Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8. Juli 2017, ab 17:00 Uhr Karlsruher Sommerlichter.....

****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
8. Juli 2017, ab 17:00 Uhr Karlsruher Sommerlichter.....
Vielleicht was für uns????







Samstag, 8. Juli 2017, ab 17:00 Uhr
Schlossgarten, Schlossplatz, 76131 Karlsruhe

Ticketpreise
von 14,00 EUR


Großes Parkfest: illuminiert mit Tausenden von Flammenschalen, 6 Bühnen: versch. Bands, Andreas Müller (SWR3-Comedy Chef), Kemal Goga, Live-Musik, Breakdance-Weltmeister, Hip-Hop, Tanz- und Ballettaufführungen, Kinderprogramm, Clowns, grosses Höhenfeuerwerk, Bewirtung im gesamten Schlossgarten, uvm.

Sommerlichter
Danke für die Info! Habe eigentlich Schlossbeleuchtung in HD auf dem Programm, aber vielleicht überlege ich es mir nochmal. *top*
**ev Mann
968 Beiträge
Tolle Idee Angel,
peile mal, kann mir gut vorstellen dabei zu sein!
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WER Interesse hat...einfach mal eintragen*floet**smile*


Angel67
****ina Frau
801 Beiträge
hab noch nix vor am 8. Juli,
weiß aber noch nicht, ob es zeitlich passt.
Klingt interessant, vielleicht schaffe ich es, nach KA zu fahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.