Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
761 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2391 Mitglieder
zum Thema
Auswahl an Kondomen im Club27
Ich denke dadrüber nach zum ersten mal einen Swingerclub oder FKK…
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub - Dann mache ich mal den Anfang!

*MAIHOF-Besitzer gestorben*
Am 18.08.08 ist Wolfgang der Besitzer des Maihofes gestorben.
Es soll jedoch ohne Unterbrechung in seinem Sinne weitergeführt werden !!!
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Nachtcafé Germersheim
OK, ich war neugierig und wollte es mir ansehen.......
Wird für mich unter Erfahrung, die man nicht nochmals machen muss, abgehakt.

Als ich dort nach neun Uhr ankam, waren neben uns noch fünf weitere Leute anwesend. Bis um halb elf kamen noch drei Herren nach, die den vorhandenen Altersdurchschnitt von ca. 50 Jahren unwesentlich senkten.
Die Fotos der Homepage geben das Interieur recht gut wieder.
Vielleicht durch die wenigen Besucher und der Einrichtung hatte das Café für mich eher Bahnhofskneipen-Flair.
In frivoler Kleidung fiel frau dort auf.
Dem Abendthema oben ohne leistete niemand Folge.
Sonderlich wohl fühlte ich mich nicht, es gab für mich keine ansprechende Elemente und von daher dauerte der Besuch auch nur so lange, da meine Begleitung interessant war *zwinker*

Das Café ist von außen deutlich durch erleuchtete Beschilderung erkennbar und hat genügend Parkmöglichkeiten vor der Tür.



Männer zahlen laut HP für das Erstgetränk 30 Euro - ein Hammerpreis, der m.E. nicht gerechtfertigt ist!
Ich würde keinem Mann den Besuch empfehlen, weil der Gegenwert einfach zu gering ist.





Mein Eindruck ist natürlich eine Momentaufnahme, die aufgrund meines Besuchs dort gewonnen wurde!
*****xer Mann
191 Beiträge
hab ich doch schon erwähnt das ,daß cafe nicht so den anspruch

manscher leute trifft ,für frivole stammtische wäre das ja eine feine

location , aber die gute frau hat halt €€ zeichen in den augen .........

war ja schon dort 10 min wieder gegangen , ohne 30 € zu zahlen hat

gereicht was an der tehke saß .........
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ich kenne die Lokation auch.....

Leider kann ich die auch nicht empf. und der Freund der Chefin ein etwas älterer Herr war auch etwas zu arrogant gewesen......

ich denke, da gibt es bessere Lokations....... *achtung*
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
karree
War nun das 2. mal bei großen Joy-Treffen und finde den Club super inzwischen......

Werd aufjedenfall wieder hingehen!
Rheingold in Karlsruhe
Hallole
Kennt von Euch jemand das Rheingold in Karlsruhe? Die Internetseite ist sehr bescheiden gemacht und gibt kaum Infos.
Oder kennt jemand ne Lokation wo man fröhlich frech frivol ausgehen kann in Karlsruhe?
Gruß die Hallole´s
*****ird Mann
16.013 Beiträge
das Rheingold war vor 20 Jahren eine Goldgrube.... dann ist der Chef gestorben und der Laden kam herunter.... wie es heute da ist, keine Ahnung..... hatte früher Kontakt mit der Chefsekretärin *g*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
versucht es doch mal hier: xxx_locco-barocco_ *deutschland* *g*
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Clubs, Bars, Locations und Erfahrungen mit diesen...
Hier könnt Ihr all Eure Erfahrungen über Clubs, Bars, Hotels bis hin zu Outdoor-Locations sowohl positiv*top* als auch negativ*flop* weiter geben....

... unsere Region hat vieles zu bieten und oft ist Interessantes gar nicht mal weit weg, nur wissen wir es nicht .....*geheimtipp*



Wir, stammi KA - freuen uns noch immer auf Tipps, Anreggungen etc.

WER was weiß, bitte hier posten *hand*
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Clubbesuch - Das 1. mal!
Das erste mal Swingerclub!?

