Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
758 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnergruppe Events....

****l67 Frau
10.272 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Partnergruppe Events....
Hier können sich unsere Partnergruppen eintragen und ihre Events /Veranstaltungen / treffen Posten


Vergange Events und Termine verlegen wir in das Archiv
wegen der Ordnung *winterdienst*
*******wir Paar
1.201 Beiträge
Hypnotisierende Joyclub Frühlingsparty
Die Stammtische begrüssen den Frühling.
Alle Info´s hier: JoyClub Frühlingsparty
******210 Mann
1.405 Beiträge
Die Mannheimer Freunde planen den 3. VIP-Stammtisch
3. VIP-Stammtisch 19.6.2016: Frivol ins Feuer&Eis
Letzter Stammtisch vor der Sommerpause!

Stammtisch Mannheim: 3. VIP-Stammtisch 2016: Frivol ins Feuer&Eis - Bruchsal (19.
*******mcat Mann
3.226 Beiträge
dieses Wort
vor der "Sommerpause" will mir irgendwie nicht so ganz passend erscheinen, nachdem wir diese Woche Schnee hatten. Wir haben doch gerade erst Allerheiligen durch, hm ?
Oder ist das bei "Feuer und Eis" tatsächlich so ?
Die letzten Eiszapfen schmelzen - und dann sind Sommerferien ?
*******wir Paar
1.201 Beiträge
Strawberry Kiss
Die Party für alle die diese erotische Frucht lieben....


alle Info´s hier: Strawberry Kiss
*******wir Paar
1.201 Beiträge
Noch 5 Tage
Dann steigt es wieder, das große Mollytreffen im Karree und zwar diesmal als coole Sommerpoolparty.

Laut Wettervorhersage mit einem besonderen Überraschungsgast in diesem Jahr.... das komische gelbe Ding am Himmel. *sonne* Sie wird den ganzen Nachmittag vor Ort sein und für angenehme 27-29 Grad sorgen.
Lasst uns bei geilem Wetter gemeinsam die Abkühlung in dem neu gespaltenem Salzwasserpool suchen. Mit leckeren Cocktails *stoesschen* und toller Musik *dj* beginnen wir am Pool *tauch* und bringen den sündigen Süden ins Karree.

Diese bombastische Location bietet sich super an um Kontakte zu knüpfen. Diese können später oder auch gleich vertieft werden. Wir feiern uns, das geile Wetter und die heißen Mädels am Pool und genießen bombastische Erotik. Diese wird uns auf eine Reise voller knisternder Lust und sinnlichem Genuss mitnehmen.

Nach Einbruch der Dunkelheit werden wir den Anblick der Atemberaubenden Feuershow am neu angelegten Pool genießen können und uns im Glanze des besonderen fallen lassen.

Ab 16 Uhr steht euch unsere Masseurin für kleines Geld zur Verfügung und belebt die müden Knochen. Das ihr ganz unbeschwert die Nacht mit uns zum Tag werden lässt.

Unser Fotograf Uwe Schuwe62 freut sich ab 18 Uhr auf euch. Er wird euch kostenlos in das rechte Licht rücken und geile Erotikbilder machen. *knips*
Je nach Wunsch mit mehr oder weniger Erotik als Einzel- oder Paarbilder in Dessous, Teilakt oder stilvollem Akt. Bitte bringt einen USB Stick mit, da die geschossenen Bilder nicht gespeichert werden und NUR für euch sind

Da wir auch dieses Mal an unserer mega geilen Molly-Sommerpoolparty neue Gesichter begrüßen dürfen, würden wir uns freuen wenn Ihr am Eingang bescheid sagt. Wir werden euch gerne den Club zeigen und einen leckeren Cocktail am Pool mit euch trinken.

Lasst uns gemeinsam eine geile Party voller Sex und Erotik mit tollen Gästen feiern und die Luft zum Explodieren bringen, die Tanzfläche rocken und die Spielwiesen mit unseren lust- und fantasievollen Spielen füllen und gemeinsam einen Tag voller Spaß genießen.

