Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
753 Mitglieder
zum Thema
Shibari – Fesseln und Emotionen107
Fesseln, Bondage, Shibari – auf viele von uns üben diese Begriffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seil-Partner/in zum Vertiefen meiner Fesselkünste gesucht

*****i91 Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Seil-Partner/in zum Vertiefen meiner Fesselkünste gesucht
Ich fessle seit einem Jahr aktiv und habe schon an diversen Lehrgängen und Workshops teilgenommen, in denen ich eine Menge lernen konnte.

Nun möchte ich die erworbenen Kenntnisse festigen und vertiefen. Hierfür wünsche ich mir eine/n Seilpartner/in, die/der emotionales Fesseln nicht gleich sexualisiert betrachtet und einfach die Nähe beim Fesseln genießen kann. Bevorzugt würde ich gerne mit einer Frau fesseln, aber ein Mann ist auch willkommen, wenn es harmoniert.

Schön wäre es, wenn du aus der Region kommst oder regelmäßig bereit wärst, nach Karlsruhe zum Üben zu fahren. Wenn du dann auch noch das Quäntchen Geduld mitbringst, bei Workshops und bei Fesselveranstaltungen mit dabei zu sein, dann wäre es nahezu perfekt.

Wenn ich dein Interesse wecken konnte, freue ich mich auf eine CM oder ein Like von dir.

Liebe Grüße
Raffaela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.