Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Mitglieder Teil 2

****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellen der Mitglieder Teil 2
WARUM wollte ihr in diese Gruppe und was Erwartet Ihr hier??????






Hier habt ihr die Möglichkeit EUCH vorzustellen damit euch die anderen Mitglieder besser kennenlernen können!

Stammtisch Karlsruhe: Vorstellen der Mitglieder
hy!!!!! *freu2* *freu2* *freu2*
*******erle Frau
153 Beiträge
Ein schönen Guten Abend
an den Stammtisch KA!

Nun zu mir ich bin eine junge Frau die sich momentan noch im Studium befindet und gerne chattet.
Ich kenne einige Mitglieder des Stammis bereits persönlich und hab mich deshalb entschlossen hier auch mitzumischen. *freu*
Vielleicht sieht man mich irgendwann auch mal auf einem der wohl zahlreichen Veranstaltungen des Stammis....

*sonne*ige Grüße
Haflingerle
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* in unserer gruppen!

Dann bin ich mal gespannt auf deine Beiträge und aktive Teilnahme*freu2*
Frischer Wind kann nie schaden*achtung*

Lg: angel
**********ber67 Mann
10 Beiträge
Möchte mich mal Vorstellen
Einen scönen guten Tag oder abend, ganz gleich welche Uhrzeit gerade ist, ich heiße Michael und komme aus Eggenstein am nördl. Rand von Karlsruhe. Mich zu beschreiebn, hmmm..., denke oder man sagt ein offener Mensch der keine Berührungsängste hat, der sich auch über das schönste Thema der Welt offen unterhält. Bin recht neu hier bei Joy und noch etwas unsicher, wie ich mich hier richtig Verhalte. Möchte einfach mit netten LEuten in Kontakt kommen und meinen Horizont erweitern, nicht nur sexuell, nein auch neue Aufgeschlossene Menschen kennen lernen, mal was Unternehmen und einfach mal schauen was sichalles so ergibt. Bin nicht gerade der großeund beste Schreiber, aber denke ich kann mich sehen lassen. Meine Baudaten kann man ja ersehen und wer mehr von über oder so wissen will, einfach fragen, den die haben doch meistens die auf der anderen Seite.

So nun bedanke mich aber auch, das ich die Gruppehabe kommen dürfen, Vielen dank *zwinker* *rotfl*
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen*
Ich / Wir wünschen Dir hier viele nette Kontakte und ganz viel Spaß!

Bestimmt findest Du Gelegenheit bei unseren Treffen - egal welcher Art welche von uns kennen zulernen *freu2*
Würde uns *freu* wenn Du auch mal im Chat vorbei schaust*gruebel* *zwinker*



Bis denn:
*omm*67
**********ber67 Mann
10 Beiträge
Das werde ich bestimmt tun, danke schön *ja*
Hallo
ich bin nun seit fast 7 Jahren wieder im Raum Enzkreis ansäßig. Und durch schulische Weiterbldung mindestens bis Ende 2011 in Karlsruhe.
Ich massiere wahnsinnig gerne und auch recht gut (wie ich mir von gelernten sagen lasse) und mache dies auch sehr gern ohne Hintergedanken.
Aber habe im Chat schon festgestellt dass es nicht so einfach ist das Eis zu brechen, vor allem da sehr viele doch sehr nach dem Alter oder dem Beziehungsstatus schauen und ich nicht gerne Lügen verbreite, deswegen eins vorweg, ich bin verheiratet und junger Vater.

Liebe Grüße

Marc
Hallo erstmal....
... ich wusste nicht, ob Sie es wussten...... Spässle *grins*
Ich bin Sabine, 26 Jahre alt, und bin noch relativ "frisch" hier in Karlsruhe wohnhaft!

Ich bin in einer, beschreibe sie mal als "interessante" Beziehung, in welcher es uns darum geht, immer wieder neue Dinge zu erleben...

Aus diesem Grund habe ich im Joyclub angemeldet, da ich der Meinung bin, hier die richtige Plattform gefunden habe, wo man sich ganz ungeniert, und ohne "Röte im Gesicht des anderen" über die "schönste Nebensache der Welt" auslassen kann *ggg*

Auch würde ich mich freuen, neue Bekanntschaften zu machen, um meinen Horizont zu erweitern. Dies meine ich jedoch net lediglich auf sexueller Basis; ich bin ein fröhlicher, stets gut gelaunter Mensch, der sich gern mit denselbigen austauscht und auch trifft *g*

Soviel erstmal zu meinem "Hallo"; bei Fragen gilt das Motto "einfach fragen" *ggg* Ich beisse net *zwinker* Zumindest net ohne Grund!

