Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
761 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Mitglieder Teil 2

******210 Mann
1.406 Beiträge
willkommen......
Alle neuen.. und herzliche grüße aktuell aus Fuerteventura...


Lg Birdy
Gruß an Alle
Hallo Zusammen, ganz neu hier in der Gruppe, ein paar Worte zu mir:

Mein Name ist Alex(andra), ich bin 32, wohnhaft in Karlsruhe Knielingen (wohnt jemand auch in dieser Ecke?), gebürtig aber aus Thüringen. Ich arbeite als Produktmanagerin bei einem Reiseveranstalter - nicht zu verwechseln mit Reisebüro.
Ich bin ein sportlicher und aktiver Mensch, ich gehe derzeit 3 bis 4 mal die Woche ins Fitness-Studio und spiele in einer Freizeitmannschaft regelmäßig Volleyball. Jetzt im Sommer findet man mich an den Baggerseen rund um Karlsruhe (wobei ich erst 3 Seen kenne) oder irgendwo in einem Restaurant / Café.
Ich liebe Musik und bin gerne auf Konzerten, Musik-Sessions oder Events mit Live-Bands. Grundsätzlich aber für viele Freizeitaktivitäten zu haben.

Ich bin ein offener und humorvoller Mensch, unternehmungslustig, gesprächig und entspannt. Ich freu mich auf viele neue Kontakte und interessante Menschen und vielleicht die Erweiterung meines Freundeskreises.

Viele Grüße
Alex

P.S.: Mitglider, die auch bei den Singles in Bawü sind mögen mir, für stellenweise Kopie des Beitrags, verzeihen. *zwinker*
****rKA Mann
829 Beiträge
Hallo womanonfire...
herzlich willkommen bei uns, in dieser sehr aktiven Gruppe! Ich wünsche Dir viel Spaß und viele nette, das Leben bereichernde Kontakte!

Ein schönes Wochenende für Dich!

VG FegerKA
****ina Frau
803 Beiträge
Danke für die Aufnahme
und Danke für den schönen Abend gestern in Neuburg.
Ihr seid 'ne tolle G(T)ruppe
und ich freue mich, dabei sein zu dürfen
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
Willkommen fermina
toll das Du auch dabei bist.
*herz* lich willkommen
*******971 Mann
6 Beiträge
Hallo alle zusammen
Wollte mich einfach kurz vorstellen. Ich heise Frank und wohne in Karlsruhe bin 45j. Bin gespannt hier nette Menschen kennenzulernen. LG Frank
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen*im *stammtisch* für unsere Neuen Mitgliedern*freu*
Bitte beachtet unser Forum Treffen/Veranstaltung - so bekommt ihr immer mit wenn sich Mitglieder treffen....*floet**zwinker**freu*

Eure Angel67 und Birdy0210
*******fn69 Mann
133 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Also werde ich mich mal Vorstellen wie es sich gehört *g*
Baujahr: 1969
Scheinwerfer: braun
Lack: dunkelblond
Länge: 173 cm
Leergewicht:.74 kg
Verbrauch: 2500kcal/Tag
Drehzahl: 82 Pulsschläge
Ladedruck : Normal
Fahrwerk: Normal und sportlich
Vorbesitzer: nie der richtige .
AU :durchgefallen, da Gelegenheitsraucher *zwinker*
Serienausstattung: treu, ehrlich, witzig, cool``
Innenausstattung: herzlich,hilfsbereit,liebevoll,spontan
Zusatzausstattung: tierlieb,große Klappe
48 Jahre und noch in Top Zustand *g*
Stiftung Warentest: Sehr gut
Preis: Unbezahlbar ""
TÜV :unbegrenzt gültig
Steuern und Versicherungen sind auf Lebenszeit inclusive. In liebevolle Hände abzugeben !
Den Rest findet ihr auch meinem Profil *zwinker* Dürft mich gerne anschreiben *knuddel*
********bube Mann
14 Beiträge
Hallo,

ich bin der Neue, komme aus dem Kreis Germersheim und bin 43. Freue mich über neue Kontakte. Bin sehr vielfältig interessiert und ich beiße nicht. Also einfach anschreiben.

LG
pfaelzerbube
******965 Mann
2.526 Beiträge
Ich grüße euch........
Seit gestern bin ich Mitglied in dem Stammtisch Karlsruhe, freue mich ob der Dinge die da auf mich zukommen. Werde mit Sicherheit - wenn denn die Rheinbrücke bei Wörth exisitiert *smile* - den Weg nach Karlsruhe zu den hier wohl oft stattfindenden Treffen finden.......und hoffe auch angenehme Menschen.

