Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antworten auf Fragen zur Stammtisch-Gruppe

****l67 Frau
10.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Antworten auf Fragen zur Stammtisch-Gruppe
Allgemeine Regeln unserer Gruppe!

*pfeil* Es sollen Treffen organisiert von Mitgliedern oder den Moderatoren der Gruppe Stammtisch Karlsruhe, sein, bei denen sich Leute aus dem Joyclub in einem neutralen Rahmen persönlich kennenlernen. Die Ausnahme bestätigt immer die Regel. Falls du einen Besucher mitbringen möchtest, frage bitte vorher bei dem Organisator persönlich an!!!

*pfeil*Es ist nicht gestattet, andere Usernamen oder deren reale Namen zu nennen oder private Mails zu veröffentlichen. Erlaubt ist die positive Nennung von Freunden oder ein Hinweis auf ein gemeinsames Paarprofil. Veröffentlichungen gemeinsamer, privater Erlebnisse unter Nennung der Namen anderer sind nur bei ausdrücklicher Zustimmung der Beteiligten gestattet.

*pfeil*Wenn ihr zu einem Treffen angemeldet seid, könnt aber nicht kommen, so meldet Euch bitte umgehend wieder ab, damit ein evtl. Platzreservierung berichtigen und ggf. andere User dazu einladen können.

*pfeil*Werden bei Treffen Fotos gemacht, wird für diese von uns immer ein extra Ordner angelegt. Diese Ordner sind PRIVAT und können auch nur von den Teilnehmern selbst eingesehen werden.

*pfeil*Wenn ihr einen Thread eröffnen wollt, prüft bitte vorher, ob das Thema nicht schon exisitiert.

*pfeil*Wir behalten uns das Löschen von Beiträgen oder das Ablehnen von neuen Threads vor:
• Beiträge wurden doppelt gepostet
• Beiträge sind anderen Usern gegenüber beleidigend
• kein konstruktiver Ansatz erkennbar
• nur ein bis zwei Wörter
• private Diskussionen
• Kontaktaufrufe von Solomännern dazu zählen auch reine "Aufmerksamkeitserzeugungstexte"

*pfeil*Konstruktive, Kritik, auch wenn sie "gegen den Strom" geht, ist im JOY - Club durchaus erwünscht.

Nun freuen wir uns auf tolle Treffen, auf neue Leute und bekannte Menschen hier aus dem Joyclub.
****l67 Frau
10.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fragen zur Gruppe:
*pfeil*Bewerbungen:

geprüftes Mitglied

d.h. wer geprüft ist kann aufgenommen werden und diese Prüfung tut nicht weh und ist kostenlos *ja*....wer also nicht geprüft ist, wird abgelehnt...
Also nur kurz in die Bewerbung: warum Euch die Gruppe interessiert, oder was Euch daran so begeistert.

۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩

*pfeil*Karteileichen

Eine Gruppe lebt durch die Aktivität und dem Interesse seiner Mitglieder. Es gibt auch viele, die sich nie in der Gruppe zeigen*ja* und wenn solche Mitglieder längere Zeit der Gruppe fern bleiben und nicht einmal die Informationen lesen, werden sie von der Gruppe entfernt*ja* Das gilt auch für User, von denen wir den Eindruck haben, dass diese doch nicht zu uns passen.

۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩

*pfeil* Forumregeln

Da wir in der Gruppe keinen Unfrieden haben möchten, dazu gehören z.B. Zurechtweisungen im Forum...unnötige Diskussionen....werden solche Dinge von den Mods im Hintergrund mit dem betreffenden User per CM geklärt*tipp* Wir wünschen uns einen respektvollen, höflichen und ehrlichen Umgang miteinander.

۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩


*pfeil* Newsletter

Wenn wir Newsletter versenden, dann enthalten diese wichtige Informationen*genau*.....wir können Euch nur bitten, diese zu lesen und nicht gleich zu entsorgen....damit keine Mißverständnisse entstehen*ja*

۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩


*pfeil* Fragen.....???

