Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
851 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winter Open Air Kino?

**ev Mann
968 Beiträge
Themenersteller 
Winter Open Air Kino?
Hallo,
mal etwas Besonderes:
Der Film Feuerzangenbowle im Open Air Kino am 03.12. in Pforzheim, Kulturhaus Osterfeld!
Nicht ganz in Karlsruhe, doch finden sich hier vielleicht auch Mutige.

https://kulturhaus-osterfeld … anstaltung?view=date&id=3671

Wie ich in den letzten zwei Jahren beobachtet habe,
scheint es ein neuer Trend zu werden, an immer mehr Orten scheint es zu dem Film Winter Open Air zu geben.
In Pforzheim ist es schon seit in paar Jahren, dieses Jahr kann ich endlich zu dem Termin.
Wer kommt mit?
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
Das gab
es zumindest auch schon in Karlsruhe beim TCR in Rüppurr. Angefangen hat es vor vielen Jahren im Januar mit der Feuerzangenbowle, gefolgt sind in den folgenden Jahren andere Filme, aber immer mit echter Feuerzangenbowle usw. zum Aufwärmen.
Ich weiß nicht, ob die das noch machen, kann es aber raus kriegen.

Ob ich am 3. Dezember Zeit habe, kann ich aktuell noch nicht sagen.

LG Ute
**ev Mann
968 Beiträge
Themenersteller 
Feuerzangenbowle 03.12. Open Air
Es scheint sonst keiner aus der Runde sich dafür zu interessieren?
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
Sieht so aus
dass ich kann. *g*
**ev Mann
968 Beiträge
Themenersteller 
And she could......
Also in kleiner Runde, zu Dritt, waren wir über die Hügel des Nordschwarzwaldes,
haben es uns noch kurz auf dem Mittelaltermarkt in Pforzheim gut gehen lassen und sind dann ins Open Air Kino!
Ein toller Abend, dort im Innenhof des Kulturhaus Osterfeld.
Gratis Eintritt,
leckere Feuerzangenbowle, zumindest für meine Begleiterinnen,
für mich nur "Kinder"-Punch, da ich gefahren bin.
Aber ein sehr schöner, frischer und nicht zu kalter Abend.
Wird kommendes Jahr wiederholt!
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
Ja
war wirklich toll und gerne nächstes Jahr wieder, wenn es zeitlich passt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.