Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
758 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Mitglieder Teil 3

****l67 Frau
10.272 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellen der Mitglieder Teil 3
Zur Erinnerung:
Stammtisch Karlsruhe: Vorstellen der Mitglieder Teil 2


Hier geht's weiter *freu*
Stellt Euch vor und erzählt uns was von Euch *zwinker*

Angel
*******e41 Frau
501 Beiträge
Hallo zusammen :-)
Danke für die superschnelle Aufnahme bei euch *g*

Bin hier und im realen Leben mit Kazi67 unterwegs und ich / wir freuen uns neue Leute kennenzulernen und auf Stammtische/Veranstaltungen mit euch *stammtisch* .


Lieben Gruß Simone *blumezupf*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Dann freuen wir uns genauso
Euch Live und in Farbe zu treffen!

*willkommen2*
Hallo Stammtischler!

Ich heiße Mark und man kann mich in Wörth am Rhein in freier Wildbahn beobachten (Nicht füttern!).

Ich bin ein eher ruhigerer Mensch der nicht ständig Party macht *g* Hobbys und Interessen sind Filme, Serien, PC, PS4, Kollegen nerven, Lesen, Kino, Bowling, Billard sowie Grafik Design.
Sport betreibe ich zur Zeit keinen, da ich nach der Arbeit einfach keine Lust mehr dazu habe *zwinker*

Ich bin ein Fisch Mann und passe mich daher immer meiner Umgebung an. Auch wenn ich alleine sehr ruhige Hobbys und Interessen habe, gehe ich je nach Freunden auch auf Bar Tour, Gesellschaftsspiele, Konzerte oder Mittelalter Feste.

Ich bin eigtl. immer offen für neues und in eine Schublade passe ich definitiv nicht (Auch wenn ich 70kg abgenommen habe *ggg* ).

Hoffe auf neue Bekanntschaften und tolle Erfahrungen!

PS: Ich bin ein künstlerisch begabter Mensch... Rechtschreibung gehört nicht dazu *g*
**********angel Frau
542 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle
*huhu*

Danke für die schnelle Annahme, ich *freu* mich schon drauf hier viele nette Menschen kennen zu lernen, und hoffentlich auf viele reale Treffen.

wer mehr über mich erfahren möchte einfach mal in meinem Profil stöbern .. oder anschreiben ..

*kuss*
Hallo Süße
Du jetzt auch hier. *wink*
**********angel Frau
542 Beiträge
*huhu*

ja klar .. ich folge Euch unauffällig *lach*
...und noch ein neues Mitglied
Ein nettes Hallo in die Runde,

klasse, dass ich so schnell und unkompliziert bei euch aufgenommen wurde.
Ich freue mich schon sehr auf die Stammtischrunde und den tollen Unternehmungen.

Vielleicht etwas über mich. Ich bin ein großer Freund von Live-Musik, mag die Natur, welche ich gerne bewandere, verlaufe mich ins Kino, fühle mich aber auch in einer netten Runde, in der ordentlich gealbert und auch mal ernst geredet werden kann, recht wohl.

In dem Sinne bis bald und liebe Grüße,
IEnjoyLife
******a68 Frau
48 Beiträge
hallo an alle
ich bin auch neu in dieser Gruppe, die erste überhaupt *g*

vor elf Jahren bin ich zwar schon nach Weingarten gezogen (ursprünglich aus dem Schwobaländle), aber wegen Baby & Selbstständigkeit keinen großen Bekanntenkreis hier. So wäre so ein Stammtisch vielleicht hilfreich *gg*

ich mag Tiere und finde öfters welche (heute ein Huhn im Wald, aber ich habs nicht erwischt), war fast 10 Jahre Single, hab seit kurzem einen Freund, den Sohn schon länger, Hund, Katze, Axolotl, Meersau, Wasserschildkröte und im Verein Hühner & Enten. ich arbeite seit einem Jahr in Karlsruhe in einer Hausverwaltung, das ist oft ziemlich chaotisch.

mehr fällt mir gerade nicht ein
*wink*
LG
Laura
*******dock Mann
1 Beitrag
Moin moin
Hallo und einen guten Abend.
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme.

Kurz zu mir, noch bin ich 29, bin gelernter Elektriker und komme aus der Nähe von Bruchsal.
Lerne immer wieder gerne neue Leute kennen.

Bin sehr gespannt, was mich hier so erwartet.

LG Sascha
Neu hier
Guten abend

Neu hier in der gruppe und freu mich, zusammen was unternehmen, erleben.
Rico
*******mes Paar
41 Beiträge
Wir wollen uns hier für die schnelle Aufnahme bedanken.
Einigen sind wir als Single bekannt...jetzt gibt es uns als Joypaar.
Gemeinsam sind wir schon einige Zeit hier unterwegs.

Liebe Grüße
Rosita u Mike
*****div Frau
7.980 Beiträge
*knuddel*
****82 Mann
3 Beiträge
Wo seid ihr ?
Guten Abend euch alle .
Die Gruppe hier ist ziemlich inaktiv .
Gibt es ein Möglichkeit mit unsere Mitglieder zu schreiben ,online kennen lernen?

