Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
758 Mitglieder
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1557 Mitglieder
zum Thema
PC Problem CRC Fehler18
Wir haben Folgendes Problem wenn wir irgendwelche Programme aus dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyler helfen Joyler!!!

****l67 Frau
10.272 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Joyler helfen Joyler!!!
Hier können also alle, die ein Problem haben, z. B. mit dem PC, oder beim renovieren, weil sie krank sind und Hilfe benötigen gleich welcher Art oder weil sie einfach mal ne Frage haben, z. B. wie man Roséwein-Flecken aus einer Couch herausbekommt, ihr Hilfegesuch posten.

Die Helfer können sich ja dann per Clubmail bei demjenigen melden, der Hilfe gesucht hat.

Dies ist kein "Lebenshilfe"-Thread, sondern soll dazu benutzt werden, echte Hilfe anzubieten und zu leisten.
****l67 Frau
10.272 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nochmal zur Erinnerung....
kennt sich jemand mit Navi und Installation aus?????

Meine SD - Karte ist aus dem Navi gesprungen und ist verschwunden*gruebel* Hab alles durchsucht und nichts gefunden.

War im Geschäft und habe mir eine neue gekauft......................

Mir wurde gesagt das ich Software neu auf Karte Installieren soll und es müßte wieder funtktionieren!? Obwohl ich USB kabel an PC angeschlossen habe kommt die Meldung das ich gerät mit PC verbinden soll.....

Navi ohne Usb Kabel angeschlossen kommt Meldung: Insert SD Card


Kann mir jemand helfen??????????

PS: Software ist auf Gerät Installiert wie es aussieht - also noch da*freu2*

Lg: angel67
****l67 Frau
10.272 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ *omm* :
Ist die SD-Karte entsperrt (kleiner Hebel dar nicht auf lock stehen)?
Was hast du für ein Gerät?
Wenn du Installations CD hast kannst du das Katenmaterial auf die SD-Karte spielen. Dann müßte es das Navi erkennen.
Wenn du ein Navi hast das auch ohen SD-Karte funktioniert z.B. Garmin hat die SD oft nur die Funktion v. Zusatzspeicher z.B. für Fotos o. Musik

LG Spacy

Es ist ein Becker Traffic Assist Z203
Zubehör wie CD/DVD - USB Kabel vorhanden!
Daten müßten auf Gerät installiert sein und Karte als Zusätzlich Speicher dienen..............

Wenn ich Gerät mit USB anschließe - öffnet sich ein Feld mit Laufwerg F & G in dem man die Daten sieht?

Problem ist Becker Content Manager 2 öffnet sich und sagt: Bitte Gerät mit PC ,,verbinden"
OHNE Verbindung kann ich mich nicht anmelden bei Becker*heul**motz*


Ob es an der Karte lieg?????

Navi ohne Usb Kabel angeschlossen kommt Meldung: Insert SD Card
*******004 Mann
606 Beiträge
hi angel67

also ich habe ein becker traffic assist highspeed II

da geht es auch nicht über becker

bei der cd ist ein programm dabei das heist


acttive sync

oder du versucht einfach im start menü von der cd anwendungen instalieren so hat es bei mir geklappt

ich hoffe ich konnte dir helfen

lg klaus
Kennt jemand zufällig einen Chemiestudenten oder so, der meinem Sohn (11.Klasse Gymn, LK) das Thema "chemisches Gleichgewicht/Ammoniaksynthese/Haber-Bosch-Verfahren" in ein paar "Sitzungen"genauer beibringen kann ? Ohne viel Aufwand, am besten Raum Karlsruhe/Germersheim..*smile*
****l67 Frau
10.272 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bin aus versehen auf die alttaste gekommen und nun sind einige tasten vertauscht!


Weiss jemand wie man das wieder aendern kann?

angel
*******004 Mann
606 Beiträge
was hast du den genau gemacht

läder einstellung verstelt beim hochfahren ?
****l67 Frau
10.272 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Juhu, ich hab es wieder!

Ein guter Freund konnte helfen*freu*

linke "Alt" + rechte Umschalt-Taste drücken schaltet i.d.R. zwischen deutscher und englischer Eingabe um...

Dankeeeeeeeeeeeeeee
Nachhilfe in Rechnungswesen & Investitionund Finanzierung
Wr kann helfen unser Er braucht dringend hilfe !!!!
Oder wer kennt jemanden ???


Danke

****l67 Frau
10.272 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Virus hat mein Lappi erwischt *motz* *heul* *headcrash* *traurig*

kennt sich jemand aus und kann evtl noch was retten????????????
Im Abgesicherten Modus fährt er noch halb hoch*heul**heul**heul*
Auf dem Lappi war Vista drauf *panik* *gr3* *panik* *gleichplatz* *panik* *fluch* *panik* *uah* *heul* *heul2* *traurig*




Werde mir morgen eine ,,neue" festplatte kaufen und Windows drauf machen......hoffe das er wieder geht
Virus
Hat Dein Läppi Gurken gegessen oder ist er sonstwo fremdgegangen?
****l67 Frau
10.272 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kann ich Dir sagen, wenn ich ihn wieder bekomme*freu2* Er verläßt mich für 3 /5 Tage*heul*

Jetzt wird ihm geholfen*haumichwech*

Was ist < Fremd gehen > kenne nur Bekannt *zwinker* *smile*
**********pfalz Paar
923 Beiträge
Hi

Ist hier ein richtig fitter Fliesenleger unterwegs?

