Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
758 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SA 3.12.16 Weihnachtsmarkt - Freiburg

******210 Mann
1.406 Beiträge
Themenersteller 
SA 3.12.16 Weihnachtsmarkt - Freiburg
*schneeball*
Wir fahren mit dem Zug (Baden-Württemberg-Ticket) nach Freiburg
pro Person max. 10 € *huhu*

Abfahrt in KA ca. 9 Uhr
Rückkehr in KA ca. 20 Uhr

für die "nördlichen" unter uns ist das von bzw. bis Graben-Neudorf möglich


für bekannte Joyler aus den Stammi´s KA / MA / HD
möglichst ausgewogenes Verhältnis Nikoläuse und -läusinnen
Dresscode: Rote *nikolaus* Nikolausmütze

Anmeldungen bitte per CM an birdy0210

.
*******Paar Paar
250 Beiträge
Gruppen-Mod 
Uahhhhh!
Das kann aber ganz schön frisch werden mit dem vorgegebenen Dresscode: nur rote Mütze? *frier* *haumichwech*
******210 Mann
1.406 Beiträge
Themenersteller 
die Teilnehmer sind bislang :
*nikolaus*
angel67 (1)
paar_bruchsal_1 (2)
Ahnungslose (1)
birdy0210 (1)
****si Paar
3.198 Beiträge
Die Teilnehmer bislang:
*nikolaus*
angel67 (1)
paar_bruchsal_1 (2)
Ahnungslose (1)
birdy0210 (1)
thiasi (2) Eigene Anfahrt ?
*******Paar Paar
250 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,
Also wenn nichts unerwartetes dazwischen kommt, sind wir auch dabei.
Die,die den Zug nehmen, habt ihr schon einen rausgesucht bez. Uhrzeit?
Bzw wann trifft man sich in Freuburg?
Natürlich Freiburg !!!
War das jetzt ein Freudscher Versprecher?
LG
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Info*s Freiburg...
FischlePaar Siehe ganz oben -> erster Threat *smile*
*********me61 Frau
1.588 Beiträge
Hallo ....
Leute, hätte da mal eine Frg.
Ihr wollt mit dem Zug fahren, oder? Wie lange muss man vom Bahnhof Freiburg bis zum Weihnachtsmarkt laufen? Weil wenn ich da schon eine Std. oder so hinlaufen muss, dann schwinden meine Kräfte auf dem Weihnachtsmarkt schlagartig und ihr müsstet mich vlt. am Ende noch abschleppen (lassen) *raeusper* .

Lust hätte ich schon mit zu kommen *ja*
******210 Mann
1.406 Beiträge
Themenersteller 
Wegstrecke..
... haben wir noch nicht geprüft. Habe aktuell nur das Handy.. schau mal bei Gugelmäps nach ...
Wäre schön, wenn du dabei sein könntest...
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab mal nachgeschaut: Google sagt 11 Minuten zu Fuß *smile* -> 900 Meter!
******210 Mann
1.406 Beiträge
Themenersteller 
in Erinnerung
rufen ...


Wer will noch mit ? *angel*
****si Paar
3.198 Beiträge
Wir reisen ja selbst an
und müssten uns daher abstimmen, wann und wo man sich treffen könnte.
Lg Thiasi
******210 Mann
1.406 Beiträge
Themenersteller 
Update und letzter Aufruf ...
*nikolaus*

Mit dem BW-Ticket der Bahn :
angel67 (1)
paar_bruchsal_1 (2)
Ahnungslose (1)
birdy0210 (1)


Eigene Anfahrt mit dem *winterdienst*
thiasi (2)
FischlePaar (2)
http://www.joyclub.de/my/3928824.aventure63.html (2)



nicht dabei sein wird leider:
sonnenBlume61
*********me61 Frau
1.588 Beiträge
mich müsst ihr leider streichen, bin schon wieder erkältet und bin froh wenn ich die Woche gut überstehe-
SORRY *hatschi*

