEFA (Europa): 13
* CAF (Afrika): 5 plus Gastgeber Südafrika
* AFC (Asien mit Australien) und OFC (Ozeanien ohne Australien): 5 (4,5 + 0,5; Play-off),
* CONMEBOL (Südamerika) und CONCACAF (Nord- und Mittelamerika): 8 (4,5 + 3,5; Play-off)

Die Auslosung der Gruppen für die Qualifikation fand während des Preliminary draw am 25. November 2007 in Durban statt.

Bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 gibt es keinen echten „Neuling“. Serbien und die Slowakei sind nominell zwar zum ersten Mal dabei, waren jedoch bei früheren Turnieren durch die jugoslawische bzw. die tschechoslowakische Nationalmannschaft vertreten.

*Qulle: wikipedia
01. Juni 2010
wm

also wir denken spanien ist mometan sehr stark und wird sicherlich sehr schwer zu schlagen sein.andere top teams sind für uns holland und england haben auch eine gute qualifiaktion gespielt.
Wir werden wie seit ein paar jahren alle spiele auf dvd aufnehmen

lg
01. Juni 2010
Ich oute mich

hier mal als großen Niederlande-Fan !! *top*

*tomaten*..... *ggg*

Ich habe mein *herz* in Holland verloren und ich halte ganz fest zu ihnen....

*huebschmach*
01. Juni 2010

ja das finden wir nicht schlecht,wir schreien für portugal,obwohl nicht denken dass sie diesmal die gruppenspiele überstehen werden :-((
01. Juni 2010
Aber mit der Umfrage

wirds schwierig, wenn Paare geteilter Meinung sind ....

*gruebel*

Mal von single-Choice auf mehrere Antworten umstellen *ggg*
02. Juni 2010

Bin ein Nationalpatriot. Da der "ewige 2." Ballack nicht dabei ist, werden wir Weltmeister.
02. Juni 2010

@Mixtli

Dies ist auch meine Meinung ;-). Gerade weil Ballack nicht dabei ist und wir in letzter Zeit nicht so berauschend gespielt haben.
Favoriten gewinnen in der Regel nicht...
04. Juni 2010

Da ich eh kein Fußballfan bin, schau ich auch keine Spiele.

Es ist mir egal wie weit die Deutsche Mannschaft kommt, am besten fände ich es wenn sie gleich nach der Vorrunde rausfliegen ...
dann würde auch der WM Hype nachlassen und das TV Programm wäre auch erträglicher.

Fußball ist halt einfach nicht meine Sportart, da drücke ich unseren Landsleuten die im Motorsport oder beim Eishockey unterwegs sind, die Daumen.
06. Juni 2010
Und wer schaut

wo das Eröffnungsspiel ?

Wie wäre es mal mit einem Treffen zu einem Public Viewing bei einem Deutschland - Spiel ??

Wo gibts welche ?
06. Juni 2010

Werd die Spiele, vorallem die Deutschland Spiele, hier in der Region gucken. D. h. entweder im Clubhaus Unzhurst oder beim Publick Viewing in Achern.
06. Juni 2010
Public Viewing in Karlsruhe auch zur WM 2010

Auch zur Fußballweltmeisterschaft 2010 in Süd-Afrika wird es in Karlsruhe wieder große Public Viewing-Veranstaltungen geben, so unter anderem im "Schlachthof". Am Mittwoch verabschiedete das Bundeskabinett eine Verordnung, die öffentliche TV-Übertragungen während der WM auch nach 22 Uhr gestattet.

Zur WM 2010 wird es, wie auch zu den sportlichen Großereignissen in den Jahren zuvor, wie die WM 2006 oder die EM 2008, wieder Public Viewing in Karlsruhe geben. Schon sicher ist eine Veranstaltung in der Gaststätte "Im Schlachthof". Hier werden alle Spiele der WM auf einer großen LED-Wand übertragen. Laut dem Veranstalter werden bis zu 3.000 Fans Platz finden, für das leibliche Wohl sorgt das Team des Cafés Marktlücke.

Neues Gesetz ermöglicht Public Viewing auch zu späterer Stunde

Der FPD-Bundestagsabgeordnete für Karlsruhe, Heinz Golombeck, zeigte sich zufrieden. Die beschlossene Ausnahmeregelung besagt, dass öffentliche TV-Übertragungen im Rahmen der Weltmeisterschaft 2010 die Lärmschutzverordnung umgehen dürfen. So steht also großen "Public Viewing"-Veranstaltungen in Karlsruhe nichts mehr im Wege.

Golombeck betonte, dass schon während der WM 2006 in Deutschland und der EM 2008 in der Schweiz und Österreich überwiegend positive Erfahrungen mit den Großveranstaltungen gemacht worden sind, "da die Fußballfans sich überwiegend friedlich verhalten haben".

