Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
755 Mitglieder
zum Thema
SCHLOSSPARTY4
Ich bin interessiert und auf der Suche nach einer stillvollen…
zum Thema
Pärchen-Clubs/Schloss-Parties in Bayern/Österreich2
Meine Frau und ich wollen im erotischen Bereich nun einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schloss in Flammen - im 2. Rang

**ev Mann
968 Beiträge
Themenersteller 
Schloss in Flammen - im 2. Rang
Hallo,

gleich nach unserem Gruppen-Grill-Fest findet ein Tag später ein großes Sommerevent statt.

Schloss in Flammen
• ja eine teure Veranstaltung -

Aber wie mir eine Besucherin vom vergangenen Jahr erzählte, kann man auch ausserhalb der Veranstaltung auf dem Rasen sitzen.
Man hört die Musik und sieht das Feuerwerk.

Auch ohne 80 € Eintritt

Ich weiß nicht, wie fit wir am Sonntag alle sind, aber sicher eine Überlegung wert.
Oder?
****e19 Mann
137 Beiträge
https://www.schlossinflammen.de/karlsruhe-2018/

Schau da mal nach, ich würde gerne gehen, habe aber leider Spätdienst...
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab Urlaub und Zeit *lach* aber Operette!?
****e19 Mann
137 Beiträge
Also ich war zwei mal dabei. Und war immer sehr schön... leichte Klassik und später schönes Feuerwerk...
*******el66 Paar
108 Beiträge
Schloss in Flammen - im 2.Rang
...ja das denke ich auch,ist echt eine Überlegung wert... *nachdenk*
Gerne...
... dabei wenn es passt 😊
Danke für die Initiative!
******_65 Frau
117 Beiträge
Guter Vorschlag
Hallo,
Das hört sich gut an .
Bin interessiert !
Lg Enomis
Eine sehr schöne Veranstaltung.....
.... die ich nur empfehlen kann. Ich war auch schon mal dort, obwohl ich kein Klassikfan bin. Aber es war total klasse. Und, Ja, man kann auch ausserhalb auf der Wiese sitzen und z.B. Picknick machen. ich kann leider am SO nicht, sonst würde ich gerne noch mal mitkommen. Wünsche Euch aber viel Spass dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.