Habt Ihr Fragen oder Anregungen rund um die Gruppe.....dann stehen Euch gerne die Moderatoren der Gruppe zur Verfügung

۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩


Darf ich ,,echte" Namen im Forum benutzen??????

*pfeil* *nein* nicht erlaubt - Bitte nur NICKNAMEN verwenden!!!!

۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩


*pfeil* Wieso wurden meine Beiträge verschoben?

Weil wir uns bemühen, unser Forum so übersichtlich, wie möglich zu gestalten. Wenn du also z.B. in einem Thread geplaudert hast, der gar nicht dafür vorgesehen ist und wenn dann andere auch noch auf deine Plauderei einsteigen, dann verschieben wir das schon mal in die Plauderecke, damit es nicht zu sehr ausartet.

۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩


*pfeil* Werden von euch Beiträge gelöscht?
Niemals!!!.
Beiträge, die nicht in irgendeinen entsprechenden Thread passen, nicht den JOY-Regeln entsprechen oder eine gewisse Nettigkeit vermissen lassen, werden von uns nur in die "Tonne" verschoben. Dort fristen sie dann bis ans Ende ihrer Tage.
۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩

*pfeil* Eröffnung neuer Threads im Forum
Bitte achtet doch darauf, wenn Ihr neue Threads eröffnet, in welche Kategorie sie im Forum passen *ja* solltet Ihr unsicher sein...dann wendet Euch doch an die Moderatoren der Gruppe *tipp* und wir helfen Euch
*pfeil*Bitte schau erst nach, ob es das Thema schon gibt - Benutzt dazu die Suche!
Der Übersichtlichkeit halber solltest du also damit rechnen, falls doppelt gepostet wird - dass wir deine Post in einen bereits bestehenden Thread verschieben

۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩


*pfeil* Archiv

Alte Threads, die schon nicht mehr aktuell sind und nicht mehr oder nur selten aufgerufen werden, findet ihr im Archiv alte Beiträge / Archiv vergangener Treffen. Von Zeit zu Zeit räumen wir das Forum auf und alte Beiträge landen im Archiv....Verschoben durch einen Mod des Stammtischs Karlsruhe

۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩


*pfeil* Fotos

Bitte beachtet beim Einsetzen von Fotos das Urheberrecht*ja* auch keine Kfz_Kennzeichen, Emailadressen, Webseiten, Kinder....etc.

Die Bilder sperren nicht nur die Moderatoren der Gruppe, sondern auch die Supports
schauen nach dem Rechten und sperren oder löschen auch Fotos*ja*

۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩

*pfeil* Irgendetwas passt euch nicht
Solltest du ein Problem haben, kannst du dich vertrauensvoll an einen der Mods wenden oder auch direkt an die JOY-Mods.

۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩


*pfeil* Muss ich Gruppen-Mitglied sein, um an euren Events teilnehmen zu dürfen?
Ja - Ausnahmen gibt es, wenn diese vorher mit den Moderatoren geklärt sind.

۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩


*pfeil* Ich habe etwas in einem Thread bei euch geschrieben, aber inzwischen meine Meinung geändert oder möchte etwas umformulieren, es sind Fehler drin . Was nun?
Schreib einen von uns Mods an, ob er bitte die entsprechenden Änderungen vornehmen kann. Idealerweise direkt mit einem Link zu deinem Beitrag. In der Regel bekommen wir das wieder hin. Achtung: Rechtschreibfehler korrigieren wir auch auf Wunsch.

۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩


*pfeil* Wie schreibe ich Sätze größer um sie Hervor zuheben?

Setze dieses vor den Satz!........[/ size] kommt nach dem Satz!



wie mache ich die Schrift farbig


*pfeil*Vor den text setzen
[color =lime]
=red]
=blue]
=green]
Nach dem Text kommt: [/ color]

۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩
****l67 Frau
10.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für Neulinge, die in den Stammi möchten!!!!
Wie werde ich geprüftes Mitglied?