Suchen einen wo auch vor großformat nicht zurückschreckt.

Und keine Angst, wird ganz normal bezahlt:-)

LG nppf
Hilfe beim Fotokauf
Wir beabsichtigen uns einen neuen Foto zu kaufen...... eine sogenannte Reisekamera, die in (fast *zwinker*) jede Jackentasche passt.
Nach einigen Recherchen sind wir noch nicht viel schlauer geworden.... bzw. entscheidungsfreudiger.... *gruebel*

Wir haben 3 zur Auswahl stehen.....

• Canon Power Shot SX 220 HS

** Sony Cyber Shot DSC-HX 7V oder 9V

* Casio Exilim EX-ZR100



Hat jemand irgendwelche Erfahrungswerte die er uns weitergeben kann. Was uns ganz wichtig ist, dass die Nachtaufnahmen nicht verwackeln.........


Sind für eure Hilfe wirklich dankbar!!!!! *anbet*


LG die OTL's
Schaut euch mal die Panasonic TZ-10 noch mit an. Die wäre bei der Klasse von den vieren mein Favourit. Am 24. bring ich meine TZ-7 mit, dann könnt ihr ausprobieren bei entsprechenden Verhältnissen.

Was die Nachtbilder betreffen, das Gewackel haben die Hersteller mit der Technik schon in Griff bekommen, was mit den Digicams immer noch ein Problem ist, ist das Bildrauschen bei wenig Licht, daher ist ein großes Objektiv wichtig. Und selbst dann kann es hin und wieder Störungen im Bild geben wie nach wie vor von Usern geklagt wird.
Aber da muss Birdy mal aus seinem Fundus sprechen.

Und im Mediamarkt Khe- Bulach arbeitet in der Fotroabteilung ein älterer weissmellierter Herr mit Brille, der hat ebenfalls ein breites Wissen.

Grüße von den Flash´s
1000 Dank für die hilfreichen Mails, Erfahrungen und Kaufentscheidung!!!!
Jetzt is es doch was ganz anderes geworden....aber wir sind mehr als zufrieden. Und das spontane Treffen war auch super!!!!!!
Freuen uns auf mehr!!!!!!! *freu*

Die OTL's (auch wenn ICH (w) nicht sofort erkannt wurde....ja ja die GROßEN unter sich............die kennen sich eben
Unterstützung in Statistik
Suche dringend Unterstützung in Statistik. Wenn du im Raum Karlsruhe +/- 50 km wohnst und mir helfen kannst oder jemanden kennst der mir helfen könnte. Melde dich per Clubmail bitte.
Danke.

Gruß Markus
******210 Mann
1.405 Beiträge
Statistk ist ein weiter Begriff
Welche Art der Hilfe zu einer Statistik brauchst Du ?

lg
Birdy
Hab im Grundstudium nicht aufgepasst.
Jetzt im Diplom brauch ich für ein Kapitel ca. 5-8 Seiten Theorie und Praxianwendungen.

Die Daten zur statistischen Auswertung werden noch erstellt. Brauche aber vorab schon "Wissen" damit ich mich nicht verlaufe.

Gruß Markus
******210 Mann
1.405 Beiträge
Antwort per CM
kommt..
****l67 Frau
10.272 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kennt sich jemand mit WLAN aus und kann mir helfen es ein zurichten oder es mir erklären wie es geht???

Nach mehrern Versuchen gebe ich es auf.................*motz* *snief2* *gr2* *fluch* *headcrash*

*omm*
******210 Mann
1.405 Beiträge
:-))
so auf die schnelle geht das nicht - heute jedenfalls..

melde Dich, mal schauen, ob wir das online hinbekommen.

lg
Birdy
****l67 Frau
10.272 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank erstmal.....

habe den Speedport W 700V und ich kann einfach die Zahlencodes auf der Rückseite nicht klar verstehen - wofür was - was ist????
Verschiedenes ausprobiert aber nichts geht*heul*
*omm*
Den aufgedruckten WLAN-Key muß man eh ändern, da er in Rechtsstreitigkeiten nicht mehr als sicher anerkannt ist, da Dritte (andere Personen außer dir) Zugang zum Router haben und daher den Key ablesen könnten. Da gab es auch schon Urteile dazu.

Bitte ändere den Key asap.

Schaffe es die Tage aber auch nicht mehr. Wenn es nächste Woche noch reicht, kann ich gerne mal nach der Arbeit bei dir vorbei kommen, wenn nicht jemand anders schneller ist.
... meist ist vor dem WLAN-Key ein Schlüsselsymbol, zumindest auf der FritzBox
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.