Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
758 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Stammtischtreffen Karlsruhe *01. März 2008*

1. Stammtischtreffen Karlsruhe *01. März 2008*
1. Stammtischtreffen Karlsruhe 01. März 2008
Samstag 01. März 2008
20 Uhr
Badisches Brauhaus in Karlsruhe
im Gewölbekeller


Über zahlreiche Teilnahme freuen wir uns und hoffen jede Menge Neue aber auch bekannte Gesichter zu sehen !!!!
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Na bis zum 1.3 haben wir ja noch ein bisschen Zeit zu planen und uns einen Babysitter zu besorgen ...
Wenns klappt, sind wir auf jeden Fall dabei!

Liebe Grüße
termin
also bei uns klappt leider auch nicht an dem 1.märz *snief*

dann halt beim zweiten mal *zwinker*
LG
wir
*********ik_bw Mann
4 Beiträge
Termin
Habe mir den Termin notiert,
normalerweise dürfte nichts dazwischen kommen.

Freue mich schon darauf. *freu*

LG die
Traumfabrik
Anmelden
So dann melden wir uns mal an-und hoffen das keins von den Kids krank wird.
LG Mone und gerd
*******chen Frau
1.388 Beiträge
juhuuuuuu
nun wird es auch für mich zeit mich anzumelden
freue mich schon riesig auf euch allo

lg Monika
*****ega Frau
15.639 Beiträge
@ landavia
Mensch, ihr wisst doch wie das bei euch abläuft!!!!!

Da dürft ihr doch nicht noch den Teufel an die Wand malen *oh*
Abläuft
klar wissen wir wie das abläuft-aber im neuen Jahr wird doch alles besser-hoffentlich!!!!!
und Strega wer im Schlachthaus sitzt soll nicht mit Schweinehälften werfen-gelle-lach
bussi von Mone und Gerd
******_KA Mann
114 Beiträge
°¿°
ein stammtisch in karlsruhe *ggg*

und dann auch noch mit einigen altbekanten gesichtern...
na logisch, da will ich nicht fehlen *hand*

genau so freue ich mich auf euch alle die ich noch nicht kenne

finde ich echt klasse das der stammtisch im brauhaus stattfindet...
wollte ich schon lange mal hin *grins*

liebe grüsse mad
**********lfire Paar
1.697 Beiträge
Also wenn...
...wir unsere Kids "unterkriegen", gesellen wir uns auch dazu!

Sollte es nicht klappen, dann wünschen wir Euch allen ein schönes Treffen!

Bussi

Die Engel
...also wenn...
...mir bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf gefallen ist...

bin ich auch dabei!

ddd *prost*
*******y03 Mann
278 Beiträge
Würde auch kommen
sofern ich nicht Kurzfristig arbeiten muss.
Also freue mich schon drauf.

LG
Wir werden es versuchen einzurichten . Es ist bei uns nicht ganz so einfach , da bei uns Arbeitsplan und Babysitter überein stimmen müssen .
das klingt gut.
da werd ich doch mal schauen das es mir zeitlich auch reicht vorbei zu kommen *g*
****to Mann
575 Beiträge
Ein Hallo an alle
ich bin zu 98 % dabei..

und ich freue mich richtig


dieoto
*****ess Paar
176 Beiträge
Wir...
...werden auch ziemlich sicher dabei sein. Das Brauhaus ist ne tolle Location...
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ich komme auch..... zu 99,9%

wenn ich darf *floet*
Darkbird......eeeeeeendlich freu 4
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ich mich auch..... *achtung*
Stammtisch treffen
wenn wir einen Babysitter haben kommen auch wir super gerne, wir wissen zwar weder wo das Brauhaus noch der Gewölbekeller ist, aber wir sind da optimistisch, dass wir dass hinbekommen,

falls jemand aus rastatt da ist, gibt es ja die möglichkeit, dass ihr uns mitnehmt, wir haben nämlich kein auto...

lg

jenny und maik
*********ments Paar
830 Beiträge
Stammi
So wie es zur Zeit aussieht ( ca 90% ), sind wir beim ersten Stammi im Brauhaus dabei.
Definitiv werden wir eine Woche vorher zu. -oder absagen.
Freuen uns auf nette Kontakte.

Gruß privat_moments
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Teremin
Hmm.... am 1.3. hab ich nen Mannschaftspiel vom volleyball... da muss ich schaun wann ich wieder zu hause bin. aber da das BB nur 3 min von mir weg ist würd ich danach auf jedenfall vorbeischaun.....

LG
deepblue3
********uple Paar
594 Beiträge
Hoffen das es auch bei uns am 01 Maerz klappt !!!
wird bestimmt ganz nett!! mal sehen ob wir frei kriegen !!
**********lfire Paar
1.697 Beiträge
Leider, leider...
...müssen wir definitiv absagen!

Es klappt am 01.03. auf keinen Fall, daher freuen wir uns auf den nächsten Stammi!

Grüße an alle und viel Spaß!

Die Engel
hallo zusammen ..
die Idee, hier einen Stammtisch zu gründen, finde ich klasse! Wir sind beide aus Waldbronn und erst seit ein paar Tagen hier in joyclub. Die Kids verhindern zwar einiges an Aktivität, aber wir schauen hier bestimmt öfters vorbei und hoffentlich klappt es dann auch mal live ....

Liebe Grüße aus Waldbronn ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.