Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
754 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

09.07.- Stammie - Summertime - Frühstück in KA -

**ev Mann
968 Beiträge
Themenersteller 
09.07.- Stammie - Summertime - Frühstück in KA -
Hallo Leute,

was haltet Ihr davon zum Sommer ein Treffen zu machen, was der Jahreszeit entspricht?

Mein Vorschlag, ein Sonntagmorgen zu einem Brunch/Frühstück im Kühlen Krug zu treffen,
nach dem Schlemmen dann mit Decken in die Parkanlage verziehen und sich gemütlich oder auch genüsslich dort zu tummeln.
Es solle dort in der "Günther Klotz Anlage" entlang der Alb auch Stellen geben, wo man etwas geschützt baden kann.
Gerne suche ich dazu noch die Plätze raus.

Nur seid jetzt erstmal Ihr gefragt, wann soll das sein?
Am 02. wenn die Erinnerung und Kontakte vom Grillfest noch frisch sind oder am 08.07.?

Wer genauere Informationen zum "Kühlen Krug" oder der "Günther Klotz" Anlage braucht, meldet sich am Besten per CM, da sonst der Thread zu unübersichtlich wird.

Bevor das Ganze dann startet, werde ich gerne noch Details und Anfahrtbeschreibungen eintragen.
*freu* *friends*
*******ueen Frau
17.870 Beiträge
Ich hab
an beiden Terminen noch nichts vor und schließe mich gerne an...

Allerdings erscheine ich nicht vor ca. 10 Uhr, denn ungeschwimmt *tauch* erschein ich an einem Sonntag nicht *lol*


Liebe Grüße

L@ Div@ *huebschmach*
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
Gerne
allerdings kann ich am 2. Juli auf keinen Fall (Gemeindesommerfest, wo ich morgens mitsinge und anschließend mit helfe), am 8. noch mit Vorbehalt, kann sein, dass ich da in Köln bin.
Plätze in der Klotze, wo man auch in der Alb baden kann, kenne ich, sind allerdings meist auch gut frequentiert.

LG Bianca_N
Frühstück wäre ok
allerdings habe ich an beiden Terminen nur begrenzt Z *wink* eit (bis zum frühen Nachmittag).
********ksin Frau
3.544 Beiträge
Am 8. Juli wäre ich dabei *g*
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frühstücken und danach an die Alb zum Relaxen......


2.07.2017 Interesse:
https://www.joyclub.de/my/3597482.domantik.html
Shadowqueen
angel67

8.07.2017 Interesse:
Kullerkeksin
https://www.joyclub.de/my/3597482.domantik.html
Shadowqueen
Angel67
**ev Mann
968 Beiträge
Themenersteller 
Planänderung
Auf anraten eine lieben Kullerkekslein habe ich doch noch ein zweites Mal im Kühlen Krug angerufen und nachgefragt.
Die erste Auskunft mit dem Frühstücksbuffet stimmt leider nicht,
zwar Buffet aber Mittagsfamilienbuffet!

Das ist eben ein ganz anderes Flair, hätte gleich wegen der Uhrzeit skeptisch sein sollen.
Aber das muss ja keine generlle Absage sein,
es gibt ja einige Frühstücksadressen.

Buffetform wäre mir schon wichtig, wegen der leichteren Bewegung untereinander, Kontakt und auch der Auswahl.

Vorschläge?
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dicke Berta *pfeil* auch in der nähe er Alb*freu*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Ich habe mal kurz geschaut
Die meisten Lokale in der Weststadt haben Sonntag Morgen zu.

Cafe Carre am Gutenbergplatz hat offen, genauso Kaffeehaus Schmidt Ecke Yorckstr/Kaiserallee, aber mit Buffett ist dort nichts.

Am Mühlburgertor gibt es noch Café Bleu mit den laut meinen Töchtern legendären Hammer-Frühstücken und das Cafe Reiter's - und das hat einen Sonntagsbrunch ab 8 Uhr morgens.
*******2013 Frau
25 Beiträge
Ich bin dabei...
Mir passt Sonntag der 8.7.2017 am besten...

Wie ist es mit Cafe Emaille oder Cafe Palaver.... da müsste man auf jeden Fall bald Plätze reservieren.

