Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
761 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Mitglieder Teil 2

******210 Mann
1.406 Beiträge
willkommen......
Alle neuen.. und herzliche grüße aktuell aus Fuerteventura...


Lg Birdy
Gruß an Alle
Hallo Zusammen, ganz neu hier in der Gruppe, ein paar Worte zu mir:

Mein Name ist Alex(andra), ich bin 32, wohnhaft in Karlsruhe Knielingen (wohnt jemand auch in dieser Ecke?), gebürtig aber aus Thüringen. Ich arbeite als Produktmanagerin bei einem Reiseveranstalter - nicht zu verwechseln mit Reisebüro.
Ich bin ein sportlicher und aktiver Mensch, ich gehe derzeit 3 bis 4 mal die Woche ins Fitness-Studio und spiele in einer Freizeitmannschaft regelmäßig Volleyball. Jetzt im Sommer findet man mich an den Baggerseen rund um Karlsruhe (wobei ich erst 3 Seen kenne) oder irgendwo in einem Restaurant / Café.
Ich liebe Musik und bin gerne auf Konzerten, Musik-Sessions oder Events mit Live-Bands. Grundsätzlich aber für viele Freizeitaktivitäten zu haben.

Ich bin ein offener und humorvoller Mensch, unternehmungslustig, gesprächig und entspannt. Ich freu mich auf viele neue Kontakte und interessante Menschen und vielleicht die Erweiterung meines Freundeskreises.

Viele Grüße
Alex

P.S.: Mitglider, die auch bei den Singles in Bawü sind mögen mir, für stellenweise Kopie des Beitrags, verzeihen. *zwinker*
****rKA Mann
829 Beiträge
Hallo womanonfire...
herzlich willkommen bei uns, in dieser sehr aktiven Gruppe! Ich wünsche Dir viel Spaß und viele nette, das Leben bereichernde Kontakte!

Ein schönes Wochenende für Dich!

VG FegerKA
****ina Frau
803 Beiträge
Danke für die Aufnahme
und Danke für den schönen Abend gestern in Neuburg.
Ihr seid 'ne tolle G(T)ruppe
und ich freue mich, dabei sein zu dürfen
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
Willkommen fermina
toll das Du auch dabei bist.
*herz* lich willkommen
*******971 Mann
6 Beiträge
Hallo alle zusammen