"Diese Veranstaltungen haben eine positive Auswirkung für den Zusammenhalt in der Gesellschaft, daher freue ich mich über die heute beschlossene Verordnung", gab Golombeck in einer Pressemitteilung bekannt.
07. Juni 2010

Wann ist denn das erste Spiel??? Sonntag ich weiss, aber wann?
07. Juni 2010

13/06

20:30 h Deutschland : Australien
12. Juni 2010
Info für alle Fussballfans

Ab heute regiert wieder König Fußball die vornehmlich männliche Welt. Von den Medien ganz zu schweigen. Und als fußballbegeisterte Redaktion haben auch wir uns überlegt, wie wir den JOYclub ins Fußballfieber stürzen können. Und was hilft da mehr, als der eigentlich simple, aber doch effektive (elektronische) Wimpel, mit dem man Fanfarbe bekennen kann? Also, hängt euch die Flagge eurer Lieblingsmannschaften gegenseitig ins Profil und nutzt dafür unseren WM-Gutschein.

om 11. Juni 2010 bis 11 Juli 2010 ist der Ball mal wieder runder als gewöhnlich und wird sich jeder echte Fußballfan wünschen, dass die gerade laufende, hochspannende Nägelkaupartie nicht wirklich schon nach 90 Minuten endet. Kurzum: Es ist wieder Zeit für die Fußball Weltmeisterschaft, bei der sowohl die deutsche Mannschaft als auch die schweizerischen Kicker mit diversen anderen Fußballmächten um den goldenen WM Pokal kämpfen.

Dieses Event, das hoffentlich wieder in ein Sommermärchen mündet, werden wir im JOYclub auch im Auge behalten und haben uns gedacht, warum lassen wir die JOYmitglieder nicht einfach Farbe bekennen? Fortan könnt ihr jeden Tag beim Versenden eurer Clubmails aus den jeweils aktuellen Spiel-Paarungen euren Favoriten heraussuchen und dessen Flagge in die Profile eurer Schreibpartner hängen. An die Lokalpatrioten haben wir dabei auch gedacht. Darum könnt ihr die deutsche und schweizerische Flagge jeden Tag versenden.

Bekennt Flagge!

Und damit der JOYclub schnellstmöglich zur Fußballhochburg mutieren kann, schenken wir allen JOYclub Mitgliedern einen Gutschein über 100 Coins! Um diesen einzulösen, geht auf

Gutschein

und gebt hier folgenden Code ein:

WMFieber

Der Gutschein ist bis Sonntag, den 13 Juni, um 23:59 Uhr gültig.
13. Juni 2010
Neue Umfrage

*alarm* neue Umfrage ... nur für heute !!!

Wie spielt Deutschland heute abend gegen Australien ???

Gebt hier Euren Tipp ab !

Ich tippe :

2:1 für Deutschland *deutschland*

Was meint ihr ?

*huebschmach*

Mehr zu Fussball WM 2010

• Die Fußball WM 2010

Deutschland dritter und Spanien Weltmeister! Wir präsentieren die Ergebnisse unserer Umfrage.
  • Halbzeitschnittchen

Mann kann es nicht essen, aber Mann kann es vernaschen: Das Halbzeitschnittchen!
  • Sexy Fussball WM 2010

Zur Vorbereitung der Fussball WM 2010 sind die Fanartikel eingetroffen und wir haben sie gleich mal ausprobiert Wie...
  • Die Fussball WM 2010 wird richtig heiss !

Dies ist der Thread für die heissen FSK18 Bilder zur Fussball WM und wir freuen uns auf viele spannende Fotos und...
  • WM 2010 Fussball-Tip!

Zur Zeit ja in aller Munde und in fast allen Gruppen ein Thema, die Fussball WM 2010.
  • Fussball-WM 2010

Der Countdown läuft, noch 28 Tage bis zur WM! Hier könnt Ihr alles posten, was mit der WM zu tun hat.

Interessante Gruppen zum Thema

• Fußball-Liebhaber

Fußball-Liebhaber

Für alle, die Fußball lieben, ob als Fan oder Aktiver, uns verbindet die Liebe zur schönsten Nebensache
  • Stammtisch Ingolstadt

Stammtisch Ingolstadt

JoyClub Stammtisch Ingolstadt: Der Stammtisch von Joylern, mit Joylern, für Joyler!
  • Stammtisch München

Stammtisch München

☆☆Joyclub Stammtisch München ☆☆ Reales Treffen , Wiedersehen und Kennenlernen ! Ohne sexuellen Hintergrund.