In diesem Sinne, "danke für Eure Aufmerksamkeit" *ggg*

Sabine
ein herzliches *willkommen* den Neuen !
Und ganz viel Spass hier !
*******erle Frau
153 Beiträge
mal zu
Sabine rüber *wink*
auch von mir ein *willkommen*

*sonne* ige Grüße
Haflingerle
Dann will ich auch mal...
HALLO sagen!

Hallo @**l.

Danke für die Aufnahme in Eure Runde.

ich bin der Chris, 35 und seit kurzem wieder öfter in der KA Gegend unterwegs.
Ich geniesse mein Leben (zumindest das was ich dafür halte), bin gespannt auf neue Kontakte und wenn jemand meint, Mensch, das klingt interessant... für alle Fragen gibt es eine Antwort.

Der nächste Stammi kommt bestimmt und ein Freshman ist dann auch dabei.

Bis bald,
Chris
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen*

Hoffe Du fühlst Dich bei uns gut aufgehoben*freu2*
Wir wünschen Dir viel Spaß und jede Menge neue Kontakte.......
Nun sind wir gespannt wann wir Dich auch persönlich kennen lernen dürfen*gruebel*

Lg: *engel*
na, da würd mir doch spontan das Eisstockschiessen am 15.01 in Karlsruhe einfallen............. *floet*

LG und ein herzliches Willkommen auch von mir........der:


OTL *hexe*
Ein nettes Hallo in die Gruppe!!

Erst einmal möchte ich mich herzlichst für die nette Einladung in eure Gruppe bedanken. Schnell wie ich nunmal bin, habe ich diese auch gleich angenommen.

Nun zu mir und meiner Vorstellung.

Ich bin hier auf dieser Plattform und nette Leute kennen zulernen und vor allem nette Chatunterhaltungen zu führen. An realen Kontakten bin ich nicht wirklich interessiert. Ich lese hier gern und beteilige mich auch gerne bei Themen die mich interessieren. Was mich alles interessiert und anspricht, muss ich erst noch raus finden............ Deswegen bin ich hier...um Neues kennen zulernen.
Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich gerne anschreiben.......... würd mich freuen von euch zu lesen.


LG Lips
Vielen lieben DANK
...für die schnelle und freundliche Aufname in euren Kreise! *freu*

Als Zugezogner ins pfälzisches Grenzgebiet bin ich gespannt was mich hier erwartet und bin offen für neues Anregendes im Leben. *g* Ich freue mich auf neue Kontakte und Freundschaften für gemeinsame Unternehmungen jeglicher Art!

Viele liebe Grüße und bis bald (mal wieder *zwinker*)!?!


P.S:
vielleicht findet sich ja auch die eine/ der andere Fotograf(in) oder auch Models, die Interesse an gemeinsamen Shootings haben... bitte anfragen *zwinker*
*******lose Frau
54 Beiträge
Hallo zusammen
nachdem mich ein paar von euch schon kennen, schicke ich ein *huhu* an ALLE KA-Stammtischler!

Ich bin gespannt, was mich noch so alles erwartet hier.

Auf jeden Fall freue ich mich auf nette Gespräche, gemeinsame Unternehmungen und eine lustige Zeit mit euch!!!

Liebe Grüße
Ahnungslose
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen*
Wünsch ich den neu ankömmlingen in unserer Gruppe!

Einige durftet ihr ja schon kennenlernen und da es weitere Treffen und Veranstaltungen gibt, habt ihr Möglichkeit viele andere*zwinker* noch zu treffen.

Eure *engel*67
******ock Mann
192 Beiträge
ein hallo an alle....
so jetzt hat es mich auch nach langer zeit erwischt!
ich bin jetzt in eurer runde und bringe euch ein bissi hessischen charm mit.
viele kennen mich schon von vorrausgegangenen events und der rest...der wir wohl auch nicht drum herum kommen wenn sich wieder getroffen wird *haumichwech*
wie zb. am 25.3.2011 zum Austernfest...mhhh leker.

glg stelzbock
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* in unserer Gruppe!

Hoffe Du fühlst dich hier wohl und kannst nette Kontakte pflegen und neue finden*zwinker*
Schön - das Du den Weg hierher gefunden hast*wiegeil*
Nun wollen wir uns auch mal vorstellen...
Hi an alle,

wir wollen uns hier auch mal Vorstellen..... Wir sind noch recht neu hier im JC und auch in den Swingerkreisen.

