Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
754 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Handlungen in Filmen und Serien162
Mich würde mal interessieren, in welchen Filmen und/oder Serien, egal…
zum Thema
Welche Filme/TV-Serien schaut Ihr Euch immer wieder an?330
Als Gegenpol zu dem laufenden Thread über die Frage, welche Filme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kino, DVD, TV und alles über Filme/Serien etc.

****l67 Frau
10.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kino, DVD, TV und alles über Filme/Serien etc.
Da wir ja ins Kino wollen nun auch ein passendes Thema zum Quasseln.......

Hier könnt ihr Euch über alles was mit Filmen, Serien, Kömödien etc. Unterhalten!



Es gibt bestimmt den einen oder anderen Lieblingsschauspieler oder in......?

Ein Film der Erinnerungen weckt wenn ihr ihn seht?

Eine Fortsetzung eures Lieblings - Kinofilms??????
Ein guter Tipp von Serien die es Wert sind sie zu sehen??


Nun - teilt es uns mit *freu*
*****ird Mann
16.011 Beiträge
ich gehe zwar nicht mit..... aber Dolly Buster mit ihren Silikontitten hat was...... *oops* ihr geht ja nicht ins P-Kino..... oder *frage*
*****een Mann
3.427 Beiträge
lieblings serie:

boston legal - absolut genial. sehr sexitstisch und böse der humor. aber auch sehr sehr gesellschaftskritisch was die usa angeht. bush, irak und die verschiedensten organisationen werden kritisiert und "verklagt".
ist eine anwaltskanzlei und die hauptdarsteller sind william shatner und james spader. vor allem james spader ist genial. ihm nimmt man trotz seine nicht überragenden aussehens ab, jede frau zu bekommen *zwinker*

dvd film tip:

mord und margaritas - habe ich gerade aus der stadt bib mir ausgeliehen. wirklich ein geheim tip. war die official selection beim sundance filmfestival. pierce brosnan spielt nen goldkettchen auftragskiller proll der sich mit einem geschäftsmann (greg kninnear) auf einer "dienstreise" anfreundet. sehr geiler humor und teilweise auch recht heftig vom witz *zwinker*
****l67 Frau
10.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile 2009
Ich würde gerne diesen Film mit Euch sehen da ich auch die Teile 1-3 gesehen habe und mir diese Art von Filmen sehr gut gefällt!

Vin Diesel ist einer meiner Lieblings-schauspieler.......



Besetzung :Vin Diesel, Jordana Brewster, John Ortiz, Paul Walker, Michelle Rodriguez

Regisseur Justin Lin
Autor Chris Morgan
Filmlänge 01:47:00
Kinostart 2. April 2009
Genre Action



Acht Jahre, nachdem FBI-Agent O'Conner Streetracer Dominic Toretto vor der Verhaftung durch seine Behörde entkommen ließ, führt ein mexikanischer Drogenbaron die einst befreundeten Rivalen wieder zusammen. O'Conner ermittelt undercover gegen das bisher gesichtslose Kartellphantom, Toretto heftet sich an dessen Spur, weil die Männer des Mexikaners seine große Liebe Letty töteten. Beide Speedmaster dienen sich dem Drogenfürsten als Fahrer an, müssen ihre früheren Differenzen überwinden, um zu überleben
****aar Paar
2.733 Beiträge
@ Darkbird
Also.... wenn du schon auf die schauspielerischen Qualitäten von Dolly Buster anspielst, solltest du auch Michaela Schaffrath alias Gina Wild und natürlich Theresa Orlowski nicht vergessen *haumichwech*

Kann ich eigentlich falls ich mir mal Privat so einen Film ansehen möchte auf deine persönliche Videothek zurückgreifen? *zwinker*

Film- bzw. serientechnisch steht bei mir Breakfast at Tiffanys an allererster Stelle *grins* und bei den Serien erinnere ich mich gerne an meine Kindheit...... Familie Feuerstein und Charlie Brown.... nach wie vor für mich immer noch Kult *genau*

´s *zwinker* ufr-weibchen
Serie und Schauspieler
Hey zusammen,

erstmal @ tomgreen: Boston Legal ist echt genial. *top* Hoffe es kommt bald mal wieder im Fernsehen.