Die Echtheitsprüfung findest du unter "Profil verwalten":


Du nimmst Stift und Zettel, schreibst den angegebenen Text auf den Zettel, und machst ein Bild von dir bzw. euch beiden. Wichtig ist, dass sowohl Gesicht als auch Hände und Text deutlich auf dem Foto erkennbar sind. Auch sollte das Bild möglichst nicht nachbearbeitet sein. Anders läst sich leider nicht feststellen, wer hinter einem Profil steht. Durch diese Prüfung versuchen wir, die Zahl der Fakes möglichst gering zu halten.

Auf der Seite zur Echtheitsprüfung findest du eine genaue Beschreibung und die Möglichkeit, das Foto hochzuladen:
****l67 Frau
10.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sind LINKS erlaubt?

Dies ist der Auszug aus den FAQ:

„Generell gilt: Keine Links in öffentlichen Foren. Da es bei Verweisen auf fremde Seiten auch einiges Rechtliches zu beachten gilt, möchten wir euch bitten, keine Links in Foren zu veröffentlichen. Ausnahmen können gemacht werden, wenn es sich um weiterführende, erklärende Seiten zum Thema handelt (z.B. ein Verweis auf Wikipedia) und der Inhalt der Seite auch veröffentlicht werden darf (nicht erlaubt ist z.B. der Link auf eine Kopie aus einem Buch).

Bitte habt auch Verständnis dafür, dass wir Links, die hauptsächlich oder "versteckt" nur der Werbung und dem Suchmaschinenranking dienen, kommentarlos löschen. Auch sonst möchten wir euch bitten, möglichst auf Links zu verzichten.“


Links, die ein Thema unterstreichen,
indem dieser Link eine Verdeutlichung oder exaktere Erklärung zum Thema abgibt, z.B. Wikipedia, sind erlaubt.
****l67 Frau
10.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WAS verrät Google über mich!!?
JEDER User, der sich hier anmeldet, muss die Nutzungsbedingungen des JOYclubs bestätigen:

Alle Angaben und Inhalte, die der Nutzer auf der Plattform (Profile, Forum, Chat etc.) einträgt, sind öffentlich zugänglich. Davon ausgenommen sind besonders markierte Angaben, z.B. Geburtsdatum und PLZ, die rein statistisch verwendet werden (Anzeige des Alters, regionale Zuordnung). Die persönliche Angabe der E-Mail Adresse und des Passworts im Account des Nutzers bleiben für Dritte unzugänglich.

Dem Nutzer stehen auf der Plattform bestimmte Möglichkeiten zur Verfügung, seinen Account, seine Daten und Inhalte auf der Plattform selbst zu ändern oder gegebenenfalls zu löschen. Weitere Möglichkeiten, z.B. durch Anfragen an den Betreiber, bestehen nicht.

Hervorzuheben ist, dass aus Gründen der Konsistenz insbesondere eine nachträgliche Löschung bzw. Änderung von Beiträgen des Nutzers im Forum in keinem Fall möglich ist. Eingereichte Beiträge zu Wettbewerben können ebenso nicht nachträglich zurückgenommen werden.

Antwort von JOYTEAM:



"Ein Gast sieht Deine Bilder in Deinem Profil nicht. Wenn Du natürlich im JOYclub eingeloggt bist und Dein Profil anschaust, siehst Du die Bilder aufgrund eines auf deinem PC abgelegten Cookies in normaler Größe. Unabhängig davon, ob Du jetzt im JOYclub auf Dein Profil klickst oder über eine Suchmaschine die Seite mit Deinem Profil aufrufst. Durch den Cookie erkennt der JOYclub, dass es sich um ein eingeloggtes Mitglied handelt und zeigt dir die Bilder in voller Größe.

Wenn man nicht Mitglied im JOYclub ist, erscheinen lediglich die kleinen Vorschaubildchen (Thumbnails) und ein Hinweis, dass Bilder und Texte nur für Mitglieder sichtbar sind. Dies ist zwar auch kein 100%iger Schutz (den Dir im Internet niemand bieten kann), aber zumindest eine gewisse Form von Privatsphäre.

