Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
753 Mitglieder
zum Thema
Sex mit neuer Bekanntschaft280
Gern würde ich eure Auffassung zu diesem Thema wissen.
zum Thema
WGs, in denen die Mitbewohner Sex miteinander haben?144
Die Suchfunktion hat mir leider nur uralte Beiträge zu dem Thema WGs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WANN ist für Euch der SEX gut?????

****l67 Frau
10.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WANN ist für Euch der SEX gut?????
Guter Sex ist für mich nur dann möglich, wenn auch eine emotionale Bindung zu dem Partner besteht, wenn absolutes Vertrauen auf beiden Seiten da ist, wenn man genau weiß, wie der Partner auf jede Berührung reagiert, wenn man keine Hemmungen hat, auch seine geheimsten Phantasien miteinander auszuleben.
Guter Sex ist es, wenn er jedes Mal besser wird und intensiver, wenn man sich voller Erwartung nach dem nächsten Mal sehnt, es nicht erwarten kann, den Partner wieder zu fühlen, zu riechen, zu schmecken......UND wenn dies dem Partner ebenso geht.....
****ler Mann
1.428 Beiträge
Na, wenn der Nachbar danach

a.) Beifall klatscht
b.) erstemal eine rauchen muss

...Fragen gibts *panik*

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
****l67 Frau
10.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WER muss eine rauchen - Du????

Das ist eher abtörnend für mich!
Nicht gleich danach flüchten sondern eher kuscheln, streicheln etc.

*omm*
????
....was raucht??
****ler Mann
1.428 Beiträge
*lol*

Ich schrieb vom Nachbar!

...ich bin Nichtraucher, da wäre das für mich mehr als störend *smile*

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
****l67 Frau
10.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*haumichwech* Dann habe ich mich wohl geirrt*gruebel* dachte ich hätte Dich schon mal gesehen*smile*

@******tor - na die Zigarillo oder die Zigarette
Was Du wieder dachtest*zwinker*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Ja, kann schon sein: Vor 3 Jahren habe ich mit dem Rauchen aufgehört...

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
****l67 Frau
10.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aha deswegen siehste ein paar Jahre Jünger aus!
Es hat also auch seine Guten Seiten*top* wobei wir vom Thema abkommen*floet*

*zumthema*
****l67 Frau
10.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch eine Meinung....
Die Meinung eines Mannes *floet*
Zum großen teil doch was wahres dran*smile*


Wenn man(n)den Geist einer Frau nicht befriedigen kann, dann schafft man(n) den Rest auch nicht!!Denn zum guten Sex gehört mehr als ein Schwanz und ne Muschi!Erotik und Intelligenz müssen nicht unbedingt Feinde sein! Die Schw...länge, -dicke, oder -form ist, entgegen der Vorstellung vieler Männer und Frauen, wirklich nicht entscheidend, wenn die geistige und gefühlsmäßige Ebene zwischen Mann und Frau stimmt.

sehr gute Frage aber gar nicht so einfach
zu beantworten....denn die Grenzen zwischen dem reinen Akt sind fließend bis zu Liebe. Und er hängt von so vielen Faktoren , Umständen, Orten und Emotionen ab.

Insofern ist die Frage für mich schon fast zu kurz gegriffen. Gut ist ja nicht unbedingt erfüllend, etc.
Da gibts ja noch viel nehr.......

Es geht um guten Sex - den Akt

Zuerst finde ich hat Angel erst mal voll und ganz recht.

Guter Sex sollte zumindestens

beider/mehrerseits, befriedigend, befreiend und (kurzfristig) glücklich machend und vorallen feiwillig sein für alle Beteiligten.
Je mehr übereinstimmende Gefühle dabei und je mehr die Punkte ineinander fließen desto besser....Guter Sex muss das innerste (Manche nennen es die Seele) wenigstens 1 Tausenstel Sekunde berühren ....und für alle keinen faden, schalen Nachgeschmack haben sondern positiv "nachschwingen". Achja und guter Sex ändert sich natürlich auch mit der Erfahrung.

