Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
758 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dater und Begleitungssuche -thread....

****l67 Frau
10.272 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dater und Begleitungssuche -thread....
Ihr sucht Begleitung da es alleine nicht soviel Spaß macht...........

Egal ob Kino, Sauna, Tanzen oder auch nur was zusammen trinken gehen*gruebel* Warum nicht Gleichgesinnte hier suchen, die die selben Interessen haben und denen es ähnlich geht!?

Hier habt ihr Möglichkeit es zu posten*beep* *beep*
Habe Interesse
Da ich auch immer wieder auf der Suche bin, nach einer Frau, oder Paar
um einen schönen Abend zu verbringen, ob beim Tanzen, Essen gehen, Kino ober auch im Club. finde ich dein Vorschlag supper Angel.
Ich habe auch heute am 13.11 noch nichts vor, und würde mich freuen hier jemanden kennen zu lernen, um einen Abend oder auch..... zu verbringen.
gurß Blumi
**********oe_bw Mann
120 Beiträge
Mache auch mal mit....
Zunächst mal eine gute Idee *top*

Ich werde mich am Montag von den Nachtschichten erholen und etwas essen, trinken, relaxen oder unternehmen. Wem von Euch geht es ähnlich? Freue mich auf Begleitung, z. B. Sauna, Cafe oder einfach Spass haben (wie wird das Wetter....?)
Ich bin aber leider nicht "automobil", ein "hoch" auf den KVV *smile*
Gruß
dschungelkoenig *wink*
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
Klasse Idee
bin heute schon verplant , aber finde es generell ne gute Idee.

ich würde auch gern , wie im TV mich mit Menschen zu einem Kochabend treffen. Hintergrund: Einfach mal raus ...von zu Haus!

Ich steh auf WOK Küche, und somit ist es klar thailändisch oder chinesisch. Da ich gut eingelesener Kochanfänger bin (lach),
wäre es prima wenn man sich mit schon bissle erfahrenen Küchenspezies treffen könnte. Gemeinsam schnibbeln und zubereiten würde zumindest mir auch Spaß machen.

Klar das ist nix wo man sauuuuuuuuuu spontan sein kann.
Vielleicht gibts ja hier eine paar Ideen dazu. oder ev. kennt schon jemand ein Forum wo genau so etwas gemacht wird. (also termine zum treffen und köcheln)
Nur zur Sicherheit hier erwähnt. Es geht mri dabei echt nur ums KOCHEN. (grins)
gruss roberto
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
ach ja LOB an ANGEL
hi angel
GUTE IDEE !!!!!
habs eben vergessen
sorry
grüssle in die pfalz
DON ROBERTO
(bald DON CHILLIONE)
Tolle Idee
Werde ich gerne bei Gelegenheit nutzen.
Danke für die Idee.
LG Nana
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Ja, finde ich auch *top*

Komme sicherlich auch mal darauf zurück *smile*
****l67 Frau
10.272 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freut mich das es so gut Angenommen wird*freu2* *rotwerd* *zwinker*

Um die Übersicht zubehalten wäre es vielleicht von VORTEIL nur Gesuche zu schreiben und ANTWORTEN per Cm an den Betreffenden zu senden......

Erfolgsmeldungen
- dürfen sehr gerne hier gepostet werden *geheimtipp* *bitteschoen* *liebguck* *bravo*
*****_76 Mann
156 Beiträge
knie verdreht............bräuchte jemand der sich um mich kümmert. ihr wisst doch, wir männer leiden richtig!!!!!!lach

schönes we an alle.

gruss tobi
**********ber67 Mann
10 Beiträge
Klasse Idee
also ich finde deine Idde Klasse Angel67, das wird sicher ein Erfolg.
*top* , ein Dank an Dich Angel67 *zugabe*
*******nKA Mann
1.349 Beiträge
Begleitung für heute ins Black Stage KA gesucht....
Hey hey Angel,

super Sache *top*

Da fange ich doch gleich mal an....... würde mich über eine Begleitung ins Black Stage freuen....... um einen gemütlichen Abend im schwarzen Ambiente zu verbringen *g*

Wer sich informieren möchte, was das Black Stage ist:

www.blackstage-karlsruhe.de

Zeitlich wäre heute ca. 19:00 Uhr angedacht.