Wäre schön wenn wir uns alle irgendwie ein Treff organisieren , ein Spaziergang, oder ein Abend essen , oder etwas wo wir auf ein respektvoll unterhalten und einfach schöne Zeit zu genießen.

Danke 😊
*****div Frau
7.980 Beiträge
Wir sind gerade...
... *gruebel* uns von Weihnachten und Silvester erholen *grins*

Schau mal hier

Stammtisch Karlsruhe: Events / Stammtisch / Treffen

Dort findest Du schonmal drei Angebote von Treffen im Januar - Lichterfest Mannheim, Gänseessen, Lago (Bowlen)
*********ggli Frau
456 Beiträge
Danke vielmal für die Aufnahme.

Ich bin 25-jährig und in einer Beziehung mit einem Karlsruher, deswegen halte ich mich hier auch oft auf *zwinker*
******_65 Frau
117 Beiträge
Hallo an allen KA-Stammtischler,

Ich freue mich auf euch, bin gesellig und für fast 😄 jeden Spaß zu haben.

Alter: 50+ und das ist gut so-jawohl !
Das einzige wo ihr mit mir negativ auffallen werdet, ist beim Karaoke.
Aber man kann nicht überall gut sein.

Bin gespannt auf unser Kennenlernen.

Lg Enomis
Hallo, ich freu mich jetzt auch beim KA-Stammtisch dabei zu
Nun, ein paar Informationen zu meiner Person.
Durch einen Arbeitsplatzwechsel bin ich nach Karlsruhe gekommen. Ich wohne in sehr zentraler Lage, wenige Gehminuten vom Karlsruher Schloß entfernt. Gerne gehe ich Abends auch spontan einfach mal raus in Nahe gelegene Lokale und Biergärten.
Noch fahre ich an den meisten Wochenenden in meine alte Heimat, dort treffe ich alte Bekannte und Freunde. Da ich aber jetzt in Karlsruhe Zuhause bin, möchte ich hier neue Bekannte und auch Freunde finden.
Auch wenn ich nicht mehr ganz jung bin, bin ich sexuell sehr aktiv und offen. Sex ist für mich sehr wichtig und man bleibt auf herrliche Art fit dabei.

Ich freue mich Euch.
Liebe Grüße
Carpediem2018
"Genieße den Tag und die Nacht"
Ein liebes HALLO ...
auch von meiner Seite in die Runde...

Ich freue mich dabei zu sein und auf das eine oder andere Zusammentreffen mir euch.

Ich bin mehr in der Ecke Oststadt und Durlach unterwegs... da gibts einiges zum ausgehen, seit dem Umbau vom Schlachtfofgelände... ich freue mich aber auch darauf, mit euch neue Ecken von KA oder dem Umland zu erkunden...

Da ich nicht gebürtig aus KA komme, gibt es für mich immer viel Neues zu entdecken ... obwohl ich jetzt auch schon über 20 Jahre hier lebe.
Finde echt Karlsruhe hat sich sehr positiv entwickelt... z.B. ZKM (da will ich schon ewig mal hin), Schlachthofgelände, Das Fest usw.

Ich freue mich auf euch...
Bis bald
Velvet
Vom Muggel zum Mitglied:-)
Hallo zusammen, ich hatte im Spätherbst das Vergnügen, einige von Euch beim "Abbaden" kennen zu lernen und habe mich sehr wohl gefühlt. Nun bin ich auch offiziell hier und *freu* mich auf Montag in der Schauburg *dance*
Ich bin in der Südwestpfalz zuhause und treffe mich gerne mit Freunden und Bekannten...in Zukunft auch gerne mit euch *g*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Auf jedenfall...
... ist Dir so mehr Aufmerksamkeit sicher *grins*

Herzlich willkommen hier!
****l67 Frau
10.272 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* in unsrer verrückten Gruppe *freu*

Das mache ich doch sehr gerne für Dich *smile*

Angel67
**********lerKA Mann
52 Beiträge
Weltenbummler
Hallo Zusammen,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme in der hoffentlich geselligen Runde. Ich bin der Michael und gebürtiger Karlsruher / Innenstadt. Mittlerweile hat es mich doch eher an den Stadtrand gezogen, wo es deutlich ruhiger und grüner ist. Da ich bedingt durch den Job, weltweit am arbeiten bin. Versuche ich über diesen Stammtisch ein wenig von meiner Heimat dabei zu haben. Wird in China vielleicht ein wenig problematisch (Zensur), aber mal schauen.
Hoffe hier viele nette Leute kennen lernen zu dürfen.

Lg Michael
*******mcat Mann
3.228 Beiträge
Zensur des JC ? Klar doch !
Um das zu erleben, muss man nicht nach China fahren ----

Kann einen bereits innerhalb Deutschland im Fernbus (Flixbus) treffen. Nutzt man das bordeigene kostenfreie WLAN, kommt man nicht auf JC, weil dies ja eine "schmutzige" Internetseite ist.

Muss ich mich nun schämen, JC-Mitglied zu sein ?
**********lerKA Mann
52 Beiträge
Wusste gar nicht das Flixbus zu Apple gehört. Naja ich fahre nur sehr selten Flixbus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.