Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1401 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
753 Mitglieder
zum Thema
Erotikhotel Baden Württenberg/Schweiz
Ich suche ein schönes erotik oder romantikhotel im raum baden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baden Württenberg...

****l67 Frau
10.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Baden Württenberg...
Ich finde unser Land hat es verdient das man schöne Plätze - Städte - Dörfer zeigt!?



Zeigt uns Eure Bilder von der Heimat, euren Besuchen und Lieblingsplätze*freu**wiegeil*
Nun sind wir gespannt - also Nichts wie her damit!

Angel67
******210 Mann
1.404 Beiträge

*blumenwiese*
******_12 Frau
172 Beiträge
Schwaben-Württemberg


*g*
****l67 Frau
10.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr mal wieder!

Wollte eigentlich Bilder sehen *hand* *schweig* *lalala*

*knuddel*Angel
******_12 Frau
172 Beiträge
Kommt.....
*schaem*
******210 Mann
1.404 Beiträge
dann fang´emer ganz im Süden an ...
Das Schwäbische Meer ..
*****div Frau
7.980 Beiträge
Etwas weiter nördlich im Süden :-)
Schluchsee
Die Enz in Mühlacker
Schloßgartensee Karlsruhe
Schluchsee, ein Platz zum Segeln
Mühlacker, ein Platz zum Träumen
Schlossgartensee, ein Platz für Mittagspausen
********er61 Mann
717 Beiträge
Da darf diese Hymne nicht fehlen...


*****div Frau
7.980 Beiträge
*top*
******_12 Frau
172 Beiträge
Kloster und Schlossanlage Bebenhausen
Hier mal ein kleiner Auszug aus meiner Heimat. *g*

Kloster Bebenhausen liegt bis heute idyllisch auf einer Lichtung im Schönbuch, einem großen Wald südlich von Stuttgart.
Teile des mittelalterlichen Klosters wurden im 19. Jahrhundert zum Schloss umgebaut, in dem später das letzte württembergische Königspaar seinen Lebensabend verbrachte.

Die Sonnenuhr
eintreten??
Rapunzel hatte doch eine Tür
Durchgehen
Moderne Küche
****rKA Mann
835 Beiträge
Meine Wahlheimat...
...der Albgau zwischen Ettlingen und Gaggenau...Ein wunderbarer Flecken, ideal für schöne, erholsame Touren auf weitgehend verhältnismäßig ruhigen Touren.
.
.
****l67 Frau
10.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ladenburg - einen Ausflug wert!

Ladenburg ist eine Stadt am Neckar im Rhein-Neckar-Kreis in Baden-Württemberg mit spät-mittelalterlicher Altstadt. Die Geschichte der Stadt reicht bis in die römische Zeit zurück.

Wasserturm
Altstadt
SeerosenSeerosen
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
Ja, da kann ich angel nur zustimmen
Wir waren vor 4 Jahren dort beim Deutschen Turnfest und kann nur sagen:
• es ist ein wirklich nettes mittelalterliches Städtchen mit schönen Gassen und Plätzen
• die Einwohner sind super nett und hilfsbereit
• es gibt auch einen schönen Park direkt neben dem Fluss und
• eine Fähre zum Nachbarort
******_HD Mann
66 Beiträge
Heimat
Blick von der anderen Seite - meine Lieblings-Stadt *wink*
****l67 Frau
10.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heimattage BWÜ
Karlsruhe
*****div Frau
7.980 Beiträge
Ich schließe mich an
Samstag Abend

Die Riesenräder stehen noch bis zum 28.05.