Ich freue mich schon...
*freu2*
*******971 Mann
6 Beiträge
Super da bin ich gerne dabei. Wenn ihr das Datum habt Kimme ich gerne.Freue mich nette Bekanntschaften zu machen LG Frank
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir freuen uns Frank

Am 8.07.2017
******aus Frau
145 Beiträge
Interesse hätte ich ....
auch, wenn der Termin steht und sonst nichts mehr dazwischen komm
*******971 Mann
6 Beiträge
8.7 ist notiert nur wo und um wieviel Uhr LG Frank
**ev Mann
968 Beiträge
Themenersteller 
Summertime Frühstück am 09.07. (nicht 8. sorry)
Auch weil dann wohl das Wetter wieder besser wird, sollten wir nun den Sonntag 09.07. ins Visier nehmen.

09.07. Frühstück (schaue ich nun ob wo wir einen Platz bekommen)
Dabei:
Zeev
Angel67



Picknick im Park danach,
dabei:
Zeev
Angel67


Bitte kopieren und sich eintragen, damit wir schnell kalkulieren können, wieviel es werden.
*top*
********ksin Frau
3.544 Beiträge
Summertime Frühstück am 09.07. (nicht 8. sorry)
26. Juni 2017 Summertime Frühstück am 09.07. (nicht 8. sorry)
Auch weil dann wohl das Wetter wieder besser wird, sollten wir nun den Sonntag 09.07. ins Visier nehmen.

09.07. Frühstück (schaue ich nun ob wo wir einen Platz bekommen)
Dabei:
Zeev
Angel67
Kullerkeksin



Picknick im Park danach,
dabei:
Zeev
Angel67
Kullerkeksin


Bitte kopieren und sich eintragen, damit wir schnell kalkulieren können, wieviel es werden.
*top*
**ev Mann
968 Beiträge
Themenersteller 
Nachmeldungen
Wurde mir auf anderen Wege zugetragen:

09.07. Frühstück (schaue ich nun ob wo wir einen Platz bekommen)
Dabei:
Zeev
Angel67
Kullerkeskin
Zebra71
Chegar



Picknick im Park danach,
dabei:
Zeev
Angel67
Kullerkeksin
Zebra71
Chegar



Bitte kopieren und sich eintragen, damit wir schnell kalkulieren können, wieviel es werden.
*top*
*****r44 Mann
507 Beiträge
Frühstücks-Buffet
Im Café Bleu ist viel Platz draußen. Das wäre mein Favorit, falls das Wetter gut ist. Café Palaver ist ein bisschen weit weg von der Klotze, falls wir danach noch da hin wollen. Und ist auch eher voll und viele Kinderchen. Im Emaille ist drinnen und draußen viel Platz. Wäre gut bei schlechtem Wetter.

09.07. Frühstück:
--------------------
Zeev
Angel67
Kullerkeskin
Zebra71
Chegar
epikur44
Tippimaus

Picknick im Park danach:
--------------------------
Zeev
Angel67
Kullerkeksin
Zebra71
Chegar
epikur44
Tippimaus
******aus Frau
145 Beiträge
Merkt mich mal vor ...
egal, welches Event, - habe Interesse dabei zu sein.
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Tippimaus,

Hab Dich in die Liste eingetragen!
**ev Mann
968 Beiträge
Themenersteller 
Frühstücks-Buffet 09.07., Cafe Bleu, ab 10:30 h
Dann nehme ich doch den Rat des erfahrenen Epikurer an.
Café Bleu ist ab 10:30 h reserviert

09.07. Frühstück:
--------------------
Zeev
Angel67
Kullerkeskin
Zebra71
Chegar
epikur44
Tippimaus
Taarna_2013
Bianca_N


Picknick im Park danach:
--------------------------
Zeev
Angel67
Kullerkeksin
Zebra71
Chegar
epikur44
Tippimaus
Taarna_2013
Bianca_N

(Bitte weiter eintragen, damit ich Reservierung entsprechend anpassen kann)

http://www.cafe-bleu.de/
*******ueen Frau
17.870 Beiträge
Ich bin raus
an diesem WE hab ich ein Wertungsschwimmen.. habt Spaß
****_bw Frau
18 Beiträge
Frühstücks-Buffet 09.07., Cafe Bleu, ab 10:30 h
09.07. Frühstück:
--------------------
Zeev
Angel67
Kullerkeskin
Zebra71
Chegar
epikur44
Tippimaus
Taarna_2013
Bianca_N
Enna_bw


Picknick im Park danach:
--------------------------
Zeev
Angel67
Kullerkeksin
Zebra71
Chegar
epikur44
Tippimaus
Taarna_2013
Bianca_N
Enna_bw

(Bitte weiter eintragen, damit ich Reservierung entsprechend anpassen kann)
Euch viel Spaß
Bin an diesem Wochenende schon anderweitig unterwegs.
Leider
kann ich an diesem Sonntag nicht. Euch allen viel Spaß! *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.