Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
851 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

19.08. Open Air Kino

*****r44 Mann
507 Beiträge
Themenersteller 
19.08. Open Air Kino
Hallo liebe Joyler/innen,
vielleicht gibt es ja ein paar Stammis, die im August nicht im Urlaub sind. Da könnten wir doch mal zusammen ins OpenAir Kino zum Schloss Gottesaue gehen. Wir haben uns mal "Tschik" als Film ausgesucht. Beginn ist dort 21:00, allerdings wäre natürlich ein kleines Picknick vorher auf dem Rasen vor der Leinwand (wer schon da war, weiß Bescheid) ganz nett, oder?

Wer ist dabei? Ich versuchs mal mit ner Liste.

epikur44
Zeev
Enna_BW
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
auf alle Fälle bin ich dabei
Filme sind nicht so berauschend..... bis am Ende der OpenAir Zeit
RockyHorror

das ist klar da bin ich dabei.... und wenns Katzen hageln würde
yeahhh
****tte Frau
61 Beiträge
Ich komme auch mit
epikur44
Zeev
Enna_B
murette
Acabar
*******Paar Paar
250 Beiträge
Gruppen-Mod 
Werden es mal vormerken
Hört sich interessant an! Werden es uns mal vormerken. Open Air hatten wir noch nicht *floet* , meinen natürlich Kino *lol* ! Für den Katzenhagel *regen*
*********me61 Frau
1.588 Beiträge
Wir ......
..... kommen auch gerne; ............... zum Kino natürlich *baeh*

epikur44
Zeev
Enna_B
murette
Acabar
sonnenBlume61
machallesfix

und den Regen lassen wir wo der Pfeffer wächst!
Grüße von MIR
*******lose Frau
54 Beiträge
Da bin ich dabei!
epikur44
Zeev
Enna_B
murette
Acabar
sonnenBlume61
machallesfix
Ahnungslose

*freu2*
*********me61 Frau
1.588 Beiträge
Frage ....
Muss man da Karten dafür besorgen und wenn ja ....... wo?
*****r44 Mann
507 Beiträge
Themenersteller 
Karten
Gute Frage!
Wer möchte kann sich hier schon Karten im Voraus besorgen:
http://www.openair-karlsruhe.de
*******2013 Frau
25 Beiträge
Bin nicht dabei*schniff*
Leider kann man nicht auf zwei Hochzeiten tanzen!
Es kommen ja noch einige andere gute Filme..
Ich wünsche euch viel Spaß *wink*
*********me61 Frau
1.588 Beiträge
Wie ......
...... sieht es den aus, bleibt es beim Kino Treffen am Samstag?
Habt ihr schon Karten gekauft?
Möchte ungerne 100km anreisen und dann ist keiner von euch da *schiefguck*
******aus Frau
145 Beiträge
Nicht dabei
Hallo Zusammen,
leider bin ich am Samstag auf einer Geburtstagsparty, so dass ich mal wieder nicht dabei sein kann.
Bis bald einmal
Petra
****tte Frau
61 Beiträge
Ich komme auch hin (sofern das Wetter mitspielt)
und habe mir schon ein Ticket gekauft.
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
Abmeldung 19.8
bin am 19.8 nicht mehr dabei.
Bin in Tübingen und darf JEMAND
eine so lange versprochene 4 Hand Massage schenken.
Hat sich terminlich erst so ergheben.

ABER AM ROCKYHORROR ABEND BIN ICH GARANTIERT DABEI
und wenns katzen hagelt
*********me61 Frau
1.588 Beiträge
Och ....
..... wie SCHADE ....... dann sehen wir uns ja schon wieder nicht. SOLL wohl nicht sein.


Wenn einer von euch erfährt, dass das Kino nicht stattfindet, wäre es suoer, wenn ihr mir Bescheid gebt, damit ich nicht "unsonst" (geht eigentlich ja gar nicht) nach KA fahre.

Liebe Grüße *wink*
*******lose Frau
54 Beiträge
das Wetter scheint mitzuspielen
Wie sieht´s aus?
Findet unser Kino-Abend statt oder bin ich allein auf weiter Flur, wenn ich erscheine?
Wann wollen wir uns wo treffen?
Fragen über Fragen.... *grins*
*********me61 Frau
1.588 Beiträge
Wir kommen auf alle Fälle ... "angereist", jedoch wahrscheinlich ohne Picknickproviant *oh*

Falls das Weter uns nicht gnädig ist, machen wir halt was anderes *ja*

Ich freue mich auf euch
*******lose Frau
54 Beiträge
ich fahr dann mal los...
... und stell mich so lange vor den Eingang, bis mir eine/r von euch über den Weg läuft *gg*
*********me61 Frau
1.588 Beiträge
@ahnungslose
..... JA wo warst du denn?????
Wir bzw. zeev hat einige Zeit am Eingang gewartet, wir hatten sogar noch super Plätze frei.


Es war ein tolles Kinoerlebnis und hat echt wieder mal richtig Spaß gemacht mit euch.
Bis ganz bald mal wieder und einen schönen Sonntag *danke*
*******lose Frau
54 Beiträge
ich war
ab 20:10 Uhr vor dem Eingang.... *ungeduldig*
Aber schön, dass ihr Spaß hattet, beim nächsten Mal klappts sicher.

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.