Die Heimattage gehen mit verschiedenen Aktivitäten bis zum Herbst.
Für Fotografierende vielleicht interessant, Sonntag 11.06., Oldtimertreffen Tribut an Carl Benz rund ums Karlsruher Schloss.
****l67 Frau
10.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In Karlsruhe gerne unterwegs.... nicht immer auf der AB/Straße *zwinker*
Fototour durch den SchloßparkFototour durch den Schloßpark
*******2001 Mann
802 Beiträge
Radtour bei 33°
Ich habe mir ein neues Rad zugelegt und gestern zum ersten Mal ausgiebig getestet. Da ich noch relativ neu bin in Karlsruhe und in Baden, wollte ich die Umgebung einmal nicht mit dem Auto erkunden sondern die Alb stromaufwärts mit dem Drahtesel.
Ich bin auf jeden Fall ein besserer Radfahrer als Fotograf und ich will es auch nicht darauf schieben, dass ich nur mein S8 dabei hatte. Mit so etwas wie der Ausrüstung von mariediv könnte ich gar nicht umgehen.
Also nehmt sie als Beweisfotos: Whisper war im Oberwald und in Ettlingen und hat danach sogar wieder heim gefunden.
Ich grinse da, weil ich glaubte noch zu wissen, wo ich bin. Das sollte sich auf dem Weg nach Ettlingen ändern.
Hirschantilopen. Denen waren die Temperaturen mit Sicherheit angenehmer als mir. Seid nachsichtig mit mir und dem Bild. Ich wollte zumindest ein Tierbild zeigen, wenn ich denn schon im Oberwald rumgefahren bin.
Eine wunderhübsche Entdeckung am Wegesrand. Die weniger hübsche war: Ich fuhr in die falsche Richtung.
Endlich: Die Alb in der Innenstadt von Ettlingen. Ich liebe solche Ansichten.
Wen haben wir den da!? Das ist an Idylle kaum zu toppen, oder? Mein S8 hat sein Auge ganz weit aufgesperrt.
Das Ziel meiner Irrfahrt durch den Oberwald: Das Schloß Ettlingen. Hatte mich doch das Schloß Rüppurr mit seiner Architektur nicht so überzeugt, wollte ich wenigstens ein richtiges Schloß sehen.
Ich grinse nicht einfach. Der Sattel ist ziemlich hart...
Die Andere Seite, der Blick in Richtung Schloß- und Marktplatz. Das hat schon etwas Mittelalterflair, oder?
"Elefantenfüße"
Brunnenanlage "Elefantenfüße" im Karlsruher Schlosspark im Morgenlicht
Brunnenanlage "Elefantenfüße" im Karlsruher Schlosspark im Morgenlicht
****rKA Mann
835 Beiträge
Bissle unterwegs...
Ein paar kleine frühherbstliche Eindrücke...
Hurstsee bei Sulzbach
Querfeldein...Oder besser...Querwaldein
Herbstlicher Strand...
*****div Frau
7.980 Beiträge
Juni Impressionen aus dem Oberwald
Der Oberwald in Karlsruhe ist Naherholungsoase für Groß und Klein in Karlsruhe. Zu jeder Jahreszeit ist er immer wieder auf andere Weise schön.

Hier Frühsommeridylle am Oberwaldsee.

Zu finden sind hier auch viele Tiere, manche wild und freilebend. Andere in der Aussenstelle des Karlsruher Stadtgartens.
Bei dem nächsten Foto handelt es sich um ein Suchbild. Elchkalb mit Mama im hohen Gras. Eigentlich eine Einladung mal wieder hinzugehen und zu schauen, ob sie sich immer noch im Gras verstecken. *zwinker*
****rKA Mann
835 Beiträge
Gestern und heute mal wieder...
...die Stöcke geschwungen...Direkt ab Haustüre...Wenn es zu langweilig wird, bitte melden.
Wie es da wohl vor 232 Jahren aussah...
MalSchauen
Eine Lichtung im Blätterdach...
Gespenstische Stille im Wald...Kaum Vogelgezwitscher, kaum nervige Fluginsekten...
******210 Mann
1.404 Beiträge
@FegerKA
... Du solltes mehr fotografieren - ! *bravo*
Fototour durch den SchloßparkFototour durch den Schloßpark
*******2001 Mann
802 Beiträge
Stöcke geschwungen?
Betreibst du Nordic Walking? Das finde ich gut. Ich auch und ich habe schon ein paar Impressionen im Nordschwarzwald mitnehmen dürfen. Ich mag nur das Walken auf Beton und Asphalt nicht sonderlich, bevorzuge Waldwege und offenes Feld. Vielleicht ergibt es sich ja mal, dass man zusammen auf Tour gehen kann?
Gruß
Whisper
****l67 Frau
10.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
fegerKA Deine Bilder finde ich immer animierend und macht Lust auf laufen..... sollte ich auch wieder tun *smile*

Freu mich immer was von Dir zu lesen und zu sehen*freu*

Heute musste aber mein Roller herhalten um mit mir eine Runde zu drehen *floet*

Angel67
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.