Alle weiteren Info´s gibt es hier: Das Grosse Molly Treffen XXI
*******wir Paar
1.201 Beiträge
Spanisches Urlaubsfeeling
gibt es hier: JoyClub PoolParty "La Fiesta Erotica"
*******wir Paar
1.201 Beiträge
o zapft is
am 02.10. im Karree, der Tag vor dem Feiertag.
Packt die Lederhosen und die Dirndl´s aus
Alle Info´s: JoyClub Oktoberfest
31.12.2016 Silvester Grillhüttenparty
Frivol ins neue Jahr
Wir feiern in einer Waldhütte die mit Strom,
Heizung und einem offenen Kamin *grill* ausgestattet ist.
• Toiletten *wc* sind beheizt.


*achtung* Jeder bringt das mit was er Essen und Trinken will.


Die genaue Adresse wird zwei Tage vor Event den Angemeldeten Personen bekannt gegeben,
so fern sie das letzte Jahr nicht dabei waren.

Die Hütte ist für ca. 35 Personen gedacht und bitte um Verständnis das wir auf eine Ausgewogenheit
zwischen Damen und Herren schauen

Es wird noch ein *dj* gesucht.

Und bitte eure Vierbeiner *hund* zuhause lassen
Keine Übernachtung möglich
Dies ist eine Private Veranstaltung für Schäden haftet jede Person für sich.


Achtung: Anmeldeschluss ist der 20.12.2016
Hier geht es zur Anmeldung: http://www.joyclub.de/event/598314.silvesterparty_hueffenhardt.html


Mal im Namen der Organisatoren giftzwerge gepostet.
*beep* BITTE unbedingt sich bei den beiden auch melden,
das Ihr von der Warteliste rutscht!

********gles Paar
15.195 Beiträge
12.11.2016 Party-Stammi Kaiserslautern
*huhu* ihr lieben,
es ist so weit nach längere pause
freuen wir uns die Bekannten, so wie auch neue Gesichter zu sehen.
Da es sich um Usertreffen handelt, ist dies auch Ideal für Neulinge, die mal nette Joyler real kennen lernen möchten.

Wiedermal haben wir kurzer Hand eine ganze Kneipe für uns gemietet.

Mehr könnt ihr hier nachlesen und euch natürlich auch anmelden. *zwinker*

Party-Stammi Kaiserslautern

LG Euer Mod-Team vom Stammtisch Pfalz
***py Mann
15.587 Beiträge
Frühlingswanderung 13.05.2017
Hallo @**l,

am 13.05.2015 gibt es bei den Singles-Ba-Wü eine Frühlingswanderung. Vielleicht hat ja hier aus der Gruppe jemand Lust mitzuwandern. Hier der Link dazu:

Frühlingswanderung

GLG Micha
KARLSRUHE: donnerstag 6. Juli 2017 um 15 uhr PAARETREFF
man trifft sich , begrüßungsgetränk, leichte kleidung anziehn , dann fummelrunde etc....

hallo ihr beiden,
Wir machen die nächste hausparty mit 5 Paaren am 6. JULI
DONNERSTAG! in Karlsruhe um 15 Uhr bis 19 Uhr. Bei Interesse bitte melden. LG
eingeladen sind alle freizügigen , neugierigen paare und frauen
die körperkontakt wünschen und erleben wollen.pt gv gs
liebe grüße
inge und udo
private aber angemietet lokation:
die kosten werden umgelegt : 30€ pro paar
Bild ist FSK18
***py Mann
15.587 Beiträge
Kanu-Tour auf dem Kocher am 05.08.17
Von Niedernhall nach Sindringen
Die Teilnehmerzahl ist auf ca. 20 Personen beschränkt!

Aus organisatorischen Gründen können nur Anmeldungen berücksichtigt werden, die bis zum 15.07.2017 eingegangen sind!


Treffpunkt ist die Ausstiegsstelle an der Alten Turnhalle in Sindringen, danach gibt es einen kurzen Transfer zur Einstiegsstelle in Niedernhall. Bevor es losgeht bekommen wir eine kleine Einweisung in die Paddeltechnik durch den Bootsverleiher. Wir werden in 3er Kanus die Strecke befahren, so kann man sich beim Paddeln auch etwas abwechseln. Wir sind ja schließlich nicht auf einer Galeere.