Ansonsten ist meine Lieblingsserie Navy CIS und Schauspieler definitiv Bruce Willis (auch wenn die momentane Bierwerbung grauenvoll ist; irgendwie lächerlich *skeptisch*)

p.s.: Der Beitrag stammt von unserem weiblichen Part *zwinker*
*****een Mann
3.427 Beiträge
@ frau bjoesa endlich auch mal jemand der BL würdigt *zwinker*
ich kann dir schon mal sagen staffel 4 und 5 sind auch sehr gut und das ende der serie ist das absolute highlight *zwinker*

ich hoffe auch es kommt bald staffel 4 im tv. aber in der 25j rtl gratulation auf vox war ja alan shore zu sehen.... es besteht hoffnung!


ach ja und ich habe gleich kleine hände wie bruce willis *lol* in cannes hat der handabdruck perfekt gepasst. mehr haare als er habe ich zum glück noch *zwinker*
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
also FAF

war ein klasse Film.....der 1ste sowohl auch jetzt der letzte Teil...

Die Amis können halt noch am besten ACTION drehen....wo es kracht....bummmst...und scheppert *zwinker*


serien:

six feeeeeet under

simon and simon (kennt die noch wer von Euch?

ein colt für alle fälle *zwinker*
Kennt oder guckt eine/r von Euch die
neue Serie auf ProSieben "Vampires Diaries" ????

Es liefen bisher 2 Folgen und mir haben sie sehr gut gefallen.

Story

The Vampire Diaries ist eine US-amerikanische Fantasy-Serie, welche seit dem 10. September 2009 auf dem Fernsehsender The CW und seit dem 20. Januar 2010 als deutsche Erstausstrahlung auf dem Fernsehsender ProSieben ausgestrahlt wird.
Die Serie beruht auf der gleichnamigen Buchserie von L. J. Smith. Als Drehbuchautor ist Kevin Williamson tätig, der bereits für Filme, wie Scream – Schrei!, Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast oder Verflucht und die Serie Dawson’s Creek verantwortlich ist.

Handlung

Elena ist eine High-School-Schülerin, die vor vier Monaten ihre Eltern bei einem Unfall verloren hat. Sie und ihr Bruder Jeremy leben seitdem bei ihrer Tante in einer Kleinstadt. Elena ist an der High School sehr beliebt. Als der neue Mitschüler Stefan Salvatore auf der Bildfläche erscheint, weckt er sofort ihr Interesse. Sein Auftreten ist sehr mysteriös, und Elena hat keine Ahnung, dass es sich bei ihm um einen bereits jahrhundertealten Vampir handelt. Als dann noch Stefans böser Bruder, Damon auf der Bildfläche erscheint, ist dieser sehr angetan von Elena, und das gefällt Stefan gar nicht.




Für Twilight-Fans ist es ein Muss...
Aber die Bücher zu dieser Serie sind schon viel älter. Anfang der 90er geschrieben.

Morgen kommt der 3. Teil *freu*
****l67 Frau
10.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klingt Interessant....
Das macht ja neugierig *smile* *grins*

Hab zwar die ersten teile nicht gesehen, muß aber mal reinschauen nachdem ich das jetzt gelesen habe.......