Meine Interessen liegen sowohl bei lockerem Stammtischklönen, bei kulturellen Veranstaltungen
• gehe auch gerne mal in die Schauburg - als auch bei erotischem.........

Gehabt euch wohl......wir lesen und sehen uns!
*****div Frau
7.980 Beiträge
Wir werden die Rheinbrücke ...
... höchstens sperren, dass Du pünktlich zu Veranstaltungen kommst. *zwinker*
Bekommst dann mit Deiner Anmeldung einen gültigen Passierschein.

Herzlich willkommen!
******965 Mann
2.526 Beiträge
@mariediv
Habt Dank dafür.......*fiesgrins*
*******mcat Mann
3.245 Beiträge
@gent
,-) welcome
******965 Mann
2.526 Beiträge
@crazytomcat
what´s wrong with us........
*****div Frau
7.980 Beiträge
Gar nix, wir freuen uns doch, dass ihr rüber kommt

*freu2* *huhu*
**********ich66 Mann
475 Beiträge
Pfälzer
und es sind viele bei euch *smile*
offenbar verstehen wir uns doch mit euch. *haumichwech* *zwinker*
******210 Mann
1.406 Beiträge
ich darf das sagen:
Die besseren Badener waren schon immer die Pfälzer.... *hochleb*
*****016 Frau
1.766 Beiträge
Birdy...... *top2*
Ich als Exilkölnerin kann dir nur zustimmen.
**********Candy Frau
47 Beiträge
Hallo Zusammen....
.....Ich bin die Neue. *knicks*
Ich bin so gut wie 30 *ggg*, kinderloser Single mit Immatrikulationshintergrund und vor kurzem aus Köln in die Gegend gezogen (Landkreis Germersheim um genau zu sein).
Bisher habe ich noch noch nicht viel von meiner neuen Heimat gesehen und kenne auch nicht wirklich jemanden hier. Deswegen würde ich mich über viele neue Kontakte freuen, gern auch einfach freundschaftlicher Natur.
Besonders schön wäre es, wenn sich evtl jemand meinte Alters (+/- ein paar Jahre) und mit ähnlichen Lebensumständen finden würde.
Meine Interessen sind, neben dem üblichen (Lesen, Sport etc), ziemlich weit gestreut. Musik (passiv und aktiv), Kunst und Kultur, Reisen, gutes Essen und alles was etwas Aktion verspricht (Paintball/Lasertag ,Klettern etc).
Ich bin sehr interessiert am politischen und kulturellen Weltgeschehen und diskutiere darüber auch sehr gern. *klugscheisser*
Außerdem bin ich ein totaler Science-Fiction und Comic/Superhelden Fan und bekennender *zocker*. Also, Nerds vor. *zwinker*

So, genug von mir und einen schönen Tag zusammen. *wink*
Carpe Noctem.
Aloha und guten Abend. *zaunpfahl*

Mein Partner und ich sind ein Pärchen aus Karlsruhe und würden uns über interessante Bekanntschaften aus dem näheren Umfeld freuen, sowie den ein oder anderen Anreiz finden. Wir beteiligen uns liebend gern an Unterhaltungen und Diskussionen wenn das passende Thema da ist *g*

lg Alice & Dominik
*****_bw Frau
3 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme im Stammtisch-Karlsruhe.

Knüpfe gerne neue Kontakte und fühle mich unter gleichgesinnten sehr wohl.

Möchte gerne mit Euch vieles unternehmen und darauf freue mich mich schon sehr.

Über einen regen Besuch auf meinem Profil freue ich mich immer.

LG eeros
*******rry Paar
11 Beiträge
Wir sind nun mit von der Partie
Danke für die superschnelle Aufnahme.

Ein Hallo an alle Mitglieder.
Wir sind beide schon als Single in der Gruppe.
Nun als Paar, macht einfach mehr Spaß.
Wir freuen uns Euch bei einem Event/Treffen kennenzulernen.
Gern dürft Ihr uns auch kontaktieren, wir freuen uns über jeden Besucher au unserem Profil.

Viele Grüße
Mona_Harry
********ir17 Paar
557 Beiträge
so ......
WirZwei sind jetzt auch dabei.
Wobei ........... wir ja schon dabei waren, sowohl als auch ..... *g*
Also ich bin erst mal die sonnenBlume61 *wink* und die zweite Hälfe von uns ist der machallesfix aus dem Saarland *saarland* den auch schon einige von euch kennen.

Wenn wir jetzt auf unserem Paarprofil direkt Zugang zur Gruppe haben ist das einfacher.

Also bis ganz bald mal wieder, Sauna, Flammkuchen, Kino, LSD oder was auch immer

*wink* wirzwei
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.