An einer ruhigen Stelle mit Blick auf Niedernhall werden wir die Tour beginnen. Immer wieder und das gilt für die gesamte Strecke, können wir Reiher und andere Wasservögel einzeln oder paarweise, beobachten.

Vor der Brücke in Weißbach legen wir rechts an und es heißt das erste Mal das Boot um ein Wehr zu umtragen.

Sofort nach dem Wiedereinsetzen erwartet uns der stärkste Schwall der Tour. Es ist auch die einzige Stelle, bei der es sich lohnt ein bisschen Kehrwasserfahren zu üben. Nun folgt ein ruhiger Abschnitt und wenn wir Glück haben, können wir vielleicht sogar den einen oder anderen Eisvogel zu sehen.

Die Anfahrt zur Ausstiegsstelle rechts am Wehr in Forchtenberg ist leicht zu finden. Mit Blick auf das Wehr und die Stadt Forchtenberg können wir eine kleine Pause einlegen und unsere eventuell mitgebrachte Lunchpakete verzehren, bevor es dann weitergeht in Richtung Ernsbach.

Bevor es allerdings auf dem Wasser weitergehen kann, folgt das anstrengendste Stück der Tour. Aus Naturschutzgründen dürfen die nächsten 200 m nicht befahren werden und so müssen wir die Boote über eine Wiese ziehen. Der Dank der Gemeinde Forchtenberg ist uns sicher.

Zwischen Forchtenberg und Ernsbach ist so gut wie keine Strömung und wenn es dann auch noch Gegenwind gibt, gibt es für uns richtig was zu arbeiten. Vor dem Wehr in Ernsbach legen wir links an und machen uns ein letzes Mal ans Umtragen der Boote.

Die Strömung ist jetzt wieder etwas stärker und so können wir uns auf dem letzten Teil der Strecke faul dahintreiben zu lassen und unser Augenmerk verstärkt auf Tierwelt und Landschaft richten, oder auch mal einen Sprung ins kühle Nass wagen.

Langsam nähern wir uns dem Wehr in Sindringen, wo wir links anlegen und eine wunderschöne und ruhig entspannte Tour beenden. Danach können wir den Tag in einem Biergarten gemütlich ausklingen lassen.

Kanu-Tour auf dem Kocher
***py Mann
15.587 Beiträge
Auf der Kanu-Tour...
sind aktuell noch 5 Plätze frei...

Kanu-Tour auf dem Kocher
*******wir Paar
1.201 Beiträge
Das große Mollytreffen XXV
am 29.07. ist es wieder soweit.
Das große Mollytreffen im Karree.

Alle Info´s: Das Grosse Molly Treffen XXV "DAS JUBILÄUM"
ein privates treffen in karlsruhe
23.11. und 7.12. 2017
Wir machen die nächste hausparty mit 9 Paaren und SingelFRAUEN . an einem
DONNERSTAG! in Karlsruhe um 15 Uhr bis 19 Uhr.
Eine interessante und trotzdem seriöse runde und es wäre schön , wenn ihr/DU dabei wärd.
Bei Interesse bitte melden.
eingeladen sind alle freizügigen , neugierigen paare und frauen die körperkontakt wünschen und erleben wollen.pt gv gs

lg inge und udo
***py Mann
15.587 Beiträge
Auf den Spuren Götz von Berlichingen
Frühjahrswanderung
Zurück zu den Wurzeln…

