Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
757 Mitglieder
zum Thema
Du verbringst viel Zeit im Joy, wenn ...199
Mir ist das jetzt schon sehr oft passiert, wenn ich im Club bin oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbst - Zeit für Flammkuchen

****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herbst - Zeit für Flammkuchen
Es ist wieder soweit und wir werden Flammkuchen *essen* gehen!

Klar das wir uns über Begleitung von Joyler freuen um einfach einen Gemeinsammen Abend in netter Runde zu verbringen *freu* *knuddel* *angel*

Termin am 27.10 um 18 Uhr: HERXHEIM /PFALZ diesmal.....

Angel67 *hand*
Kullerkeksin *hand*


Termin am 04.11 um 18 Uhr: HERXHEIM /PFALZ diesmal.....

Angel67 *hand*
Kullerkeksin *hand*





Wer dabei sein möchte BITTE in die Liste HIER damit wir *beep* *beep* Reservieren *beep* *beep* können!
****rKA Mann
829 Beiträge
4.11.würde
...bei mir passen, ich weiß nur nicht, wie ich mich eintragen kann.

VG FegerKA
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich mach das gerne für Dich *knuddel*
Einfach Deinen Namen unter das passende Datum *zwinker* *knuddel*



Termin am 27.10 um 18 Uhr: HERXHEIM /PFALZ diesmal.....

Angel67 *hand*
Kullerkeksin *hand*


Termin am 04.11 um 18 Uhr: HERXHEIM /PFALZ diesmal.....

Angel67 *hand*
Kullerkeksin *hand*
Robert*hand*
fegerka *hand*
*****r44 Mann
507 Beiträge
Termin am 27.10 um 18 Uhr: HERXHEIM /PFALZ diesmal.....

Angel67
Kullerkeksin
epikur44

Termin am 04.11 um 18 Uhr: HERXHEIM /PFALZ diesmal.....

Angel67
Kullerkeksin
Robert
fegerka
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
Herbst - Zeit für Flammkuchen
Termin am 27.10 um 18 Uhr: HERXHEIM /PFALZ diesmal.....

Angel67
Kullerkeksin
epikur44

Termin am 04.11 um 18 Uhr: HERXHEIM /PFALZ diesmal.....

Angel67
Kullerkeksin
ACABAR = (Robert(O)
fegerka
****ina Frau
800 Beiträge
Termin am 27.10 um 18 Uhr: HERXHEIM /PFALZ

Angel67
Kullerkeksin
epikur44

Termin am 04.11 um 18 Uhr: HERXHEIM /PFALZ

Angel67
Kullerkeksin
ACABAR = (Robert(O)
fegerka
fermina
Freu mich....
Termin am 27.10 um 18 Uhr: HERXHEIM /PFALZ

Angel67
Kullerkeksin
epikur44


Termin am 04.11 um 18 Uhr: HERXHEIM /PFALZ

Angel67
Kullerkeksin
ACABAR = (Robert(O)
fegerka
fermina
Foxy
******965 Mann
2.524 Beiträge
Termin am 27.10 um 18 Uhr: HERXHEIM /PFALZ

Angel67
Kullerkeksin
epikur44


Termin am 04.11 um 18 Uhr: HERXHEIM /PFALZ

Angel67
Kullerkeksin
ACABAR = (Robert(O)
fegerka
fermina
Foxy
Gent_1965
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*danke* erstmal daß Wir Euer Interesse geweckt haben *wiegeil*

Hatte vergessen zu erwähnen, das es um 1 Termin geht*floet* und wir natürlich den Termin nehmen der am besten geeignet ist- nur zur Erklärung! Das zur Info für alle *knuddel*

Wie es nun aussieht fällt er auf den 4.11 und ich werde einfach mal anfragen wegen der Reservierung freu* Da ja genug platz dort ist bin ich mir sicher das wir einen großen Tisch bekommen *freu*


Angel67
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Ich hätte auch Lust und wäre gerne am 4.11. dabei.
Bin an dem Tag aber erstmal in der Heimat unterwegs und weiß nicht, ob ich es bis dahin schaffe *aua*
Falls ihr spontan dann noch einen Platz für mich hättet...
Ist natürlich blöd für die Planung, ich weiß *rotwerd* ... Aber vielleicht gibt's ja ne Möglichkeit *liebguck*
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich /Wir würden uns freuen......
Notfalls rutschen wir zusammen und für Dich gibt es immer ein Plätzchen *floet*

Reservierung ist draußen für 10 Plätze (13!?) und nun abwarten auf Bestätigung *smile**smile**smile*

*angel*67
******aus Frau
145 Beiträge
Eventuell Interesse
Zumindest habe ich mal Interesse. Weitere Info?