Ihr seid noch nie in einem Club gewesen ?
Ihr möchtet gerne mal eine Club besuchen?
Ihr spielt aber schon länger mit dem Gedanken es einmal zu probieren?
Ihr habt Zweifel, Ängste oder Hemmungen?

Dieses Video Informiert Euch über Swinger- bzw. Paareclubs.
Anschauen, Informieren, Diskutieren...
Endeckt in YouTube*top*

!



Hier könnt iihr Fragen stellen, Euch Austauschen und Diskutieren*smile*
Was stellt ihr Euch so vor? Welcher Club interessiert Euch???

Gerne könnt ihr auch ,,uns" anschreiben bei fragen etc.
*omm*
Dann würde ich gerne einfach mal etwas dazu schreiben *g*
Ich (Sie) habe das 2. Video auch schon mal gesehen und ich muss sagen,es ist echt toll gemacht!

Bei uns war es anfangs genau so,wir wollten etwas ausprobieren,etwas neues.waren beide total neugierig,doch ich selbst war auch ein wenig skeptisch.Doch schnell wurden wir uns einig was wir fürs erste wollen und was nicht!Und das ist sehr wichtig.bei uns ist es so das Er etwas offener ist,jedoch akzeptiert er das was ich möchte bzw nicht möchte,und so sollte es auch sein *g*

Wir hatten bis jetzt 2 Clubbesuche,jedoch nicht immer im gleichen..Ohje ich sags euch..ich war soo was von aufgeregt,habe mir gedanken über gedanken gemacht,was ist wenn..was passiert wenn...wir haben uns sehr viel informiert(vlt zu viel^^) haben die eine oder andere Frage hier im Forum gestellt(wo wir uns als dachten ohje was denken die nur über diese Frage)jedoch waren diese Fragen für uns nun mal wichtig,und es wurden auch alle beantwortet,wir haben gelernt es gibt eig keine Blöden Fragen!
Haben dann hier im Joy auch ein Paar gefunden dass uns begleitet,uns einfach mal den Club zeigt und an unserer Seite ist..

Kaum im Club angekommen,muss ich sagen wow..ich hatte es mir total anderst vorgestellt..wir wurden total herzlich begrüßt und alle waren total nett..Klar die Anspannung war anfangs da,und es stand uns evtl auch ins gesicht geschrieben dass wir etwas überfordert waren..Schüchtern war ich trotzdem und konnte mich auch noch nicht ganz öffnen!
Bei unserem ersten Besuch hatten wir auch Sex,jedoch in einem abschließbaren Zimmer,da es für mich alles noch zuneu und ich überfordet war!

Beim 2. Besuch dann hatten wir auch wieder eine Begleitung dabei,die uns sehr gut in den Club eingeführt hat.Auch hier wurden wir herzlich empfangen!Nein auch hier war ich noch etwas schüchtern,und man merkte es mir auch an..doch nach einem 2. besuch ist das ja auch noch normal!

An alle die es gerne einfach mal ausprobieren möchten und sich nicht trauen...Es kommt echt gaanz anderst als man sich vorstellt..man denkt sich sicher,ohh da muss ich dann mit anderen?Nein so ist es nicht,man muss gar nichts,kann die zeit zu 2. genießen ob auf einer Spielwieße oder einfach an der Bar sitzen und neue leute kennenlernen!
Und man wird sehen ob es einem gefällt oder nicht,aber wer mit dem gedanken spielt,einfach mal in einen Club gehen..

Im Internet gibt es sogar einige Videos über die einzelnen Clubs!

Wünsche euch viel Spaß,und hoffe mein beitrag hat auch gezeigt,dass wenn man selbst wie ich noch etwas schüchtern uns ängstlich ist,mit dem richtigen Partner und ein wenig offenheit klappt auch das
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Besuch Feuer & Eis in Bruchsal....
Heute Abend geht es seit langem mal wieder ins F & E und ich bin mal gespannt wie die stimmung dort ist oder die Räumlichkeiten.....
Ich fand diesen Club bis jetzt immer gut und werde daher meine Erfahrung danach ihr mal posten*floet*

*omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.