Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

19.01.2013 ----- 4. Nachtumzug durch Speyer.

****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
19.01.2013 ----- 4. Nachtumzug durch Speyer.
Zum Vormerken:

Am 19.01.2013 startet der 4.Große Nachtumzug!!!
Aus allen Richtungen kommen sie und wollen hier dabei sein *smile*
Jedes Jahr wird er größer und Besser*freu* und auch diesmal bin ich / Wir dabei, wenn die Guggenmusiker wieder zum Umzug rufen.....das Narrendorf eröffnet*wiegeil*



*omm*
Klingt gut
*g* Termin vorgemerkt
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Solltest Du Dir nicht entgehen lassen!
Da ist immer die Hölle los*freu* auch wenn das Wetter nicht immer passt*motz*
Vor zwei Jahren war es *hotbum* kalt und der *kaffee* ging aus in den Lokalen wegen der kälte*haumichwech*

*omm*
*top* *bravo*

Klaro Pflichtprogramm für uns!!!!!!! Egal bei welchem Wetter,
ob Schnee, Regen oder Hitze *zwinker* das muss Mann/Frau erlebt haben!
War
damals eine jener, die gleich in die Kneipe zogen und die Wanderung ausließen *tuete*
Hmmmm
welche Wanderung??????? Gibts beim Nachtumzug eine Wanderung???? Wäre uns neu.......
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am Samstag ist es endlich soweit *freu*

WER geht mit?



Bitte in die Liste eintragen wer Interesse hat und dazu kommt*floet*

Angel67*freu*
******210 Mann
1.405 Beiträge
Nachtumzug Speyer
Es wird arschkalt, Mädels - nur mit Thermo-String!!


Bitte in die Liste eintragen wer mit kommt*floet*

Angel67*freu*
Birdy0210
Ahnungslose
...
gibt es hierzu auch eine Uhrzeit und Treffpunkt?
Hab die Kids... weiß nicht, ob das zu spät wird mit Schule Mo...

Bitte um Info *liebguck*

Grüße
Sun
******210 Mann
1.405 Beiträge
Samstag 19.01.2013
Hi Sun,

Schule ist erst am Montag - das reicht locker.

Die Uhrzeit und den Treffpunkt klären wir noch - würden uns freuen, wenn wir Dich dort sehen!

lg
Birdy
Ohh
siehste.... ich hatte mir das für So notiert *tuete*
Danke
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Samstag 19.01.2013
Hallo Party- Joyler *huhu*

Wir wollen gemeinsam den Nacht - Umzug Speyer am Samstag (19.01) ansehen und spass haben*floet*
Wer will kann sich gerne anschließen und ist *willkommen*

Treffpunkt ist der Brunnen vorm Cafe Hindeburg*achtung*
Uhrzeit: 17:30


Würde vorschlagen nähe DREIFALTIGSKEITSKIRCHE einen Standplatz zu suchen - da der Zug zuerst dort vorbei kommt!?


Bitte in die Liste eintragen wer mit kommt*floet*

Angel67*freu*
Birdy0210
Ahnungslose


Bereits zum 4. Mal findet am 19. Januar 2013 um 18.11 Uhr der Große Nachtumzug in Speyer statt, zu dem die Speyerer Guggemusikgruppe "Die Brezlkracher" rund 4400 Hexen und Narren aus Deutschland, der Schweiz, Österreich und erstmalig aus Italien locken konnten.

Eingeläutet wird der Zug mit seinen 122 Zugnummern um 18.11 Uhr schon traditionell von den Glocken der Schweizer Einscheller. Los geht es am Dom, weiter führt der Zug durch die Große Himmelsgasse, Johannesstraße und Armbruststraße, vorbei am Willy-Brandt-Platz zur Wormser Straße, biegt dann in die Maximilianstraße ein und endet am Historischen Museum.

Das Narrendorf ist von 14 bis 24 Uhr geöffnet. Von der Alten Münz bis zum Geschirrplätzel bespielen Speyerer Gastronomen und Vereine Stände, an denen bis Mitternacht für Speis und Trank ausreichend gesorgt sein wird.

Der Eintritt ist frei.
19. Januar 2013 um 18.11 Uhr der Große Nachtumzug in Speyer

Treffpunkt ist der Brunnen vorm Cafe Hindeburg*achtung*
Uhrzeit: 17:30

Würde vorschlagen nähe DREIFALTIGSKEITSKIRCHE einen Standplatz zu suchen - da der Zug zuerst dort vorbei kommt!?

Bitte in die Liste eintragen wer mit kommt*floet*

Angel67*freu*
Birdy0210
Ahnungslose
violettsunshine mit Kids
*********cher Paar
887 Beiträge
schaut mal auf den Rathausbalkon, vielleicht erkennt Ihr die Eine oder den Anderen *zwinker*
19. Januar 2013 um 18.11 Uhr der Große Nachtumzug in Speyer

Treffpunkt ist der Brunnen vorm Cafe Hindeburg
Uhrzeit: 17:30

Würde vorschlagen nähe DREIFALTIGSKEITSKIRCHE einen Standplatz zu suchen - da der Zug zuerst dort vorbei kommt!?

Bitte in die Liste eintragen wer mit kommt


Angel67
Birdy0210
Ahnungslose
violettsunshine mit Kids
Flash´s (2)
Stern08645657438274656342892 *zwinker* (1)



Anmerkung von Birdy0210:
Cafe Hindenburg, Maximilianstraße 91 Speyer
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Flash. Ist das der geheime Code bei unserem sternchen ???
ja, aber wir haben grade telefoniert und sie kann nicht wahrscheinlich doch nicht mit kommen. Mal sehen ob es heute abend noch ändert.
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*heul* *troest*
Ich werde an sie denken und für sie mit*frier*

Angel*omm*
*********cher Paar
887 Beiträge
Zehenwärmer und Funktionswäsche liegen bereit, Thermoskanne wird gefüllt....das wird schon! *zwinker*
******210 Mann
1.405 Beiträge
kalt !!
Zehenwärmer !!

ich hätte gerne 11 Stück davon !
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey Birdy,
da gibt es soooo gestrickte Sack-wärmer*haumichwech* für Deinen 11 Zeh*smile*
Wir finden euch nicht. *snief*
Dreifaltigkeitskirchf stimmt nicht.

Frau in grünem Mantel und zwei Kids,
einer mit roter Jacke.. Das sind wir.
Laufen vom Brummen in parallel Straße und stellen uns doru bei der Kirche hin.
Vielleicht findet ihr ja uns.
Und sonst haben wir trotzdem einen netten kalten Abend *g*

Gruß
Sun
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schade - hab Ausschau gehalten und Euch nicht gesehen *traurig*
Waren erst am Brunnen und sind dann zur Salzgasse richtung Kirche gelaufen*zwinker*

Hätten wohl *tel*nummer tauschen sollen*gruebel*
Waren in der nähe der Kirche....

Aufallend war Rote und eine Orangene Jacke plus einen ,,großen" Aufpasser dabei*smile*

*omm*
*********cher Paar
887 Beiträge
Also wir waren ja nicht zu übersehen *ggg*
Habt Ihr uns gewunken?? *huhu*
Definiere..
GROßER Nachtumzug.

Wahnsinn. Also wir sind um neun bei Gruppe Nummer 70 ca nach knapp 4h Kälte dann gegangen. Wie ich mir sagen lies gab es fast 150 Gruppen. Wenn ich das hochrechne ist der Umzug ca Mitternacht aus ¿!

Schön wars.
Danke für den Tipp auf alle Fälle.
Nächstes Mal mit HandyNummern *g*

Grüße Sun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.