Liebe Grüsse
WOLF
*****m68 Mann
292 Beiträge
Jaaaaaaaaaaaa
Da ich jetzt in Hagenbach wohne (naja ohne Küche)

Komme ich auch gerne auf dieses Angebotttttt zurück...

lg

Alex
**********ber67 Mann
10 Beiträge
Suche Saunabegleitung
hallo gibt es jemanden der morgen oder freitag samstag, sonntag lust hat mit mir in die sauna zu gehen. oder sonstiges zu tun. hab an besagten tagen auch tagesfreizeit, daher sehr flexibel.

lg

micha






*modda* Angel67

Hab mir Erlaubt Deine Anfrage hierher zu verschieben*floet* und hoffe auf Dein Verständnis - sonst wird es im forum
gleich UN- Übersichtlich *achtung* *achtung*
**********oe_bw Mann
120 Beiträge
Monsters of Liedermaching 24.11.
Hallo liebe Leute,....

werde wohl am 24.11. um 20.00 Uhr ins SUBSTAGE Karlsruhe zum Konzert von "Monsters of Liedermaching" gehen *drummer* *rock*

Ist von Euch jemand dabei?
LG
dschungelkoenig
**********oe_bw Mann
120 Beiträge
Update.....
Ich möchte heute abend das Black Stage in Karlsruhe besuchen. Es ist Happy Hour Abend dort.
Ist sonst noch jemand dort?
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
ich bin aus HD
und würde gerne mal in KA um die Häuser ziehen wollen.

Wer mag mich begleiten?
Würde mich arg freuen.

LG
Soft
****l67 Frau
10.272 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sauna La OLA...
Heute ab 19 Uhr.................

Wer möchte, kann sich anschließen!
Welche Frau begleitet mich am 21.07.12 aufs Swingerschiff?
Hallo liebe Frauen,
ich möchte zur Swingerschiffs-Tour am 21. Juli 2012 und suche eine charmante, offene Frau *hotlady* die mich begleitet.
Hast du auch Lust auf eine spannende, erotische, mehrstündige Schiffstour?
Gut *ja* dann lass uns doch gemeinsam bei chilliger Musik *dj* eine prickende Sommernacht *zwinker* auf dem Rhein verbringen.
Melde dich einfach per CM bei mir.
Vielleicht bis bald *g*

LG Space
******965 Mann
2.524 Beiträge
..
Wer hat mal Lust in die Schauburg Karlsruhe zu gehen?
Dort laufen immer wieder mal gute Filme......aktuelles Programm ist auf deren Website über Wochen im Voraus ersichtlich!
****12 Mann
21 Beiträge
Feuer und Eis
Hi,

am 21.12.2012 findet im Feuer und Eis die Weltuntergangs-Party statt.
Welche charmante Sie hätte Spass an Party und würde mich dorthin begleiten (habe keine Erwartungen)?

Freue mich schon.....

Liebe Grüße Life
16. oder 17. Februar Waldbronn Albtherme
ich möchte am 16. oder 17. Februar in die Albtherme nach Waldbronn. Wer möchte mich gegleiten?

Liebe Grüße
Markus
****l67 Frau
10.272 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mittelalter Speyer...
Geht morgen jemand hin????

Lust und Zeit hätte ich aber alleine macht es nicht wirklich spass!
Mal sehen ob sich eine Begleitung hier findet*smile*

Angel67
*******ka01 Paar
156 Beiträge
KA / HD / MA / SP
Suchen für den 27.12 ein Pärchen oder Sie (keine Herren!) für ein privates Treffen wozu wir gerne einladen würden. Wer sich mit unserem Profil anfreunden kann ist gerne eingeladen ein CM an uns zu schreiben...

Ela & Stefan
****l67 Frau
10.272 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was macht ihr an Ostern?
Vielleicht kann man was zusammen unternehmen und Ihr sucht noch eine Begleitung???

Hier könnt Ihr nach Begleitung Ausschau halten*hand*
***um Mann
122 Beiträge
Hallo,
wer hat lust in Karlsruhe gemeinsam was trinken zu gehen? *prost*
Entweder heute (30.4.) oder auch gerne am Samstag (2.5.). Es können sich auch gerne mehrere einfinden um durch die Häuser zu ziehen.

Ich hab nur die Einschränkung was die Musik angeht:
Von Rock bishin zu Metal oder was man allgemein als Gitarre-Bass-Drums- Musik bezeichnen könnte bin ich immer zu haben. *rock* *drummer*
Aber bitte kein Techno oder Hiphop *zwinker*

Alternativ würde ich hier auch mal gerne ein regelmäßiges Treffen der Gruppe, bzw die die dazu lust haben, in KA vorschlagen. Immer in einer anderen Location, so dass vor Allem die Zugezogenen oder nicht ortskundigen Einheimischen auch mal was von den Facetten der Stadt mitbekommen. Und ich schließe mich da mit ein. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.