Gruss Petra
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tippimaus kannst mich gerne anschreiben *floet*

*freu* WIR haben 10 Personen bestätigt bekommen!!!!! *wiegeil*
Sollten es mehr werden muss ich nochmal nachfragen *floet*........

Sind die Anzahl der Plätze voll machen wir gerne eine Liste zum nachrücken *knuddel* da aus Erfahrung immer wieder welche absagen *traurig*

Ansonsten treffen wir uns um 18:00 Uhr und verbringen einen gemeinsamen Abend mit netter Unterhaltung persönliches (Real) kennenlernen ,,neuer" Mitglieder *freu. Gespräche über verschiedene Themen oder neuen Unternehmungen bieten sich dabei gut an *grins*

Lg: Angel67
******965 Mann
2.524 Beiträge
@angel67
Du meldest dich dann wo dies in Herxheim ist?
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh, das ging bei mir unter *sorry*
Wir treffen uns bei: Mariannes Flammkuchen Untere Hauptstraße 120, 76863 Herxheim bei Landau

https://www.google.com/maps/ … 49.1478055!4d8.2198631?hl=de



Termin am 04.11 um 18 Uhr: HERXHEIM /PFALZ

1 -Angel67
2- Kullerkeksin
3- ACABAR = (Robert(O)
4- fegerka
5- fermina
6- Foxy
7- Gent_1965
*******Paar Paar
249 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe mir (m) den Termin auch mal festgehalten. Hoffe, daß es klappt.

1 Angel67
2 Kullerkeksin
3 ACABAR = (Robert(O)
4 fegerka
5 fermina
6 Foxy
7 Gent_1965
8 fischlepaar (das m-Fischle)
**********ich66 Mann
474 Beiträge
Flammkuchen am 4.11
leider schlechter termin für mich,auch wenn ich es nicht weit habe,
komme vieleicht nach wenn ihr noch da sind.

lg
Neugierig
Ist dieser Flammkuchen eigentlich was ganz besonderes? Da wir soweit fahren?

Bin nur neugierig...:):)
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/my/2486714.foxy.html Wo kommst du denn her????

Wir fahren auch oft nach Karlsruhe und weiter.....
Diesmal wieder in der Pfalz da auch Mitglieder von hier kommen. Es geht hier einfach um eine ,,Gemeinsame Unternehmung" mit Joylern *floet* *zwinker* .....

Wir sind der Meinung das es sich lohnt (wurde auch schon getestet)
Schau einfach mal auf der Homepage nach und entscheide ob Du dabei sein möchtest? Wir würden uns freuen *knuddel*

Angel67
****rKA Mann
829 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Hallole,

also ich fahr ja über Karlsruhe und könnte 1-2 oder auch 3 Leute mitnehmen. Dene, ich fahre so gegen 17:00 Uhr bei mir los. Dann ca. 17:30 Uhr. Treffpunkt vielleicht am McDonalds in Mühlburg? Oder Endhaltestelle Knielingen?
Ich komme aus der Ettlinger Gegend. Hat mich nur interessiert. Bin natürlich dabei.....falls nichts außergewöhnliches dazwischen kommt. Und freu mich total. Sind ja noch paar Wochen...:):)
**ev Mann
965 Beiträge
Lecker Flammender Kuchen
Dann trag ich uns mal mit ein:


1 Angel67
2 Kullerkeksin
3 ACABAR = (Robert(O)
4 fegerka
5 fermina
6 Foxy
7 Gent_1965
8 fischlepaar (das m-Fischle)
9 Zeev
10 Enna_BW

*top*
*********me61 Frau
1.588 Beiträge
WirZwei wären auch gerne dabei (wenn´s noch geht)
Samstag 4.11.17

1 Angel67 (2)
2 Kullerkeksin
3 ACABAR = (Robert(O)
4 fegerka
5 fermina
6 Foxy
7 Gent_1965
8 fischlepaar (das m-Fischle)
9 Zeev
10 Enna_BW
11. ZweiWieWir17 (sonnenBlume61 + machallesfix)
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere 10 Plätze sind ja voll *wiegeil* Was mich sehr freut *diegroessten*

Falls noch Interesse, mal in die Wartereihe eintragen und ich frage ob eine größere Reservierung möglich wäre????


Nachrücke--Liste:
**ev Mann
965 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Hallo,

die Idee vom Feger finde ich gut.
Warum nicht mal wieder zusammen fahren.
Hat ja schon öfter mal gepasst!

Aber ist noch Zeit bis dahin!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.