Anmerkung von Birdy0210: Sehr schade ! Gute Besserung für Dich

*******Paar Paar
250 Beiträge
Gruppen-Mod 
Denken mal für einige interessant, besonders für die mit Auto anreisenden:
Um wieviel Uhr und wo treffen wir uns auf dem Markt?
Können die Zugfahrenden schon sagen, wann sie in Freiburg auf dem Weihnachtsmarkt eintreffen werden? Das wäre dann ein Anhaltspunkt für die "Nichtbahnfahrenden".
LG,
Die im Wasser zappelnden *tauch*
******210 Mann
1.406 Beiträge
Themenersteller 
Schneller als gedacht ...
Hier die Daten für den 3. Dezember :

9:30 Uhr : Die 5 Bahnfahrer treffen sich in Graben-Neudorf, Bahnhof
9:40 Uhr : Abfahrt (Sekt und Brezel sind organisiert) Tickets kaufen wir vor Ort.
12:00 Uhr : Ankunft in Freiburg Bahnhof ..
12:05 Uhr : Empfang durch den Chor der PKW-Anreisenden mit dem "Badnerlied"
.
.
.


Danach Weihnachtsmarkt !! *stoesschen*

Rückfahrt ca. stündlich mit der Bahn möglich ...
****rKA Mann
829 Beiträge
DA wärich sehr gerne mitgekommen...
...leider war der Termin für mich etwas kurzfristig angesetzt...

Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß in meiner Heimatstadt (aufm Weihnachtsmarkt und so)!
Geht vielleicht auch mal auf den Schloßberg zum Kanonenplatz, dort habt Ihr einen phantastischen Blick über die südlichste Großstadt der Republik! Also viel Spaß und trinkt einen Glühwein für mich mit! D A N K E!

VG Frank
******210 Mann
1.406 Beiträge
Themenersteller 
Besuch aus Karlsruhe ..
habe die Freiburger mal vorgewarnt: Freiburg und Umgebung: Treffen auf dem Weihnachtsmarkt - Freiburg (09.12.2016)
******210 Mann
1.406 Beiträge
Themenersteller 
Alle Teilnehmer haben gestern schon eine Info über den Treffpunkt erhalten...
Bis später !!
*****div Frau
7.980 Beiträge
Wünsche Euch viel Spaß!
Perfektes Wetter habt ihr euch herausgesucht..
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen an alle.....
Es war gestern ein richtig schöner, unterhaltsamer Tag mit lieben Joy^lern
Danke an unseren Birdy für die Organisation.


*engel* angel67
****si Paar
3.198 Beiträge
Scheeh war's
übereinstimmend haben die Damen konstatiert, dass strahlender Sonnenschein mehr zu einem Frühlingsfest gehört und dass der Glühwein besser schmeckt, wenn der Schnee unter den Schuhen knirscht und Frau Holle ihre Flocken vom Himmel auf uns nieder fallen lässt.
Aber uns hat es auch sehr gut gefallen und wir möchten uns bei allen Joylern sowie dem Organisator Birdy bedanken.
******210 Mann
1.406 Beiträge
Themenersteller 
Gerne geschehen...
.. und ganz ehrlich: Die meiste Organisation hatten die "Ahnungslose" im Hintergrund... !!

Erfolgreiche Besichtigung: Gestern waren wir 12 Leute auf dem Weihnachtsmarkt in Freiburg - dank der Führung durch Insider http://www.joyclub.de/my/4176999.dersklav.html haben wir uns nicht verlaufen und die schönsten Stellen und Stände des Marktes gefunden - danke für die Begleitung und die Gastfreundschaft. *stoesschen*

jetzt warten wir noch auf die Fotos ...

Viele Grüße
Birdy0210
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke nochmal an Alle!!!!
Bilder sind Online *freu*
*********me61 Frau
1.588 Beiträge
man sieht euch sofort an, dass ihr ALLE JOYLER seit *lol*

nä. Mal bin ich vlt. auch dabei

Liebst sonnenBlume
******210 Mann
1.406 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind voll aufgefallen mit unseren Zipfeln und Mützen.. dort kennt man das nicht.. *nikolaus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.