Und über das wann wie mit oder ohne Orgasmus, die Dauer und was mit den Beteiligten danach einzeln und mtieinander geschiedt, wieman sich verändert ..... etc. darüber sprechen wir noch gar nicht

Ich wünsche mir insofern weit mehr, mit einer Partnerin zu haben als nur "guten Sex"......Aber es ist schon mal ein guter Anfang.

LG Space
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ich stimm spacy und angel zu...gar keine Frage.*zwinker*

Das Wort gut denke ich , ist vielleicht zu undefiniert gewählt...aber vielleicht mit Absicht.

Wenns um SEX geht, dann ist das auch eher definierbar....

Wenns um WEIT MEHR geht, dann schon schwieriger.....

Denn guter Sex in einer guten Beziehung , muß noch nicht mal für mich jedesmal mit einem Orgasmus als "gut" definiert werden.

Eben weil das Gesamtpaket aller Empfindungen dazugehört, können dann auch Teilkomponenten mal an 2. Stelle treten, wie zum Beispiel der Orgasmus, weil in dem Moment eben andere Teilempfindungen weit aus mehr im Vordergrund stehen.

Und das heißt ja nicht, das der Akt nicht trotzdem vollzogen wird....

Nur liegt dann die Wichtung vielleicht nicht auf dem Orgasmusvollzug.

Ich denk das ist auch sehr stark stimmungs- und emotionalabhängig in der jeweiligen "Sexsituation".
Guter Sex....
... ich stimme da Angels´s Beschreibung voll und ganz zu, besser hätte ich es nicht ausdrücken können und mehr fällt mir dazu im Moment auch nicht ein. *top*
****l67 Frau
10.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank,für Eure Meinungen...
Vielleicht melden sich ja noch ein paar Mitglieder / Joyler und teile auch ihre Meinung mit??
Denke das ist doch ein Thema das es wert ist zu Disskutieren und unteranderem sind wir doch deswegen hier für diese Art von Gesprächen*zwinker*

*omm*
Gut? Besser? Ideal!
Hallo,

ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu ab.

Angel hat 100 % Recht. Ich sehe das genauso. Mit einer einzigen Einschränkung: es ist kein guter Sex, sondern IDEALER Sex, will heissen, der Idealzustand, wie sich wohl jede/r Sex vorstellt. Ich zumindest. Da bin ich ehrlich.

Hand auf`s Herz! Wie lange dauert es, bis absolutes Vertrauen da ist, der Partner genau weiss, wie der/die andere auf bestimmte Berührungen reagieren? Wie lange, bis man sich wirklich traut, die intimsten Wünsche und Vorliebe offen anzusprechen? Und sei es nur ganz kleine Wünsche, wie blasen oder Anal beim Mann oder oder oder. Wie viele Gründe gibt es, es eben nicht anzusprechen?

Wenn IRGENDWANN dieser Punkt da ist, dass beide offen und ehrlich und ich meine, wirklich offen MITeinander zu reden (das heisst DIALOG), dann ist die neue Ebene für MEHR Sex, für BESSEREN Sex, für eine NEUE EBENE, für tiefe und innige emotionale Verbundenheit gelegt.

traeum
*********isch Mann
21 Beiträge
Synästhesie?!
Ist es nicht ein bisschen wie „gute Küche“.
• Das gleiche schmeckt nicht immer gleich gut
• Erfahrungen bei der Zubereitung können entscheiden zum Genuss beitragen
• Ist der Hunger groß erfreuen auch die kleine Leckerbissen
• Abwechslung bereichert die Sinne
• Und doch essen wir gerne immer wieder aus vertrauter/vertraulicher Quelle

Guten Appetite!
******965 Mann
2.524 Beiträge
..
Wenn wir beide freizügig und ausdauernd waren........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.