Danke, für den Hinweis *top*
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
ui.......nein sagt mir gar nichts....
hört sich aber gut an........................


es gibt auch eine buchreihe von "ravenheart".....supergeil geschrieben....! darf man hier auch einen link posten von a.....? ;o)

nicht dass dieser gleich gelöscht wird *zwinker*
Links ohne www und de
*zwinker*


@***el... lohnt sich *top*
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
Unsterbliche Versuchung: Roman (Taschenbuch)
von Raven Hart (Autor), Maike Claußnitzer (Übersetzer)

so heisst der 1ste Teil....wirklich gut geschrieben,.....wer vampire mag....wird dass buch auch mögen...

der 2te teil kommt mitte feb. in den handel. ;o)

den link habe ich mal gelassen.....
Danke für den Tipp
bin für gute Bücher immer zu haben.
Und das Thema Vampire steht grad recht hoch im Kurs *gg*

Danke *huebschmach*
Dann doch mal einen Link
randomhouse.de/book/edition.jsp?mid=4&serviceAvailable=true&showpdf=false&edi=292258#tabbox


Hier gibts von dem Buch eine Leseprobe....
also ich les dann schonmal und hol mir Appetit.
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
bitte...gerne....nichts zu danken ;o)))

also wer glen anne rice mag....dürfte dass-die bücher von dieser reihe auch mögen ;o)))
****l67 Frau
10.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kino....
WER war in Letzter Zeit im kino und kann einen Film empfehlen?


Sherlock Holmes - habe ich als nicht sooooo Interessant angesehen.Da hatte ich schon bessere *smile*

Lg: angel *omm*
Serie: Dr. House

Ich liebe diesen Knochen!


Film bzw. Schauspieler: Vin Diesel in "Riddick" & "Triple XXX"
****l67 Frau
10.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Film und Fernsehn
Hier kann man sich über Kinofilme oder einfach nur über Tv - Berichte - Dokus - alles was damit zu tun hat Unterhalten*freu2* *zwinker*

Auch mal über stars lästern - alles ist möglich............

WAS schaut ihr so oder wie heißt EURER Liebling des Films & TV?????
****l67 Frau
10.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich sehe gern Bruce Willis - mag alle seine Filme!

R E D war der letzte den ich mir ansah..... Fand ihn einfach klasse*wiegeil* Spannend - Achtion und viel Witz dabei*freu2*
********er61 Mann
717 Beiträge
Hey angel,

jo, der Bruce, der hat was. Ich finde seine "die hard" Serie einfach nur toll.
Ein Feuerwerk an Äkschn - so richtig was für ganze Männers.
Und natürlich auch die verbalen Entgleisungen haben es in sich - yippieh ay yeh Schweinebacke.
Die Säulen der Erde
Bin mal gespannt auf den Vier-Teiler und der Verfilmung von Ken Follets Roman. Werbung wurde ja genug gemacht.

Achja, Bruce Willis in "Das fünfte Element", einer meine Lieblingsfilme mit ihm und "Armageddon".

Ansonsten alles mit Hugh Grant und Tom Hanks.
********er61 Mann
717 Beiträge
Flesh and blood
ein seheneswerter Film für alle, die Mittelalter mal von seiner anderen, realistischeren Seiten kennenlernen wollen.

Sex *popp*, drugs *holmes* and Rock´n´roll *rock* waren noch nicht erfunden.

Dafür grassiert die Pest *angsthab*, es wird gemordet *barbar*, gebrandschatzt *guerilla* und vergewaltigt *pimper*.

Und zwischendrin gibt es eine gewisse erotische Spannung *titten* zwischen dem ^^Guten *musketiere* und dem ^^Bösen *hackfresse* . *zwinker*
Bruce Willis ist cool. Gerne schau ich Eastern - vorallem mit Jackie Chan oder Bruce Lee. Bruce Lee halt nur die orginale. Keine billige Abkupferung.
NEWFACENEWFACE
****AR Mann
1.617 Beiträge
will in Karlsruhe in RED gehen
Termin ist noch offen.
Wer hat auch noch Lust mit zu gehen ?
Kino ist mir fast egal.
Hauptsache gut erreichbar.
Diese oder die nächste Woche hätte ich grosse Lust
udn noch keine anderen termine.
DON ROBERTO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.