Wir sind zwar eine Site für Leute mit Freude an erotischen Bildern, wollen aber trotzdem keine Adresse für Bildersammler werden.

Zum anderen ist der JOYclub, soweit es geht, öffentlich und das wird auch nirgendwo anders kommuniziert. Darauf wird in den Nutzungsbedingungen und bei der Anmeldung explizit hingewiesen, dies muss auch bei der Anmeldung extra bestätigt werden.

Warum das Ganze: wir wollen kein geschlossener Kontaktmarkt sein, sondern ein offenes Portal für alle Freunde stilvoller Erotik. Wir wollen auch keine falsche Sicherheit vorgaukeln. Wenn jemand persönliche Daten veröffentlichen will, sollte ihm auch die Möglichkeit bewusst sein, dass sein Nachbar darauf stößt. Selbst wenn alle Seiten nur für Mitglieder sichtbar wären, ist man in einer Minute registriert und kann alles sehen.

Kurz und gut. Daten im Internet sind weltweit verfügbar. Wenn jemand leichtsinnigerweise seinen echten Namen als Nickname gewählt hat und sich obiger Tatsache nicht bewusst war, kann er diesen auch mit dieser Begründung ändern lassen. Mehr dazu findest Du unter "Hilfe und Support"."


****l67 Frau
10.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aufgabe eines Moderator's
Ein Moderator hat die Aufgabe, mit seiner Art der Leitung die Gruppe zu steuern. Dazu bedient er sich einer Reihe von bestimmten Techniken. Seine Arbeit richtet sich darauf, eingespielte Gruppenmechanismen so weit außer Kraft zu setzen, dass die Leute zum Reden gebracht werden oder in ihrem Reden gebremst werden

Besänftigen der Gemüter bei Auseinandersetzungen
Sobald sich ein persönlicher Konflikt zwischen Usern in einem Thread anbahnt, sollte der erste Moderator, der es bemerkt, die Streitenden auffordern, sich zusammen zu reißen. Manchmal ist eine zeitweise oder dauerhafte Sperrung des Threads sinnvoll.

Bearbeiten von Beiträgen, die den Forumsregeln widersprechen
Vor allem bezogen auf Beleidigungen gibt es ausführliche interne Richtlinien, die den Moderatoren zugänglich sind, und den Umgang mit solchen Konfrontationen erleichtern sollen.

Unverzügliches Löschen von strafrechtlich kritischen Beiträgen
Nachdem die Betreiber von Foren persönlich für Inhalte darin haftbar gemacht werden können, sollten strafrechtlich kritische Beiträge sofort in den Deleted-Bereich verschoben werden. Das gilt insbesondere für Volksverhetzung, Pornografie ( ? *lol*) , Beleidigung und Verleumdung.

****l67 Frau
10.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erklärung......
Moderator / Leiter, in (Internet) Wikimedia

Wir Moderation sind für das Forum da *ja*
aber nicht dafür das wir Eure Freizeit Planer bzw. Eure Gruppen Veranstalter sind.
Im Internet unterstützen Moderatoren Teilnehmer in Webforen, um Streit zu schlichten und unerwünschte oder unpassende, verletzende, Gesetzeswidrige Beiträge zu löschen, zu verschieben oder zu sperren



Sehr gut beschrieben von http://www.joyclub.de/my/1521501.miabella.html

Jeder in der Gruppe darf gerne ein Gruppen Treffen organisieren
und einstellen. *ja*

*pfeil*Egal ob es ein Treffen ist zum Essen, Bowling, Zoobesuch, Stammtisch, Grillfest oder ...
*pfeil*Wer sich berufen fühlt was auf die Beine zu stellen, immer vor. *bravo*
*pfeil*Wir unterstützen Euch gerne mit unseren Erfahrungen..

Bei Fragen und Problemen zum Event einstellen oder ...
schickt uns Moderatoren einfach eine Nachricht.

Eure Moderatorenleitung
Angel67
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.