Wegbeschreibung
Unser Startpunkt ist am Parkplatz bei der „Alten Turnhalle“ in Sindringen. Von hier gehen wir los durch das Neubaugebiet über die Setzt nach Ernsabch. Den Ort durqueren wir und treffen dann auf den Roten-Kreuz-Weg. Diesem folgen wir durch die Stelzersklinge den Kocherhang aufwärts zum Gestüt Spitzenhof.
Weiter dem Wanderzeichen folgend bis zur Kapelle „Zur heiligen Maria“ im Wallfahrtsort Neusaß. Die Ruhebänke laden zur Rast ein, die Kapelle zur Besichtigung und zu einigen Minuten der Besinnlichkeit. Weiter geht’s an den Fischteichen vorbei zum Kloster Schöntal. Gaststätte und Café laden zur Einkehr, die Barockkirche und das prächtige Treppenhaus der alten Abtei, sind bauliche Höhepunkte des Barock in Süddeutschland!
Wir verlassen das Kloster auf der Südseite und folgen dem Wanderweg mit dem blauen Kreuz Jagst abwärts bis Berlichingen, zum Geburtsort des Ritters mit der eisernen Faust. Vorbei am gewaltigen Steinbruch, dem Wanderpfad durch den Prallhang folgend, erreicht man Jagsthausen. Ein kurzer Abstecher (20 Minuten Gehzeit durch den Ort) zur Besichtigung der Götzenburg (Burgfestspiele in den Sommermonaten) lohnt sich.
Unser Wanderweg führt uns laut Wegbeschreibung am südlichen Ortsrand auf den HW 6, Limeswanderweg, hinauf zum Stolzenhof, über die Kocher-Jagst-Ebene durch Felder und Weiden hinab nach Sindringen. Hier erwartet uns das Le Clochard mit Biergarten und einer reichhaltigen Speisekarte.

Schwierigkeit leicht
Strecke 19,7 km
Dauer 5:00 Std
Aufstieg 442 m
Abstieg 441 m
Zielgruppe
Alle die Lust haben mitzuwandern, man sollte allerdings halbwegs Fit und Trittsicher sein.

Dresscode
Festes Schuhwerk und ansonsten der Witterung entsprechend.

Treffpunkt

21.04.2018 10:30 Uhr
Parkplatz an der Alten Turnhalle Sindringen
Brechdarrweg 8, 74670 Sindringen, Baden Württemberg

Frühjahrswanderung
***py Mann
15.587 Beiträge
****l67 Frau
10.272 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
18.8.2019 Wanderung führt uns in das schöne Monbachttal....
Sollte jemand Lust haben dabei zu sein - wir würden uns freuen!
Gruppe Wanderfreunde *smile*

Angel67 & Mod's

Hallo liebe Mitwanderer, diese Wanderung führt uns in das schöne Monbachtal. Der Startpunkt befindet sich in Unterreichenbach

https://www.google.de/maps/d … 9m/data=!3m1!1e3!4m2!4m1!3e0


Die Wanderung führt uns zunächst an der Nagold entlang bis wir dann abbiegen in das schöne Monbachtal , hier müssen wir den Bach mehrmals überqueren bis wir oberhalb des Tals an eine Brücke kommen, es geht über einen schönen Weg an die Pfadfinderhütte, von hier aus laufen wir an einen schönen Aussichtsturm (Hohe Warte) . Von dort geht es wieder hinab zum Parkplatz. Die Wanderung hat ca. 15 km und ist mit ca. 4 Std angesetzt. Wir haben die Erfahrung gemacht, daß wir beim Wandern öfters Pause machen, um uns näher kennenzu lernen bei netten Gesprächen, also bitte etwas mehr Zeit einplanen. Die Wanderung ist am 18.08., wir gehen jetzt einfach mal davon aus, daß es sehr warm ist, bitte ausreichend Getränke und Vesper mitnehmen, da es unterwegs keine Einkehrmöglichkeit gibt. Wenn Ihr zu der Wanderung noch Fragen habt könnt Ihr uns gerne schreiben. Wir sind in der Zeit vom 14.07.-28.07.19 nur eingeschränkt erreichbar, da wir im Urlaub sind. Würden uns freuen wenn wir nicht alleine laufen müssen und freuen uns auf einen schönen Tag mit Euch. Liebe Grüße spasska

****l67 Frau
10.272 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sonntag 4.08.2019
Da unsere Rheinwanderung ausfiel wegen den schnaken…..
werde ich sie am Sonntag nachholen.

Es geht von der Eisenbahnbrücke Germersheim zur Alten Ziegelei *achtung*
Möglichkeit das Museum genauer anzusehen oder mit dem Bähnle zu fahren *haumichwech*

Wer Interesse hat darf sich gerne melden *floet*

Angel67
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.