Wir sind ein junges Paar aus dem Kreis Ger und haben das Swingen für uns entdeckt.

Wir wollen dadurch nette neue Leute kennenlernen mit denen man auch mal einfach nur mal quatschen kann oder mal ne schöne Grillparty machen kann..

Lg

Andreas und Tanja
wieder da...
Hallo ihr Karlsruher Stammtischler,

wir, die Flash_ Fantasy sind wieder in der Gruppe. Einige werden uns vielleicht noch kennen, obwohl wir damals nur kurz mit dabei waren.
Privates zwang uns dazu, an Frivoles usw. nicht mehr zu denken und wurden inaktiv.

Nun sind wir wieder mit an Board. Angel war so lieb und hatte uns heute morgen aufgenommen.

Gerne lernen wir Leute kennen, sind am erotischen und frivolen Ausgehen interessiert und möchten unsere Sexualität ein Stück weit nach aussen tragen. Wie weit es uns trägt werden wir gerne herausfinden.

Wie wir lasen, findet das nächste Treffen mitte April statt, und wenn es der Beruf erlaubt werden wir da auch gerne mit dabei sein,


Liebe Grüße
von den Flash´s, die nahe bei Karlsruhe wohnen
****48 Mann
342 Beiträge
Tom
Hallo liebe Stammis,

nachdem mich Angel so lieb grefragt hat, ob ich mich hier vorstelle, folge ich dieser netten Bitte natürlich. Wer kann einer solchen Frau diesen Wunsch abschlagen ?
Sich selbst zu beschreiben ist schwierig, aber eines kann ich garantieren. Meine positive Einstellung und meinen Humor kriegt niemand klein. Ansonsten bin ich ein sehr offener und neugieriger Mensch, der seinen Horizont immer gerne erweitert.
Ob ein sexuelles Abenteuer, ein tolles Shooting (bin begeisteter Hobbyfotograf) oder ein gutes und interessnates Gespräch bei einem Kaffee oder einem Glas Wein...Herz, was begehrst du mehr.
Wer mehr von mir wissen will, muss mich fragen !

LG an Alle,

Tom
****129 Mann
244 Beiträge
Schöne Grüße an die Gruppe
also als Erstes danke an Angel67 für Ihre Antwort. So und nun möchte ich mich kurz einmal vorstellen. Gehöre zur männlichen Gattung und das schon seit über 50 Jahren . Bin offen und immer für einen Schabernak bereit. Von Beruf bin ich Netzwerktechniker und das schon seit ca. 18 Jahren. Mein Motto Lautet : sei ehrlich zu dir selbst dann bist du es auch anderen gegenüber, vor allem aber stehe zu Deiner Meinung .

Gruß Wolf
...Salut...der "Neue" : )
Hallo und Salut..

Mein Name ist.......*grins*und bin seit ein paar Tagen Mitglied im Stammtisch KA. Es ist zwar schön auch immer mal über den eigenen "Tellerand" zusehen...aber die Nachbarschaft ist da meistens schon interessanter,besonders auch mal die Leute real zutreffen...die einem sonst nur mit Fantasienamen bekannt sind.

Jetzt aber ein paar Worte über mich....damit du überhaupt weisst,WER dir das schreibt.

Mein Name ist ......*grins*...und wohne seit 2001 im Elsass(67,Bas-Rhin)..nahe zu Rastatt, ca. 8 Km von Rastatt zur Deutschen Grenze(dem zukünftigen Einkaufsparadies für "Mode-Shopping-Touristen" bei Roppenheim).

Eigentlich bin ich der geborene "Bayer"(aus Oberfranken) ...aber ein untypischer dazu...(für die,die mich persöhnlich kennen).

Mein Französisch ist auch noch sehr verbesserungswürdig..weshalb ich mich vor einigen Monaten dazu durchgerungen habe..am Abend nach der Arbeit noch einen Französisch Kurs für Anfänger zu besuchen...und mache schon gute Fortschritte.

Ansonsten mag ich fast alles was Gesund ist und macht : ).. fahre sehr gerne Fahrrad....schwimme regelmässig...und auch sonst...mag ich es eben sehr mich einfach gut zufühlen...und gebe das auch gerne weiter.

Was ich sonst noch so mag steht ausführlich in meine Profil.


Wer fragen hat , kann mich ja noch fragen.....möchte hier niemanden mit ellenlangen Texten über mich langweilen.


Bis dahin..wünsche ich allen , die das Lesen...einen schönen Tag..oder Abend...oder Morgen...

mit vielen grüssen von

........*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.